A3-Sportback UMBAU!

Audi A3 8P

Hallo Freunde,

möchte euch gerne meinen A3-Sportback "S-line" 2.0TDI zeigen. Vielleicht kann ich andern Audi-Freaks bei gewissen Umbau-Entscheidungen weiterhelfen!
r
-) ABT-Frontschürze
-) ABT-Seitenschweller
-) Audi-Heckschürze (Da ich die Abt-Heckschürze mit den 4 Endrohren zu protzig finde
-) getönte Scheiben (Heck und 4 Seitenscheiben)
-) Felgen "Calera"

Alle Leute/Freunde sagen das diese Konstelation gut zusammen passen!

Was meint IHR !!!!

Wenn ihr mehr Fotos bzw. Detiale wollt, dann könnt ihr hier was posten usw.

ALL COMMENTS ARE WELCOME !!!

23 Antworten

Hi!
Also ein bild wo man mehr von der frontschürze sieht wäre praktisch.
Sieht aber schonmal echt geil aus!

mfg Sven

Hallo,

ich bin zwar kein Freund von Tuning in allen Formen, schon garnicht von Spoilern usw., aber es sieht recht gut aus.

Sorry,überhaupt net mein Geschmack !!! ein paar schönere Räder und was tiefer hätte sicher schon mehr bewirkt ! Nee,kein Hingucker ! Dann ist weniger mehr ... siehe ...

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Hallo,

ich bin zwar kein Freund von Tuning in allen Formen, schon garnicht von Spoilern usw., aber es sieht recht gut aus.

Ich schliess mich an... es schaut echt gut aus und passt perfekt zusammen!

Ähnliche Themen

@ Cyberman_X:
Gibts noch mehr Foto's von Deiner Sportbacke?
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus... 😉

Gruß Spyrence

Ich finde ein Tuning wie das von Cyberman um ein Vielfaches schöner als eine extreme Tieferlegung + 38,5- Zoll Felgen. 🙄
So bleibt das Auto zumindest alltagstauglich und einigermaßen komfortabel.

Gruß

Hallo!

Selbst auf dem (qualitativ) nicht besonders hochwertigen Foto sehe ich die Kanten und Absätze die das Aufkleben des Abt Krams mit sich bringt -> schrecklich!!! Außerdem sehen die Anbeuteile total zerklüftet aus, wodurch das Design sehr "unruhig" wirkt und nicht mehr so schön aus einem Guss. Da macht der Sportback von "Fraeggel72" wesentlich mehr her, sieht aus wie aus einem Guss, keine auffälligen Spaltmaße, sehr sportlich und trotzdem dezent.

Aber wie so vieles ist das Geschmackssache!

MfG

Danke, für die Positive Resonanz!

Des gibt schon Gründe warum ich den Sportback nicht mehr als die 2.5cm (s-line Packet) tiefergelegt habe.
- Der Fahrkomfort bleibt erhalten!
- Der Radkastenabstand ist mit die 2.5cm Tieferlegung gleichmäßig
- Vorne hat er zumindest 8cm Bodenfreiheit, was bei diversen Rampen, Bord- und Randsteinen seinen Vorteil hat. Will ja beim Einkaufen nicht zu weit zu Fuß gehen!!!!!
- Glaubt mir, die Aufmerksamkeit der Leute hat man auch (Auch bei Frauen von 16-40Jahren Hihi)

hier noch Fotos (wie gewünscht)

bild 2

bild 3

bild 4

Ich find den auch ganz nett.... So wird meiner hoffenlich auch mal aussehen! Die gleiche Farbe hat er ja.... Die Felgen sind jetzt überhaupt nicht mein Geschmack, aber sonst sehr nett.

sind das verdunkelte scheiben?

ein foto von der seite wo man die sietenfenster alle sieht wäre toll!!

edit: upps haste ja schon reingestellt! sieht toll aus!

edit²: wo haste die verdunklung machen lassen? auch abt? finde das super! und was kostets?

hi cyber

1.) Seitenschweller = igitt ^^

2.) Felgen = stino

3.) der Rest = 1a

;-)

also die Seitenschweller von Rieger hätten da wohl bissl mehr hergemacht als diese verkanteten Raumschiffanbauteile, obwohl man von Rieger auch NUR die Schweller gebrauchen kann, 19" Chromfelgen wären auch was feines wennde grad dabei bist =P und Distanzscheiben, wenn ich das richtig sehe...

aber ansonsten, die Frontschürze is ja wohl der Hammer beim schwarzen SB mit orig. SFG!

Deine Antwort