A3 Sportback
Was kostet denn der oben genannte? Als 2Liter Turbo mit 200PS? KÖnnt ihr sonst noch was sagen?
Gruß Dennis
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
...man wie seit ihr bloß drauf?
Er hat doch einfach nur eine Frage gestellt!Muß jeder immer gleich so blöd angemacht werden?
Echt zum Kotzen!
Ist schon klar.
Solche Antworten kann "Golf3.1993" sicherlich nicht gebrauchen.
Aber den Verstand hätte er vor dem posten wenigsten einschalten können.
Auf die Idee mal bei audi.de zu schauen sollte eigentlich jeder kommen.
Ich persönlich antworte auf jeden noch so erdenklichen Kram hier im Forum immer freundlich, aber wenn ich solche Überschriften und solch eine lange Formulierung der Frage sehe, bekomm ich zuviel...
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Aber den Verstand hätte er vor dem posten wenigsten einschalten können.
Auf die Idee mal bei audi.de zu schauen sollte eigentlich jeder kommen.Ich persönlich antworte auf jeden noch so erdenklichen Kram hier im Forum immer freundlich, aber wenn ich solche Überschriften und solch eine lange Formulierung der Frage sehe, bekomm ich zuviel...
richtig.
Zitat:
Original geschrieben von one o
......so kann man auch beiträge sammeln.
gruß willi
Da hast du aber Recht. 😁
Gruß
Rainer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Wenn ihr diese Woche es für nötig haltet, dass ein Thread geschlossen oder gelöscht werden sollte, müsst ihr einem Admin (z.B. Mickie) eine kurze PN schreiben.
Designs ist ab heute eine Woche offline.
Na dann ist es halt Zeit ein bißchen Selbstverantwortung zu übernehmen und den ein oder anderen thread mit Ignoranz zu strafen😉. Dann löst sich das Problem wie von selbst.
Ich mach mir jetzt bestimmt nicht die Arbeit Mod´s per PN anzuschreiben, sonst könnten wir gleich den Button rechts unten abschaffen.
Kann ja nicht sein das nur Designs sich für den Bereich verantwortlich fühlt.
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
...man wie seit ihr bloß drauf?
Er hat doch einfach nur eine Frage gestellt!
Muß jeder immer gleich so blöd angemacht werden?
Echt zum Kotzen!
Nicht Dein Ernst ??? Ich beneide Dich um Deine Schmerzschwelle.
Mein Standpunkt zu solchen Fragen steht in der Signatur.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich mach mir jetzt bestimmt nicht die Arbeit Mod´s per PN anzuschreiben, sonst könnten wir gleich den Button rechts unten abschaffen.
Da wirst du dann wohl diese Woche etwas länger warten müssen. 😉
Eine PN mit Betreff "Thread schließen bzw. löschen" und dem Link zum Thread reicht doch völlig aus und ist in einer Minute fertig.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von sm0607
Nicht Dein Ernst ??? Ich beneide Dich um Deine Schmerzschwelle.
Mein Standpunkt zu solchen Fragen steht in der Signatur.Manche Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
...trotzdem bricht man sich nichts aus der Krone, wenn man freundlich bleibt.
...is ja auch egal... weitermachen
So und jetzt hört auf Euch zu streiten😉
Die Frage wurde doch schon kompetent in zweiten Beitrag durch weiberheld beantwortet😉
@Rainer
Wo Du recht hast hast Du recht, nur wird das doch auch mal ne Woche ohne "petzen" gehen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Sorry wenn ich mal was gefragt habe, danke. ich weiß auch nicht warum mich dann immer alle mich so angreifen müssen. Naja typisch Motor Talk.........
Hi,
ich glaube den Schuh must Du Dir wohl selber anziehen.
Habe bis jetzt keine Antwort auf deine Frage gegeben,
habe nur alles gelesen.
Wer aber eine so dämliche Frage stellt,
sollte sich nicht wundern dumme Antworten zu bekommen.
Sorry,muste sein.
Dann noch die beleidigte Leberwurst spielen.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Sorry wenn ich mal was gefragt habe, danke.
na was genau willst denn wissen?preise für einen SB? ich glaub da springen dir hier noch mehr leute an den hals da dieser je nach händler/konfiguration etc anders ausfällt!
diesbezüglich erkundige dich doch bitte wie von anderen schon beschrieben einfach mal bei deinem 🙂
und über motorspezifische fragen findet man wenn man ein paar seiten hier durchklickt /durchsucht wirst du mehr als nur fündig
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Sorry wenn ich mal was gefragt habe, danke. ich weiß auch nicht warum mich dann immer alle mich so angreifen müssen. Naja typisch Motor Talk.........
Hi,
mach dir nichts draus, wie ich immer sage "take it easy", aber vlt solltest nächstes mal besser formulieren was du genau wissen willst.
Gruß Erhan
Hi,
ich denke auch das wenn einer etwas genaues wissen möchte,
er hier auch genaue Antworten oder Tipps bekommt.Deswegen zu sagen:Typisch Motor Talk
finde ich nicht nett.
Denn hier wird immer versucht eine Lösung zu finden.
Gruß
Michael