A3 Sportback GPS Antenne (Haifischflosse)

Audi A3 8P

Hallo Leute,
leider habe ich über die SUFU nichts passendes gefunden, daher bitte ich um eure Hilfe.

Wer kann mir den Abstand (in cm) zwischen dem hinteren Ende der GPS Antenne und dem Kofferraumschlitz nennen???
Natürlich bei einem Sportback...

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Grüße
Michael

16 Antworten

OK, danke Micha,

dann wirds wohl Zeit dass sich hier im Raum Fulda mal was tut in dieser Richtung.

Grüße

hallo leute,

ich benutz mal den alten thread für eigenzwecke

und zwar würde es mich interessieren ob es bei der dachantenne beim Facelift (speziell MJ2010) mehrere versionen gibt oder nur eine für alle (3) funktionen, so das alle anschlüsse vorhanden wären?

hintergrund der frage ist nämlich, ich habe das rns-e ab werk verbaut aber nur die bluetooth-schnittstelle, naja und da der akku des iphone nicht gerade der beste ist - und ich wieder im "kleinen" bastelwahn bin - überlege ich schon seit längerem die Ladestation in der MAL nachzurüsten und dann halt gleich komplett mit dem anschluss der antenne, jetzt wäre es halt interessant zu wissen ob meine vorhandene antenne ausreichend ist und wo die anschlüsse wären, der antennenverstärker....., ob das alles umständlich unterm dach liegt, oder doch ganz gemütlich zugänglich ist?

Deine Antwort