1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 S-Line Diffusor

A3 S-Line Diffusor

Audi A3 8P

Hi Leute,

ich frage mich, was ein neuer S-Line Diffusor für den A3 kostet, wenn ich diesen beim Händler erwerbe.
Kann mir jemand eine realistische Preisspanne nennen?

Viele Grüße
tortschi

Beste Antwort im Thema

Der S-Line Diffusor ohne Gitter usw. kostet 70€ dann brauchst aber noch die Gitter die extra kosten.
Also: S-line Diffusor ohne Ahk mit Doppel Rohr Auspuff
S-line Diffusor 8P0 807 434 F 70,00€
Abdeckung 8P0 807 824 23,05€
Abdeckung 8P0 807 820 23,05€
Abdeckung 8P0 807 833 23,05€
Abdeckung 8P0 807 819 23,05€
Mfg. adami18

54 weitere Antworten
54 Antworten

Ich hab fast 40tausend Euro für meinen Bock bezahlt, da kommts auf die paar Hundert Euro auch nicht mehr drauf an.

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Ich kann's auch jedem nur empfehlen, aber nur komplett mit Endrohrblenden- sonst sieht's nur halbfertig aus.

warum sollte es nur halbfertig aussehen? ich hab auch auf die Endrohrblenden verzichtet. da->

mir die Edelstahloptik besser gefällt
Chrom bei meinem Audi nur an Grill und Ausnahmsweise um die NSW kommt

mir die eingerollte Endkante nicht gefällt

Gruß Andy

Das ist wohl Geschmacksache. Mir hat's nicht gefallen und ich wollte es in originaler Optik haben, S-Line Diffusor ohne dicke Enderohre wurde ja nie ausgeliefert. Irgendwie sehen die dünnen Endrohre im wuchten S-Line Diffusor "verloren" aus.

>Aber gut, das ist meine persönliche Meinung. Wer auf dünne Endrohre steht soll die Blenden halt nicht verbauen. mein Fall wär's halt nicht,.

Na gut, wenn du dieser Meinung bist. Ich hab halt ne andere ;-) S-Line Blende ohne Endrohre sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt- oder am falschen Ende gespart. Ich geh nach der Devise, "Ganz oder gar nicht".

Aberf zum Glück sind nicht alle so wie ich, sonst würden ja alle Autos gleich aussehen.

hat eigentlich jemand ein bild vom facelift sline ext heck mit der abdeckung für die anhängerkupplung?

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

hat eigentlich jemand ein bild vom facelift sline ext heck mit der abdeckung für die anhängerkupplung?

@ Austriami

viell sieht mann den Deckel für die Kupplung....

@A3170 wollte auch keine Disskusion vom Zaun brechen...😉 mir gefällt nur die "Wilde" Edelstahloptik besser als der chrom, viell Schneide ich mir aber auch noch 2 Edelstahlrohre so zurecht wie die Originalen nur ne Nummer größer 😁

Anhängewurst

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

Zitat:

@ Austriami

@A3170 wollte auch keine Disskusion vom Zaun brechen...😉 mir gefällt nur die "Wilde" Edelstahloptik besser als der chrom, viell Schneide ich mir aber auch noch 2 Edelstahlrohre so zurecht wie die Originalen nur ne Nummer größer 😁

danke,

kann man gut erkennen,

was kostet den der diffusor bei uns komplett ohne montage?

wenn ich die AHK nachrüste muss ich ja leider tauschen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

@ Austriami

danke,

kann man gut erkennen,

was kostet den der diffusor bei uns komplett ohne montage?

wenn ich die AHK nachrüste muss ich ja leider tauschen.

Hallo,

schau mal hier, dort findest du die aktuellen Preise aus Deutschland. Vielleicht hilft das etwas...

www.motor-talk.de/.../...ur-sportback-faceflift-2009-t1903917.html?...

Viele Grüße

der Diffusor kostet ~79€

(leider fehlten die beiden schließbolzen, welche die Kupplungsabdeckung festhalten)

ich hab die schwarzen vom alten diff. genommen, sieht man nur wenn man unter dem auto steht

dann 6 Stück Gittereinsätze à 29€

macht 253€ in Ö

wenn du die Chromblenden noch nachrüstest, kannst numal knappe 90€ drauflegen

Diffusor ebay

Die TN in der Artikelbeschreibung ist wohl eher falsch oder? Die 8PO 807 521 k ist laut dem bekanntem PDF-Dokument die TN für die S3-Stoßstange....?!

Bräuchte die TN für den Diffusor ohne AHK für den FL (MJ10)...

Keine eine Antwort? Ich weiß das Thema wurde schon oft durchgekaut, bloß irgendwie blickt man bei den vielen Threads und den vielen TN nicht mehr durch....

Zitat:

Original geschrieben von c0nt4ct

Keine eine Antwort? Ich weiß das Thema wurde schon oft durchgekaut, bloß irgendwie blickt man bei den vielen Threads und den vielen TN nicht mehr durch....

wieso fragst du den verkäufer nicht einfach ob es das teil auf den bildern ist?

Steht ja dort dass er sie selbst gemacht hat. Mich würd bloß mal die richtige TN interessieren für meinen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von c0nt4ct

Steht ja dort dass er sie selbst gemacht hat. Mich würd bloß mal die richtige TN interessieren für meinen. :-)
http://www.motor-talk.de/.../...tback-faceflift-2009-t1903917.html?...
Deine Antwort