A3 Rückleuchten Dectane carDNA
Hey Leute,
ich möchte bei meinem Audi A3 8P Facelift BJ Ende 08 die Rücklichter austauschen.
Ich liebäugeln derzeit mit den carDNA von Dectane.
Meine Frage ist, ob die Dinger auch bei mir passen würden, da ich die sog. Facelift-Version von dem A3 habe. Sind die Rückleuchten vom "Standard" A3 von den Abmessungen identisch? Was muss ich beim Einbau beachten; ist eine Codierung oder Adapter notwendig`?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Ich finde die Lichtleitertechnik eigentlich wirklich gut, allerdings hätte man da Blinker und Bremslicht noch besser integrieren sollen.
Man hätte sich vor allem etwas einfallen lassen können was wenigsten geringfügig der 8P Lichtgrafik folgt ODER sich eine eigenständige ausdenken UND NICHT die vom 5er BMW Touring & Co. abkupfern.
Ich find die ok, auf einem Audi aber nicht weniger peinlich als Angeleyes auf einem 4er Golf. Bisschen Markenstolz sollten die Umbauten schon haben. Sonst stellt man nur den Gedanken zur Schau, lieber eine andere Marke fahren zu wollen.
Wenn mir BMW gefällt, kauf ich mir einen BMW und bastel auch nicht den Grill von einem Skoda auf Doppelniere um...
Ähnliche Themen
54 Antworten
Ich bin sehr gespannt. Die sind aufjedenfall bei mir als nächstes dran.
Da muss der S Line Heckdiffusor und Tieferlegungsfedern warten :-D
@score hast du die Rückleuchten jetzt verbaut?
Bilder =) ?
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Ich finde die Lichtleitertechnik eigentlich wirklich gut, allerdings hätte man da Blinker und Bremslicht noch besser integrieren sollen.
Man hätte sich vor allem etwas einfallen lassen können was wenigsten geringfügig der 8P Lichtgrafik folgt ODER sich eine eigenständige ausdenken UND NICHT die vom 5er BMW Touring & Co. abkupfern.
Ich find die ok, auf einem Audi aber nicht weniger peinlich als Angeleyes auf einem 4er Golf. Bisschen Markenstolz sollten die Umbauten schon haben. Sonst stellt man nur den Gedanken zur Schau, lieber eine andere Marke fahren zu wollen.
Wenn mir BMW gefällt, kauf ich mir einen BMW und bastel auch nicht den Grill von einem Skoda auf Doppelniere um...
So es ist vollbracht.
Dectane sagt: "Das ist für das Model nich möglich"
Motor-Talk sagt: "Das sollte passen"
Ich sage: "Es ist perfekt "
Sieht gut aus. Kannst du mal ein Foto reinstellen wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist? Und eins mit betätigter Bremse? Ich habe zwar das Video von den Leuchten schon angeschaut aber würds trotzdem gern in echt sehen.
Auch haben will :-)
Nächsten Monat kommen die dran. Da ist das neue Gehalt auch drauf
is stimmig... das passt ziemlich gut. gefällt.
mach doch mal ein Bild vom Kompletten Heck... grade von hinten mit eingeschaltetem Licht
dass man mal das gesamt-Bild sieht.
lg
Jawoll, volles Programm! Warnblinker, Bremse, Rückfahrlicht, Nebelschlussleuchte & Abblendlicht.
Und mal von etwas weiter weg Bilder, auch frontal...sowie Tag und Nachtaufnahmen wären interessant!
Also ich find die Rückleuchten wirken richtig gut ... gefällt mir weiß nicht wieso viele dieses BMW Style Gelaber drauf haben.
hat weniger mit bmw style als mit dem Polo zu tun ... ausser, dass dieser 2 längsbalken hat statt 1, sieht es recht ähnlich. aber nachwievor schick. am ende bleiben trotzdem die vier ringe
Weil ihr es seid, hier alle Bilder mit Blinker, Rückwärtsgang, Nebelschlussleuchte, ein Bild aus weiterer "Distanz" und natürlich das Bremslicht-Bild.
Was was ist brauch ich euch ja eh nicht sagen^^