A3 Modell 2009 Brillantschwarz - Bilder!!!
Hat hier jemand schon seinen neuen A3 in Brillantschwarz? Würde mich sehr über schöne Bilder freuen!!! Am liebsten 3-Türer 🙂
Gibt es schon Erfahrungen ob sich der Unilack verbessert hat, soll ja angeblich so sein wegen vielen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Habe noch einen Golf 4 in Black Magic (Perleffekt) und da sind auch alle Kratzer drauf sichtbar und pflegeleicht ist auch anderes 🙂 Habe mich deswegen nun mal für Brillantschwarz entschieden, gefiel mir auch besser (richtig schön schwarz, im Vergleich gesehen an 2 Audi A4`s einmal in Brillant- und einmal Phantomschwarz im Autohaus).
Beste Antwort im Thema
hier ein 3-türer in brilliantschwarz und extra für den TE frisch geputz 😉
33 Antworten
Ich finde gerade bei Schwarz hat man ziemlich Probleme den S3 überhaupt vom A3 mit Exterieurpaket zu unterscheiden. Da fallen die größeren und schöneren Lufteinlässe gar nicht so auf… Die ganzen Merkmale kommen bei helleren Farben einfach besser zur Geltung.
Also ich hab meinen so bestellt:
A3
Motor
S line 1.4 TFSI6-Gang
Leistung: 92(125) kW(PS)
Außenfarben: Brillantschwarz
Sitzbezug: schwarz, Armaturentafel: schwarz-schwarz, Teppich: schwarz, Himmel: schwarz
Sonderausstattungen:
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH)
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar inklusive
beheizbarer Scheibenwaschdüsen
Scheiben abgedunkelt
Einparkhilfe hinten
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Xenon plus
Reserverad, Platz sparend
Komfortklimaautomatik
Radioanlage concert
in der ausstattung (facelift, 3 türer, brillant uni, s-line exterieur, optikpaket und abgedunkelte scheiben + 7 doppelspeichen felgen) hab ich bis jetzt noch nie ein bild gefunden, freue mich aber schon richtig drauf :-)
Stefan fehlt:
Innenlichtpaket
Adaptive Light
Licht- und Regensensor
🙂
Ansonsten TOP 🙂
1,4 TFSI? Wann soll der denn kommen?
Meine Freundin hat ihren 1,6er ähnlich bestellt. Der kommt nächsten Monat. Find die Zusammenstellung aber super. Leider muss ich auf meinen A5 noch bis Januar warten 🙁