A3 mit Orginal RS4 Felgen!!!!
Hallo, Ich habe mir die Orginal RS4 Felgen draufgemacht.
Was sagt Ihr dazu?
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Passen nicht, da der Abrollumfang nochmals größer ist als bei 235/40 - d. h. da liegste weit ausserhalb der Toleranz!
vollkommen richtig, aber das radhaus wäre schön gefüllt :-)
gruss,
michael
Hmm, warum passen die originalen RS4-Felgen nicht? Ist ET29 definitiv zu viel? Wenn ja, was müsste geändert werden, um das doch passend zu machen?
Zitat:
Original geschrieben von Ungeheuer
Hmm, warum passen die originalen RS4-Felgen nicht? Ist ET29 definitiv zu viel? Wenn ja, was müsste geändert werden, um das doch passend zu machen?
Weil die Felgen sehr weit aus dem Radkasten stehen würden!!!
Du müsstest Deinem A3 ordentlich die Backen ziehen😉
Gr33tz
Jürgen🙂
Kann mir einer von Euch sagen welchen Reifen ich auf der 9 x 19 ET29 RS4 Felge fahren müsste um es beim Sportback 2.0Tdi eingetragen zu bekommen???
Gr33tz
Jürgen
Ähnliche Themen
Hallo,
meine meinung sind die felgen nichts, gefallen mir gar nicht.
Dann doch lieber 19 zoll s-line oder BBS.
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Kann mir einer von Euch sagen welchen Reifen ich auf der 9 x 19 ET29 RS4 Felge fahren müsste um es beim Sportback 2.0Tdi eingetragen zu bekommen???
Gr33tz
Jürgen
Üblich wäre 225/35 19, aber wegen der ET29 muss was am Radhaus gemacht werden.
Zitat:
Original geschrieben von TT-Flo
Üblich wäre 225/35 19, aber wegen der ET29 muss was am Radhaus gemacht werden.
Okay danke Flo!
Dann werd ich mal sehen was da zur Zeit für den Reifen verlangt wird...
Das was an den Radhäusern gemacht werden muss ist okay...damit kann ich leben😉
Gr33tz
orig Audi Rs 4 Räder
servus ja hab dein Beitrag gelesn ..
ein Bakannter hat sich mal ,,meine,, Rs 4 Räder so zum Spass auf seinen Sportback draufgemacht..passen...muss eben gar net viel laut TÜV wo er sich den Wagen hat anschaun lassen am Radhaus gemacht werdn...
man muss midestens 235/35/19 auf der felge 9x19 ET29 fahren..
und deswegn kann ich dir son orig RS 4 Satz anbieten...hab den auf meinem inzw verkauften A4 Avant 2,7 TDI ein halbes Jahr gefahren alles top mit 235/35/19 Pirelli p zero rosso...
send da gern mal Bilder zu ...hab sogar damals Bilder von dem Sportback gemacht...
schreib an meine e mail glasgaukl @ yahoo.de
Gruss Toni
Die Größe darf man nicht auf dem A3 fahren da die Tachoabweichung im Minus ist und dass darf nicht sein, hab ich mir sagen lassen!
Btw...du bist unter angebener Mailaddy nicht zuerreichen!😉
Gr33tz
Re: orig Audi Rs 4 Räder
Zitat:
Original geschrieben von glasgaul
servus ja hab dein Beitrag gelesn ..
ein Bakannter hat sich mal ,,meine,, Rs 4 Räder so zum Spass auf seinen Sportback draufgemacht..passen...muss eben gar net viel laut TÜV wo er sich den Wagen hat anschaun lassen am Radhaus gemacht werdn...
man muss midestens 235/35/19 auf der felge 9x19 ET29 fahren..
und deswegn kann ich dir son orig RS 4 Satz anbieten...hab den auf meinem inzw verkauften A4 Avant 2,7 TDI ein halbes Jahr gefahren alles top mit 235/35/19 Pirelli p zero rosso...
send da gern mal Bilder zu ...hab sogar damals Bilder von dem Sportback gemacht...
schreib an meine e mail glasgaukl @ yahoo.de
Gruss Toni
e mail glasgaukl @ yahoo.de eventl. ein k zu viel?!?! bei "gaul"
@ glasgaul stell die Bilder vom A3 und A4 doch mal bitte hier rein.
sorry
sorry Leute da hab ich was galsgaukl....t
hier die richtige Mail Addy
glasgaul@yahoo.de
des mit den Bildern hier einstelln ist zum teil schon geschehn und zwar einmal von meinem TT u A 4 Avant...
die andern dürft ihr für mich gern einstelln i beherrsch des leider net..
Den tacho kann man ja anpassen, aber ich glaub man ist auch noch so grad in der toleranz. hinten müsste passen mit et29, vorne müssten ca 5mm gezogen werden.
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Die Größe darf man nicht auf dem A3 fahren da die Tachoabweichung im Minus ist und dass darf nicht sein, hab ich mir sagen lassen!
Btw...du bist unter angebener Mailaddy nicht zuerreichen!😉
Gr33tz
235/35/19 kannst du ohne probleme auf dem 8p fahren. dafür gibt es vergleichsgutachten!
ist das gleiche wie 235/40/18. da gabs bei mir auch keine probleme.
ich fahre 8x18 et43. diese felge ist ja ca. 27mm witer im radkasten. an der va steht der reifen schon aus dem radkasten. hinten hat man ca. 10mm. somit dürfte es schon etwas mehr aufwand werden.
generell wäre diese dimension natürlich schon 'endgeil'. viel spass beim basteln.
gruss,
michael
also dies hier ist et 35 deswegen ich denke wenn man einen pfiffigen karosser hat dürfte das hin hauen, da ich aber lieber originale kotis hab bleibts so, ausser ausgestellte allah rs modell *ggg*