A3 Limousine mit 184 PS Diesel quattro S tronic
Hallo,
weiss jemand im Forum wann man den "großen" Diesel für die A3 Limousine rechnen kann?
Viele Grüße, clu
Beste Antwort im Thema
entschuldidung dass ich es gepostet habe. mein gott ist das hier ein nörgel-laden..
ich hatte eben limousine gelesen, da dachte ich das passt.
151 Antworten
Stand heute:
Kundenservice von Audi sagt: Geplant ist die KW 4/2015
Auf meine Frage ob der Motor noch diese Woche bestellbar sein wird kam keine genaue Antwort.
So wies aussieht haben die keinen richtigen Plan.
ich weiß nicht, ob es neu ist. Aber in der Preisliste geht er ab 35.100 € los...
http://www.audi.de/.../...briolet_s3-limousine_s3-cabriolet_201501.pdf
Ähnliche Themen
unfassbar wenn man bedenkt das die Audi Kundenbetreuung uns schon ein halbes Jahr vertröstet.
Hier muss es wohl massive Probleme mit der Limousine/Motor Kombination geben, anders kann ich mir das nicht erklären.....
Massive Probleme möchte ich bezweifeln, da die Kombination in anderen Ländern (siehe Audi.at) lieferbar ist
Zitat:
@Danteone schrieb am 22. Januar 2015 um 14:53:24 Uhr:
Massive Probleme möchte ich bezweifeln, da die Kombination in anderen Ländern (siehe Audi.at) lieferbar ist
nein nein, habe in AT Anfang August bestellt ....auch dort ist er nur bestellbar aber nicht lieferbar !
Bei Facebook haben Sie mir gerade geantwortet:
Hallo, die genauen Gründe dürfen wir ihnen nicht nennen. Jedoch können wir Ihnen sagen ,...bla bla.......VORRAUSSICHTLICH ab nächster Woche (KW5) bestellbar sein wird.
na mal gucken wie weit es diesmal verschoben wird 😁 😁
Also über Sixt Leasing kann man diese Fahrzeug-Motor Kombination schon konfigurieren und bestellen..
Zitat:
@heitzentotal schrieb am 24. Januar 2015 um 18:17:36 Uhr:
Also über Sixt Leasing kann man diese Fahrzeug-Motor Kombination schon konfigurieren und bestellen..
Naja wie wir aus Österreich wissen ist bestellbar nicht zwangsläufig lieferbar