A3 Limousine mit 184 PS Diesel quattro S tronic

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

Hallo,

weiss jemand im Forum wann man den "großen" Diesel für die A3 Limousine rechnen kann?

Viele Grüße, clu

Beste Antwort im Thema

entschuldidung dass ich es gepostet habe. mein gott ist das hier ein nörgel-laden..

ich hatte eben limousine gelesen, da dachte ich das passt.

151 weitere Antworten
151 Antworten

Wenn dann wirds vorerst nur beim Händler bestellbar sein. Konfig. dauert ja immer etwas länger.

Ende KW 5 ....und wieder nix....ein Trauerspiel...

:-(

Also seit heute kann mein Händler bestellen.

Im Konfigurator ist aber immer noch nichts.

Ähnliche Themen

37,000EUR ist bestellbar

37.000? Deutschland? Ambition oder sline ???

Zitat:

@bulix schrieb am 2. Februar 2015 um 17:09:08 Uhr:

37,000EUR ist bestellbar

Also ich seh nix 😁

Attraction: 35.100€
Ambition/Ambiente: 37.000€

Grüße
Matthias

Zitat:

@Timowulf schrieb am 2. Februar 2015 um 18:05:12 Uhr:

37.000? Deutschland? Ambition oder sline ???

Zitat:

@Timowulf schrieb am 2. Februar 2015 um 18:05:12 Uhr:

Zitat:

@bulix schrieb am 2. Februar 2015 um 17:09:08 Uhr:

37,000EUR ist bestellbar

Nun auch im Konfigurator auszuwählen.

Ich habe mir mal die Limo als Diesel genau so konfiguriert, wie meine S3 Limo in der Garage steht.
Durch die Preisänderung und das, was beim S3 bereits Serie ist und beim Diesel extra anzukreuzen ist (Klimaautomatik, Progressivlenkung, Alu Interieur.. etc.) komme ich auf erstaunliche 120,-- Euro mehr im Listenpreis als ich im April letzen Jahres bei meinem S3 konfiguriert hatte.

Ich bin froh, dass ich nicht gewartet habe. Für gleiches Geld habe ich 300 PS und auch sicher etwas mehr Spass, wobei bei 184 DieselPS auch Spass garantieren

Zitat:

@golfVr-line schrieb am 5. Februar 2015 um 20:36:21 Uhr:

Ich habe mir mal die Limo als Diesel genau so konfiguriert, wie meine S3 Limo in der Garage steht.
Durch die Preisänderung und das, was beim S3 bereits Serie ist und beim Diesel extra anzukreuzen ist (Klimaautomatik, Progressivlenkung, Alu Interieur.. etc.) komme ich auf erstaunliche 120,-- Euro mehr im Listenpreis als ich im April letzen Jahres bei meinem S3 konfiguriert hatte.

Ich bin froh, dass ich nicht gewartet habe. Für gleiches Geld habe ich 300 PS und auch sicher etwas mehr Spass, wobei bei 184 DieselPS auch Spass garantieren

verstehe sehr gut was Du meinst.. habe vorher schon daher ein topick dafür gemacht..

http://www.motor-talk.de/forum/s3-als-komfortfahrzeug-t5182540.html

hat schon jemand ne Lieferzeit erhalten? 😁

3 Monate

Ich hab ihn letzten Samstag bestellt für die KW 22 allerdings wurde mir noch kein genauer Liefertermin genannt.
Ich bin gespannt wie lange es dauert. Ich hatte den gleichen Zirkus damals beim A3 Cabrio das dann insgesamt fast 8 Monate Lieferzeit hatte...

Bei mir hiess es KW 19. bestellt wurde letzten Donnerstag! Schau mer mal. Die S3 Limos kommen ja recht flott.

Deine Antwort