A3 Limousine mit 184 PS Diesel quattro S tronic

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

Hallo,

weiss jemand im Forum wann man den "großen" Diesel für die A3 Limousine rechnen kann?

Viele Grüße, clu

Beste Antwort im Thema

entschuldidung dass ich es gepostet habe. mein gott ist das hier ein nörgel-laden..

ich hatte eben limousine gelesen, da dachte ich das passt.

151 weitere Antworten
151 Antworten

Ciao A tutta la comunità!Vi scrivo dall'Italia!Ho ordinato una A3 Limousine 184 cv S-Tronic Quattro il 7 settembre.Dovrebbe arrivare verso la metà di febbraio

Vorwarnung: Antwort mit Google Übersetzer!
Ciao!
Ho ordinato il 7 settembre, 184 CV Quattro. Ho la fine di gennaio. Richiede molto tempo!

Er hat geschrieben das er am 7. September bestellt hat und Mitte Februar die Lieferung ist.

Antwort von mir:
Hallo!
Habe auch 184 PS Quattro am 7. September bestellt. Ich bekomme Ende Jänner. Dauert sehr lange!

Sai perchè richiede così tanto tempo?

So langsam reichts aber ...

ABERMALIGE Lieferverzögerung !!!

BEGINN der Produktion KW 8 /2015

Ähnliche Themen

Ohne Worte.
Das Teil wäre echt eine Alternative als neuer Dienstwagen für mich gewesen...
So habe ich mir jetzt eien Golf GTD mit allem bestellt... Naja bleibt ja im Konzern 😉
Aber echt ein Armutszeugnis für Audi
Wenn ich bedenke dass mein Kumpel 9 (!) Monate auf seine S3 Limousine gewartet hat.....

So Long
Der Alex

Hallo zusammen,

hat hier bereits jemand neue Infos?

LG

Hallo,
ich hatte wieder einmal Kontakt mit der Audi Kundenbetreuung.
Die neueste Info ist, das der Bestellstart in Deutschland ab KW 4/2015 sein sollte.

LG

Habe gestern erfahren das meiner KW 8 gebaut wird !
Zusätzlich ist mir mein Händler(nach Rücksprache mit Audi) SEHR entgegen gekommen und nun warte ich wieder gerne auf mein neues Auto 🙂

Seit heute konfigurierbar im deutschen Konfigurator !!

Bei mir nicht...? Wo und wie denn das?

OK soeben nochmals nachgesehen und nicht verfügbar.
Bin mir aber echt sehr sicher das ich diese Variante vorhin gesehen habe, Preis war genau 41.000 Euro .

Sorry für die Falschmeldung.....

Schade. Ich muss nämlich diese Woche wohl noch bestellen und das wäre natürlich ein Traum gewesen diese Nachricht.... 🙂

Ich konnte ihn heute morgen mal konfigurieren.

Audi Code : AC9G4R91

Der Code funktioniert auch noch ;-)

ups das ist ja der tfsi. sry!

Alles über 39.000€ wäre eine Frechheit wenn man die Aufschläge für S Tronic und Quattro bei den anderen Motoren so ansieht.....

Deine Antwort