A3 Limousine mit 184 PS Diesel quattro S tronic

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

Hallo,

weiss jemand im Forum wann man den "großen" Diesel für die A3 Limousine rechnen kann?

Viele Grüße, clu

Beste Antwort im Thema

entschuldidung dass ich es gepostet habe. mein gott ist das hier ein nörgel-laden..

ich hatte eben limousine gelesen, da dachte ich das passt.

151 weitere Antworten
151 Antworten

Laut gestriger Aussage von Audi, ist er die nächsten 4 Wochen bestellbar.

Hatte vor einer Woche zuletzt nachgefragt, direkt bei der Audi Kundenbetreuung (wegen A3 Cabrio mit 184PS Diesel), da hiess es immernoch, dass sie nichts neues wissen. Soll aber auf jeden Fall noch im 2. Quartal bestellbar sein und das ist ja schliesslich Ende Juni fertig. Also kann es nicht mehr so lange gehen...

Bin auch schon ganz ungeduldig 😁 😁
Laut meinem Händler kann ich Ende nächster Woche bestellen....

Da bin ich aber mal gespannt ob in Österreich die Uhren anders ticken als bei uns.

Ähnliche Themen

Also im konfigurator ist jetzt einer aber als HS und ohne Quattro, hoffe das ins Fehler, sonst wäre es echt schade,

Im Österreichischen Katalog der Limousine / des Cabrios ist seit heute nun der 184 PS Motor integriert:

http://video.audi.at/.../katalog_a3_s3_limousine_cabriolet.pdf

Danke, Cool das sind doch noch gute Nachrichten

Im Anhang ist direkt der Screenshot, von der Motoren Seite

Weiß man(n) schon was neues?

Zitat:

Original geschrieben von JJay295

Weiß man(n) schon was neues?

bin auch schon ziemlich sauer !

sobald er verfügbar ist, werde ich lt. meinen Händler kontaktiert.

er meinte das er täglich die Neuerungen, nach dem Hochfahren seines PCs, sieht und sobald hier der 184 PS Motor aufblinkt - gibt er mir bescheid ! SEHR mühsam - vor allem weil es Anfang Juni geheißen hat.

Naja wenn es noch ne Weile dauert, wird es wohl doch der Sportback...

Zitat:

Original geschrieben von JJay295

Naja wenn es noch ne Weile dauert, wird es wohl doch der Sportback...

würde auf alle Fälle die kommenden Woche noch abwarten !

In Deutschland kann man den 184er mit MT schon konfigurieren ... Versteh das System nicht wirklich, im Prospekt wird er auch als AT angeführt und der Konfigurator hinkt entweder ordentlich hinter her oder es dauert noch eine weile...

Ich verstehe bloß nicht warum das solange dauert. Man könnte doch meinen, da es den 184 quattro s tronic im sportback schon gibt sollte es in der Limo auch relativ schnell gehen. Zumal der Antriebsstrang ja der gleiche ist und sowieso alles aus dem MQB kommt.

Das ist eben die Frage, kA was die genau Vorhaben ... Steht doch alles im Regal bereit.

Verschoben aud II Halbjahr 2014.
Na dann, weiterhin warten das man Endlich sein Geld los wird.

Deine Antwort