A3 Limousine mit 184 PS Diesel quattro S tronic
Hallo,
weiss jemand im Forum wann man den "großen" Diesel für die A3 Limousine rechnen kann?
Viele Grüße, clu
Beste Antwort im Thema
entschuldidung dass ich es gepostet habe. mein gott ist das hier ein nörgel-laden..
ich hatte eben limousine gelesen, da dachte ich das passt.
151 Antworten
Langsam finde ich es aber echt unverschämt. Ich habe Anfang Mai meine Bestellung verschoben, weil mir versprochen wurde, das der 184 PS Diesel mit quattro und Stronic noch im 2. Quartal kommt. Dies habe ich von mehreren Händlern und auch von der Audi Kundenbetreuung als Info erhalten. Als ich diese Woche wieder nachgefragt habe, hiess es plötzlich 2. Halbjahr aber ohne irgendwelche Terminangabe. Werde nächste Woche nochmal meinen Händler kontaktieren, mal schauen was er Neues zu berichten hat...
Werde meinen heuten auch kontaktieren :/ Vor 2 Wochen hieß es nun das Juni definitiv fixiert sei ! Aber in Deutschland ist er ja schon bestellbar- ein User hier hat ihm ja sogar schon ausgeliefert bekommen, es kann sich somit ja nur um eine reine Marketingsache handeln oder sehe ich das falsch?
Leider noch kein Antwort erhalten? Weiß jemand anderer mehr?
Ähnliche Themen
Also er ist beim 🙂 schon im Computer, dass habe ich heute selbst gesehen. Aber Bestellen kann man ihn noch nicht und mein 🙂 konnte mir auch nur sagen, dass er dieses Jahr kommt... Naja das. Jahr ist ja noch lange.
Habe heute die Info von Audi und meinem Händler erhalten, dass die Einführung des grossen Motors auf das 2. Halbjahr verschoben wurde. Allerdings ohne Termin. Das heisst im schlechtesten Fall, könnte man den Motor erst ab Dezember bestellen. Die Audi Kundenbetreuung hat sich noch für die Unanehmlichkeiten entschuldigt, aber das bringt mir nun auch nichts. Ich weiss echt nicht was ich machen soll? Warten oder doch den kleinen Motor bestellen...
Hm, mein Mail von Montag an die Kundenbetreuung blieb bis jetzt unbeantwortet.
Wenn es technische Probleme sind verstehe ich das natürlich doch sollten es tatsächlich marketingtechnische Hintergründe haben wäre es eine Frechheit wenn man die Kunden so an der Leine zappeln lassen würde.
Weiß auch nicht was ich machen soll, mit der Bestellung meines neuen kann ich auf keinen Fall bis Dezember warten. Doch wenn ich jetzt den kleinen bestelle und dann im August der große Motor bestellbar ist, weiß nicht was ich dann mache.....
Antwort von Audi :
"Sehr geehrte Herr xxxxx
Schön, wieder von Ihnen zu hören. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Auskunft von vor 2 Monaten nicht zufrieden sind. Bei Terminen, die in der Zukunft liegen, können sich in Einzelfällen Veränderungen ergeben. Dies ist beim 2.0 TDI mit 184 PS bei der Audi A3 Limousine leider der Fall. Wir rechnen aktuell mit einem Bestellstart bis zur Monatsmitte. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Wenn Sie uns Ihren Audi Partner nennen, veranlassen wir gerne, dass dieser Sie zum Bestellstart kontaktiert.
Also das hört sich doch schonmal besser an. Die Aussage 2. Halbjahr ist ja sehr grosszügig gehalten. Ich bin gespannt ob es dann diesmal klappt.
Doch, ist nun auf der Audi Homepage im Konfigurator zusammenstellbar! (Deutschland)
Wow, teurer als ein S3... 🙄
EDIT: Ach verdammt, Kommando zurück.
Ich hatte das Cabrio ausgewählt, die Limo ist wirklich noch nicht drin...
Wahnsinn, noch immer nichts im Konfigurator!!
Warum haben unsere Nachbarn aus Österreich die Kombination schon lange drin und wir hier in Deutschland noch nicht?