A3 in Matt-Schwarz !?
Hallo!
Hat jemand vielleicht Bilder von nem A3 (am liebsten Sportback) in matt-schwarz ??
Hab Bilder von einem RS4 in matt-schwarz gesehen und das sah schon ganz nett aus...
War nicht lackiert, sondern nur mit Folie gemacht...
Beste Antwort im Thema
Der hat die Spiegel vergessen NOOB 😉
43 Antworten
Hallo erstmal.
Ich hab letzte Woche einen A3 in matt schwarz gesehen.
Steht im Audi Zentrum Essen zu verkaufen.
Er ist foliert. Sieht echt klasse aus.
Fragt jetzt bitte nicht Welche Motor vatiante, Kosten oder Ausstattung.
Das weiß ich nämlich nicht mehr.
Infos unter : www.audi-zentrum-essen.de
A3 Black magic
Gruß an alle! Weiter so!
ohh.. ein Allroad 😉
Q4,5 😉
Zitat:
Original geschrieben von Apnoe
Wie heissen den die Firmen wo man sowas machen kann? Obwohl ich bin mir wieder sicher das es sowas in Österreich nicht gibt.Zitat:
Original geschrieben von Mike A3
achso, wusst ich garnicht!
ist aber auch nicht so mein metier!
wenn es näher wäre würd ich es mir ansehen, aber von NRW aus ist das schon ne ganze Ecke!
Aber die Bilder von ein paar dezenten schönen autos wie dem 8PA seh ich mir immer gern an.also 1800 wäre es mir nicht wert, ist die matte folie (spezielle?!) so teuer?! Meine so um 500€ im Kopf zu haben?!
Folia-Tec oder CFC, die sind bestimmt auch in den Schluchten vertreten, such mal auf deren Seiten nach Händlern bei dir
Ähnliche Themen
Bin ja immer der Meinung schwarz ist die langweiligste Farbwahl die man treffen kann, genauso wie normales Silber.
Aber dieses Mattschwarz kommt verdammt gut! Optikpaket und Titanfelgen dazu, lecker.
Zitat:
Original geschrieben von hoellereli
Ich hab letzte Woche einen A3 in matt schwarz gesehen.Steht im Audi Zentrum Essen zu verkaufen.
... als ich am Samstag gegen 15:30 Uhr dort auftauchte, war bereits ein Schild "verkauft" eingestellt worden.
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Bin ja immer der Meinung schwarz ist die langweiligste Farbwahl die man treffen kann, genauso wie normales Silber.
.... "Schwarz" ist ja eigentlich keine Farbe und tritt damit hinter die Form zurück. Mir gefällt das. Im Gegensatz dazu werden bei "Weiß" die Linien ziemlich unterdrückt, weil man nur noch einen blendenden Klotz vor sich hat. Silber ist was für Leute, die keine Lust haben, ihr Auto zu waschen - sehr pflegeleicht.
Ein Bekannter hat sich einen Golf in silber neu gekauft. Nach ca. einem Jahr wurde er das erste Mal gewaschen - von seinem Vater - ist mir nicht aufgefallen.
Michael
Grad beim TT z.B find ich schwarz eher langweilig da es die ganze Konturen verschlingt, in weiß genau das Gegenteil, man erkennt jede Linie im Blech messerscharf. Allerdings gefällt mir der kurze A3 in weiß nicht besonders, beim TT hät ich mir einen weißen geholt.
aber genug OT
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wirklich schade das er die Spiegel genauso wenig vergessen hat wie den Grill (der auch hochglanzschwarz ist), nennt sich Kontrastelement😉
Grill ok als Kontrast,aber die Spiegel wirken unpassend,die müssten auch noch matt.😉
3Zitat:
Original geschrieben von Savas87
Q4,5 😉
,5 ist ja schließlich ein A
3.😁
3Zitat:
Original geschrieben von Savas87
Q4,5 😉
,5 ist ja schließlich ein A
3.😁pardon, ich versuchte nur die lücke zwischen a3 und q5 zu schließen 😛
bei dem aus essen ist es schade das sich die stossstange so stark vom Kotflügel abhebt! Wär das mein Auto, ich hät es dem Lackierer so nicht abgenommen!
Was ich nicht schlecht finde, da gibt es einen 500l Benzin-Gutschein bei, den könnte man ja mal etwas liegen lassen und später einlösen *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
ohh.. ein Allroad 😉
Der hat ja auch noch Glanz-Spiegel 😁
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
... schwarz eher langweilig da es die ganze Konturen verschlingt, in weiß genau das Gegenteil, man erkennt jede Linie im Blech messerscharf.
... mmh, das ist interessant. Ich dachte eigentlich, (und sehe es auch so) dass Schattierungen, Helligkeitsverläufe, Konturen und der räumliche Eindruck immer deutlicher werden, je dunkler die reflektierende Schicht ist. Bei Weiß bleiben doch fast nur noch die Kanten und die Spalten übrig.
Vielleicht liegt das aber bei mir auch an einem beginnenden grauen Star. 😉
Meiner wird jedenfalls brilliantschwarz. Aber Matt-Schwarz hat wirklich was.
Michael
PS.: Noch 1500 km Golf III bis ich bestellen "darf"
Also der aus Essen sieht farbtechnisch sehr gut aus, aber diese Felgen...AUA! UNd ein bissl tiefer dürfte er schon noch 😉
EDIT: Allerdings hat er Farbunterschiede zwischen Stoßstange, Kotflügel und den Türen....das sieht nicht so toll aus