A3 in Matt-Schwarz !?
Hallo!
Hat jemand vielleicht Bilder von nem A3 (am liebsten Sportback) in matt-schwarz ??
Hab Bilder von einem RS4 in matt-schwarz gesehen und das sah schon ganz nett aus...
War nicht lackiert, sondern nur mit Folie gemacht...
Beste Antwort im Thema
Der hat die Spiegel vergessen NOOB 😉
43 Antworten
derzeit ist das problem bei matt das der lack mit der zeit glänzend wird, ähnlich wie bei schmuck!
Deshalb gibt es noch kein Matt zu bestellen!
Was kostet eigentlich prof. bekleben?
Und wieso aktuell Bilder vom See, ist doch erst jetzt am we, oder?
Hat schon mal jemand an Folie gedacht? kostet weniger und wenns scheisse aussieht macht man sie wieder runter 😉
*EDIT* Ups, hab den Post meines Vorgängers überlesen 😉
Weis jemand was das bekleben kostet?
1800€
Hi,
sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Was mich in dem Zusammenhang schon immer interessiert hat: Wie pflegt man eigentlich einen Mattlack? Wenn die Oberfläche rauh ist, müssten ja z.B. von Reinigungstüchern Reste hängenbleiben, oder?
unlim!ted
Ähnliche Themen
die letzte schicht ist denk ich mal trotzdem nicht rau, sondern glatt, somit sollte es kein problem sein
Zitat:
Original geschrieben von Mike A3
Und wieso aktuell Bilder vom See, ist doch erst jetzt am we, oder?
die meisten leute, die wirklich geniale autos fahren und sich austauschen möchten, sind meistens schon eine woche vorher unten! denn zum eigentlichen termin, sind meistens nur noch vollspacken da, die sich sinnlos betrinken und abhausen wie sau! weshalb die tuningszene auch alljährlich mit negativ-punkten in den medien auftaucht und auch so ihren ruf weg hat 😉
grüße, andy
Zitat:
Original geschrieben von unlim!ted
Hi,sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Was mich in dem Zusammenhang schon immer interessiert hat: Wie pflegt man eigentlich einen Mattlack? Wenn die Oberfläche rauh ist, müssten ja z.B. von Reinigungstüchern Reste hängenbleiben, oder?
unlim!ted
da ist nix rauh, wird erst mattschwarz lackiert und dann kommt matter Klatrack drüber-dann ist natürlich nichts mehr mit polieren, dann glänzt's nämlich wieder.
Hab mein Dach auch so gemacht.
achso, wusst ich garnicht!
ist aber auch nicht so mein metier!
wenn es näher wäre würd ich es mir ansehen, aber von NRW aus ist das schon ne ganze Ecke!
Aber die Bilder von ein paar dezenten schönen autos wie dem 8PA seh ich mir immer gern an.
also 1800 wäre es mir nicht wert, ist die matte folie (spezielle?!) so teuer?! Meine so um 500€ im Kopf zu haben?!
Zitat:
Original geschrieben von func00
wirklich schade, daß er die Spiegel vergessen hat...
Wirklich schade das er die Spiegel genauso wenig vergessen hat wie den Grill (der auch hochglanzschwarz ist), nennt sich Kontrastelement😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
wenn es näher wäre würd ich es mir ansehen, aber von NRW aus ist das schon ne ganze Ecke!
Aber die Bilder von ein paar dezenten schönen autos wie dem 8PA seh ich mir immer gern an.also 1800 wäre es mir nicht wert, ist die matte folie (spezielle?!) so teuer?! Meine so um 500€ im Kopf zu haben?!
Wie heissen den die Firmen wo man sowas machen kann? Obwohl ich bin mir wieder sicher das es sowas in Österreich nicht gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Apnoe
Wie heissen den die Firmen wo man sowas machen kann? Obwohl ich bin mir wieder sicher das es sowas in Österreich nicht gibt.Zitat:
Aber die Bilder von ein paar dezenten schönen autos wie dem 8PA seh ich mir immer gern an.also 1800 wäre es mir nicht wert, ist die matte folie (spezielle?!) so teuer?! Meine so um 500€ im Kopf zu haben?!
dem kann ich nicht zustimmen, in Vlbg gibt es die Firma Elograph die sowas überall macht(auf bussen, firmenPKW,...) kostet für meinen 8p 1200€
mfg
Stefan
@apnoe
Hallo!
Ich weiß nicht aus welchem Bundesland in Österreich du kommst aber versuch es mal bei der Firma Gradinger in Brunn/Gebirge die sind was das folieren von Fahrzeugen angeht ziemlich gut.
Hier der Link
Schönen Tag noch
christian🙂
Zitat:
Original geschrieben von christian82
@apnoeHallo!
Ich weiß nicht aus welchem Bundesland in Österreich du kommst aber versuch es mal bei der Firma Gradinger in Brunn/Gebirge die sind was das folieren von Fahrzeugen angeht ziemlich gut.
Hier der Link
Schönen Tag noch
christian🙂
DANKE Christian und Solidsnake für die Info!! Werde mich schlau machen.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wirklich schade das er die Spiegel genauso wenig vergessen hat wie den Grill (der auch hochglanzschwarz ist), nennt sich Kontrastelement😉Zitat:
Original geschrieben von func00
wirklich schade, daß er die Spiegel vergessen hat...
Viele Grüße
g-j🙂
NAAAAIN, er wird ihn vergessen haben 😉😉