A3 folieren - Imolagelb
Moin Moin,
ich überlege derzeit ob ich meinem weissen A3 mit schwarzen Dach komplett folieren lasse.
Einmal aus Lackschutzgründen (wohl eher das besänftigende Vernunftargument 😁 ) und einmal natürlich wegen Optik.
Darauf gekommen bin ich weil ich schon immer einen Imolagelben Audi haben wollte, deswegen ist das momentan auch meine erste Wahl. Natürlich bekommt man die Farbe nicht in Folie, wär auch zu einfach gewesen. Daher suche ich nun eine Folie die da möglichst nah ran kommt, vielleicht habt Ihr ja einen Tipp.
Des Weiteren wollte ich mir allgemein mal Vorschläge einholen was man den sonst noch so nettes machen könnte wenn man schonmal dran ist, vielleicht habt Ihr ja ein paar nette Ideen. Allgemein bin ich aber eher so der "dezente" Freund (jaja, Imolagelb und dezent 😛 )
Schönen Dank schon mal 😉
Gruß
Nessy
15 Antworten
hole den alten Thread mal wieder aus der Versenke, weil ich gerne meinen 8P dreitürer folieren lassen möchte, da der brillantschwarze Lack ziemlich ruiniert ist.
Mit welchen Kosten muss man für eine gute Folierung rechnen? Kennt jemand im Raum Essen / Mülheim / Oberhausen einen guten Folierer?