A3 Facelift Lackierung

Audi A3 8P

Wer von Euch kann mir beim neuen A3 Facelift eine gute Farbe empfehlen, auf der man den Dreck nicht so sieht? Habe jetzt den A3 Akoyasilber. Das ist wirklich eine total dankbare Farbe.

Schwarz ist zwar eine geile Farbe, aber auch nur wenn das Fahrzeug gerade frisch gewaschen ist. Habe bei Audi im Konfigurator nachgesehen. Da sind ja fast nur dunkle, dreckanfällige Farben.

Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen? Wenn es eben möglich ist bitte auch mit Foto.

Danke.

19 Antworten

hier gehts zwar um eine farbe, die gut "deckt" 😛 , aber aktuell würde ich mir ibisweiss holen. wobei ich aber immernoch hoffe, dass sie eine metallicfarbe in weiss noch aufn markt hauen.
muss man aber erstmal abwarten, denn weiss ist ja zur zeit die trendfarbe und kann schnell wieder out sein.

das misanorot gefällt mir sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

aktuell würde ich mir ibisweiss holen. wobei ich aber immernoch hoffe, dass sie eine metallicfarbe in weiss noch aufn markt hauen.
muss man aber erstmal abwarten, denn weiss ist ja zur zeit die trendfarbe und kann schnell wieder out sein.

Falsch, der weiss hype ist schonwieder vorbei, die die jetzt noch weiss bestellt haben werden wohl Tränen beim Wiederverkauf vergiesen! Und ausserdem ist es wohl die schmutzanfälligste "Farbe" überhaupt 😉

denke nicht, dass der "hype" um weiss schonwieder vorbei ist.
das allein zeigen die tuningzeitschriften. siehe rieger beim a4.

wie gesagt, aktuell find ich es sehr geil. aber wird sicher nur nen trend sein und sich gg schwarz, silber oder sonst was nicht durchsetzen.

Zitat:

Original geschrieben von marylou66

Zitat:

Original geschrieben von twister_pb

Glutorange Uni
Imolagelb
Monzasilber Metallic

oder

Misanorot Perleffekt

🙂

Die Farben gibt es nicht mehr lt. Audi-Konfigurator!!!

Wähl mal den S3 Sportback aus 😁