ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Facelift Frühjahr 2008 Fotos in ABNr.12 was ändert sich wirklich?

A3 Facelift Frühjahr 2008 Fotos in ABNr.12 was ändert sich wirklich?

Themenstarteram 29. März 2007 um 16:06

Im Frühjahr 2008 kommt laut jetztiger Autobild Nr.12 das neue A3 Facelift. Es wird erwähnt, dass der A3 durch das Facelift das LED Tagfahrlicht und neue Motoren bekommt. Aber was ändert sich noch? hat einer irgendwelche Fotos oder Beschreibungen?

wie findet ihr die Fotos in der jetzigen Autobild oder wo auch immer vom A3 Facelift? Ich muss ganz erlich sagen, dass der mir von Vorne zwar besser aber von Hinten nicht mehr so gut gefällt!

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 29. März 2007 um 21:49

ja ich behaupte das es arbeitsplatzbedingt ist ...mehr darf und werde ich nicht sagen

was ihr jedoch mit der aussage anfangt ist euch überassen aber nen hamburger bekomme ich von dir wenn es doch so ist :D

am 29. März 2007 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Unregistered111

...

aber nen hamburger bekomme ich von dir wenn es doch so ist :D

Meinetwegen auch nen Berliner....;)

Zitat:

Original geschrieben von Unregistered111

also ich möchte auch nicht verärgern oder so .....ich hab ihn heute gesehen den facelift.....er hat hinten sowohl also auch vorne led technik ...der stil richtet sich hinten nach audi a5 und vorne is es ein flacherer scheinwerfer was den wagen etwas "böser" aussehen lässt ...die seite und innen hab ich nicht mehr gesehen die waren verdeckt mit einer schwarzen plane

Obwohl ich dich nicht kenne, trotzdem glaube ich dir! ;-)

Wobei das Thema Facelift im Audi Forum schon was von nem Haifischbecken hat. Wirf nen Brocken rein, und die zerfetzen dich von allen Seiten!

Ja dann wünsche ich mal ne gute Nacht und mache für heute das Licht aus.....

Zitat:

Original geschrieben von Unregistered111

also ich möchte auch nicht verärgern oder so .....ich hab ihn heute gesehen den facelift.....er hat hinten sowohl also auch vorne led technik ...der stil richtet sich hinten nach audi a5 und vorne is es ein flacherer scheinwerfer was den wagen etwas "böser" aussehen lässt ...die seite und innen hab ich nicht mehr gesehen die waren verdeckt mit einer schwarzen plane

Du fragst in einem anderen Thema ob mein beim S3 super oder super plus tanken muss und hast gleichzeitig schon das Facelift des neuen, eventuell, vielleicht kommenden A3/S3 gesehen?

Na ja, wie dem auch sei, kann ja alles möglich sein. Danke für die Info auf jeden Fall.

Harry

ich stimme Harrycane mal zu.

wir warten ab was kommt. und das facelift kommt sicher WENN überhaupt erst nächstes jahr (denke ich mal). bis dahin is mir das auch egal

am 30. März 2007 um 12:11

Bisher wurde alles sehr spekulativ und mit einem gewissen Wunschdenken einiger Leute im MT dieses Thema besprochen.

In der letzten Auto Motor Sport stand ganz klar drin, das ein Modellwechsel bzw. ein Facelift nicht vor 2008/2009 zu erwarten ist --> Also MJ 2009 als frühstmöglicher Zeitpunkt als Facelift. Der Facelift wird auch mehr eine gesetzliche Pflichtaufgabe hinsichtlich Fussgängerschutz sein, stand geschrieben.

D.h. die Front soll offensichtlich höher gezogen werden, damit der Fussgängerschutz besser gewährleistet wird. Spekulativ ist genannt worden, das ein evtl. neues Modell 2010/2011 kommen soll....wie gesagt, alles Spekulation.

Daher gehe ich nicht davon aus, das MJ 2008 weltbewegende Veränderungen bringen wird. Natürlich wird MJ 2008 hier und da ein paar kleinere Veränderungen kommen - positive wie negative.

Ich gehe davon aus das lediglich ein paar Farben geändert werden und es sollen auch ein paar neue Felgen ins Programm aufgenommen werden. Motoren? Mal sehen wann die Diesel-CR´s wirklich kommen.......Das ist das, was ich so in letzter Zeit aufgeschnappt habe. Nächste Woche wissen wir alle mehr....so long!

am 30. März 2007 um 16:08

also die tankinfo brauchte ich weil ichs nich gefunden hab....

und den a3 könnt ihr streichen !!! ! ! !

es war nur ein aggregateträger ! d.h. alles schrott war alter stand JEDOCH war heute auf dem gelände ein sportback UND er hatte xenon drinne in form von a5 damit meine ich das muster mit dem chrom streifen den mann auch beim tt bei xenon hat wahrscheinlich kann man damit rechnen das dass modeljahr 08 das neue scheinwerferconcept bekommt..

mein erster eindruck davon.... sieht vorn aus wie ein neuer wagen er hatte auch das s-line ext. paket

 

ALSO a3 vergessen sportback hinnehmen als neue info

 

ps: ich kam von den augen des sportbacks nich mehr weg die wirkten so dunkel und faszinierend durch den chromstreifen

Zitat:

Original geschrieben von Unregistered111

 

ps: ich kam von den augen des sportbacks nich mehr weg die wirkten so dunkel und faszinierend durch den chromstreifen

verliebt? :D

am 30. März 2007 um 19:56

Habe mir gestern auch die neue Auto-Blöd gekauft, weil auf der Titelseite das Facelift-Modell abgebildet war.

Bin auch etwas enttäuscht, sieht aus als wären einige gewollte Kanten reingeschlagen. Kann mich (zumindest auf den Bildern) nicht überzeugen, denn der A3 ist in seiner jetzigen Form nach meinem Geschmack einfach perfekt!

Die Rückleuchten wirken zu groß und klobig, die Seitenschweller komisch verstärkt und weit in der Tür hochgezogen und

von der Motorhaube laufen zwei Kanten, die an Abflussrinnen erinnern, rechts und links des SFG entlang.

Gut, in NATURA sieht das nochmal anders und - wie ich es bislang von Audi kenne-deutlich besser als auf Bildern aus.

Bin ja auch der Auffassung, dass nicht alles, was die AB schreibt, auch so kommt. Man gebe Scirocco in der Suche an und man finde drei bis vier verschieden Modelle, von denen bislang keines umgesetzt wurde.

Ich glaube aber, dass die Impulse von den jeweiligen Marken und nicht der Zeitung kommen. Die können doch nicht einfach ein virtuelles Facelift basteln, wenn die Marke ganz ganz andere Vorstellungen hat!

VGT

am 31. März 2007 um 6:46

Autobild Nr. 12???

Könnte das nicht ein APRIL - SCHERZ sein?

Es gibt sonst noch keine Offiziellen Bilder des A3

Gruss

A3|Delphin

Zitat:

Original geschrieben von pari70

Mal sehen wann die Diesel-CR´s wirklich kommen.......

Laut Golf V Unterforum zum Modelljahrwechsel 2007 im Juni -> im Golf 4-Zylinder CommonRail mit 185 PS.

kann mal jemand ein Bild von dem A5 Scheinwerfern hier ainstellen, das ich mir etwas unter einem "chromstreifen" "im" Scheinwerfer vorstellen kann.

Ich hab den neuen A5 im Werk stehen sehen und ich sag nur, tausendmal besser als auf Pressefotos. Das A3 cabriolet stand als Rohkarosse in der A3 Produktionshalle, hat mich aber ned so umgehauen.

Ich freu mich auf Juni 2008, da bekomm ich meine neue Sportbacke Modell 2009 :)

MTM-Didi

na, habt ihr da keine Bilder von?

oder sind die Power-User aus diesem Forum verschwunden.

Hat sich einiges geändert hier seitdem ich lange nicht mehr hier war, schade eigentlich.

Gut Nacht

MTM-Didi

am 31. März 2007 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

na, habt ihr da keine Bilder von?

oder sind die Power-User aus diesem Forum verschwunden.

Hat sich einiges geändert hier seitdem ich lange nicht mehr hier war, schade eigentlich.

Wundert mich nicht Didi,

bei dem Ton der hier neuerdings herscht;)

Schau mal ob Du hiermit was anfangen kannst :

http://www.motor-talk.de/.../slinefelgen1.jpg?postid=12148527

Ich zumindest weiß nicht genau was mit Chrom gemeint ist.

Viele Grüße

g-j:)

ich wieis nicht wie er aussieht ich weiß auch nicht was geändert wird aber bei eins bin ich mir sicher

er wird mir wieder gefallen Audi schaft es jedesmal ein FaceLift so zu gestalten das er mir danach immer noch gefällt

ich denke das neimand hier genaue Infos hat und deswegen heist es lass dich überraschen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Facelift Frühjahr 2008 Fotos in ABNr.12 was ändert sich wirklich?