ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Facelift Frühjahr 2008 Fotos in ABNr.12 was ändert sich wirklich?

A3 Facelift Frühjahr 2008 Fotos in ABNr.12 was ändert sich wirklich?

Themenstarteram 29. März 2007 um 16:06

Im Frühjahr 2008 kommt laut jetztiger Autobild Nr.12 das neue A3 Facelift. Es wird erwähnt, dass der A3 durch das Facelift das LED Tagfahrlicht und neue Motoren bekommt. Aber was ändert sich noch? hat einer irgendwelche Fotos oder Beschreibungen?

wie findet ihr die Fotos in der jetzigen Autobild oder wo auch immer vom A3 Facelift? Ich muss ganz erlich sagen, dass der mir von Vorne zwar besser aber von Hinten nicht mehr so gut gefällt!

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 11. November 2007 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

schon mal die echten Fotos hier im Thread gesehen?:confused:

Hier gibt's echte Fotos? :confused:

Da bin ich wohl reingefallen.. Hier der Thread mit den Fotos, wo die Posts hier auch reingehört hätten ;)

Facelift-thread

Offizielle fotos würd ich auch mal gerne sehen leider gibt es die anscheinend noch nicht aber die kommen bestimmt also keine Sorge!!!

was ich nicht schlecht finde ist die Dynamik des Facelifts die sich im gegensatz zu dem aktuellen Modell sehen lässt, naja wie gesagt ist ja nur eine Vorstellung aber ich denke die tatsächliche Abweichung sollte nicht so groß sein...

hier die Vorstellung von dem AutoBild-typen von hinten:

Folge dem Link und Dir wird geholfen ;)

Vorgeschmack

ja das Bild hab ich auch schon gesehen, leider sind da keine LED-leuchten zu sehen was ich schade finde! aber ist ja Geschmackssache...

Die kommen! Keine Sorge ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Facelift Frühjahr 2008 Fotos in ABNr.12 was ändert sich wirklich?