ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Facelift Frühjahr 2008 Fotos in ABNr.12 was ändert sich wirklich?

A3 Facelift Frühjahr 2008 Fotos in ABNr.12 was ändert sich wirklich?

Themenstarteram 29. März 2007 um 18:06

Im Frühjahr 2008 kommt laut jetztiger Autobild Nr.12 das neue A3 Facelift. Es wird erwähnt, dass der A3 durch das Facelift das LED Tagfahrlicht und neue Motoren bekommt. Aber was ändert sich noch? hat einer irgendwelche Fotos oder Beschreibungen?

wie findet ihr die Fotos in der jetzigen Autobild oder wo auch immer vom A3 Facelift? Ich muss ganz erlich sagen, dass der mir von Vorne zwar besser aber von Hinten nicht mehr so gut gefällt!

Ähnliche Themen
50 Antworten

Gibt es nicht, kann noch keiner sagen, musste in der Glaskugel lesen ;)

Gruß smhb

Ich wär für ein close!

*popcornholunddenignorebuttonmalausprobierebeimhundertstenbeitragvonmir*

Themenstarteram 29. März 2007 um 18:11

aber in der jetzigen Autobild sind Bilder zusehne!?

das thema wurde schon bearbeitet.

beide türen sehen unterschiedlich aus...

am 29. März 2007 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Andy[LB]

Ich wär für ein close!

*popcornholunddenignorebuttonmalausprobiere*

...und zwar ganz schnell!

Themenstarteram 29. März 2007 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von darkyboy

das thema wurde schon bearbeitet.

beide türen sehen unterschiedlich aus...

wie meinst du das? beide Türen sehen unterschiedlich aus?

am 29. März 2007 um 18:16

eine für links eine für rechts maybe?! tausend mal durchgekaut

Themenstarteram 29. März 2007 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Matthias101

...und zwar ganz schnell!

was geht ihr denn jetzt alle so ab? man kann doch mal fragen was sich da ändern wird. Ich hab mir grade die Autobild gekauft und war von den Bildern des Facelifts stark überrascht, da die wie ein ganz neues A3 Modell aussehen!

Ich hab mir erst vor 1, 2 Wochen einen neuen A3 bestellt und wäre ziemlich entäuscht wenn jetzt in einem halben Jahr so ein stark verändertes Facelift wie in der AB rauskommen würde!

Ist doch alles gequatsche, was die Autobild da schreibt.... Es weiß noch keiner, wie und wann es kommen wird.

Gruß smhb, der Autoblöd auch kauft, aber nicht alles glaubt, was die schreiben und zeichnen...

Themenstarteram 29. März 2007 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ist doch alles gequatsche, was die Autobild da schreibt.... Es weiß noch keiner, wie und wann es kommen wird.

Gruß smhb, der Autoblöd auch kauft, aber nicht alles glaubt, was die schreiben und zeichnen...

okay danke für deine Antwort!

hoffentlich kommt das Facelift dann auch nicht so schnell und nur mit geringer Veränderung;)

am 29. März 2007 um 23:36

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

was geht ihr denn jetzt alle so ab? man kann doch mal fragen was sich da ändern wird. Ich hab mir grade die Autobild gekauft und war von den Bildern des Facelifts stark überrascht, da die wie ein ganz neues A3 Modell aussehen!

Ich hab mir erst vor 1, 2 Wochen einen neuen A3 bestellt und wäre ziemlich entäuscht wenn jetzt in einem halben Jahr so ein stark verändertes Facelift wie in der AB rauskommen würde!

Sorry, das war nicht persönlich gemeint.

Aber das ganze ist in den letzten Tagen schon in einem anderen Thread etwas weiter unten ausführlich diskutiert worden.

Und wenn ich Autobild höre, steigt in mir immer eine gewisse Grundaggressivität auf. Insbesondere was die Autobild über die Zukunft schreibt ist fast immer frei erfunden.

Der 8P hätte demnach damals dem alten TT sehr ähnlich sehen sollen. Bei der aktuellen Faceliftprognose der Autobild hat man einfach die Außenspiegel vom TT genommen, Tagfahrleuchten im R8-Stil integriert und hinten drauf überdimensionierte 8PA Rückleuchten draufgepackt.

am 29. März 2007 um 23:40

also ich möchte auch nicht verärgern oder so .....ich hab ihn heute gesehen den facelift.....er hat hinten sowohl also auch vorne led technik ...der stil richtet sich hinten nach audi a5 und vorne is es ein flacherer scheinwerfer was den wagen etwas "böser" aussehen lässt ...die seite und innen hab ich nicht mehr gesehen die waren verdeckt mit einer schwarzen plane

am 29. März 2007 um 23:42

Facelift gesehen? Wo? Bitte um mehr Infos.

am 29. März 2007 um 23:45

Zitat:

Original geschrieben von Unregistered111

also ich möchte auch nicht verärgern oder so .....ich hab ihn heute gesehen den facelift.....er hat hinten sowohl also auch vorne led technik ...der stil richtet sich hinten nach audi a5 und vorne is es ein flacherer scheinwerfer was den wagen etwas "böser" aussehen lässt ...die seite und innen hab ich nicht mehr gesehen die waren verdeckt mit einer schwarzen plane

Du bist nicht böse wenn ich das nicht glaube.

Gerade die neuen Designelemente sind getarnt und die konnte man frei sehen??

Während die Seite getarnt war?

Wie gesagt glaube kein Wort....

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Facelift Frühjahr 2008 Fotos in ABNr.12 was ändert sich wirklich?