ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Facelift 2012

A3 Facelift 2012

Audi A3 8P
Themenstarteram 11. November 2010 um 8:08

Hab gerad nen Artikel über zukünftige Audi Modelle gefunden und ich muss sagen, der A3 gefällt mir mit diesem Facelift extrem gut. Diesmal wurde auch ein Tagfahrlicht im Stil des A5 (meiner Meinung nach das schönste) integriert.

 

http://auto.freenet.de/.../...audineuheiten-bis-2014_54022_553858.html

A3-2012
Ähnliche Themen
24 Antworten

Facelift? Diesmal wohl eher nicht! Das soll schon der "Neue" sein.

am 11. November 2010 um 8:49

Ja das soll der ganz ganz neue A3 sein. Diese Zeichnung gibts aber schon länger.

Sieht schon gut aus, aber sehr realistisch is noch kein Studienbild denke ich.

Bzgl. des TFL gehe ich davon aus, dass es ein Leuchtband wird und nicht mehr die einzelnen LEDs.

wie Andi schon schrieb: alles fakebilder! Selbst vom RS3 passen sie nicht, da der ja nur als SB rauskommt und den 3-Türer gefaked haben... :rolleyes:

SW Oberkante ähnlich hässlich wie A1, wenn das heck auch nach A1 und Q ausschaut, dann gute nacht :rolleyes:

 

A1/ A7 / A8 und die Q Modelle sind IMHO Optisch mal echt ein Griff ins Klo...

A4 / A5 find ich am schönsten ;)

zustimmung - und wahrscheinich wird der a5 der front vom a7 beim FL angepasst! 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

SW Oberkante ähnlich hässlich wie A1, wenn das heck auch nach A1 und Q ausschaut, dann gute nacht :rolleyes:

 

A1/ A7 / A8 und die Q Modelle sind IMHO Optisch mal echt ein Griff ins Klo...

A4 / A5 find ich am schönsten ;)

ich bin da nachwievor zwie-gespalten, auf den pressefotos hat mir der a8 zB nie wirklich gefallen, aber wenn man sich den wagen in echt betrachtet finde ich ihn recht schick, ähnlich gehts mir mit dem a7, das einzige was mir garnicht so zusagt ist das neue TFL-Band, da fand ich die "einzelnen" LEDs optisch viel schöner, überhaupt gefällt mir der massige einsatz an LEDs an den neuen Fahrzeugen überhaupt nicht:(

Q5 find ich nachwievor recht schön.

einzig was mich nervt ist, dass man bei egal welchem Modell von Audi massig in die aufpreisliste investieren muss um den wagen vernünftig zu machen und auch einigermaßen ansähnlich.

zB a5 in der erienausstattung, die leere mittelkonsole (ohne der navi-schaltereinheit und des advance key) sieht mehr als billig aus, genauso die standard klima (man wird förmlich gezwungen die 3 zonen komfortklima zu kaufen), und das lässt sich leider endlos fortsetzen

Hallo zusammen,

das TFL im A5 stil hätte Audi schon beim aktuellen modell umsetzen sollen.

zum design des abgebildeten A3:

ich finde es gut, daß die modelle immer eine evolution des vorgängers sind.

die silhouette bleibt immer ähnlich und hat somit eine identität.

die lichtgestaltung finde ich zu expressiv. die oberkante der scheinwerfer ist mir zu stark (böser-blick-mäßig) zum SFG hin heruntergezogen, und die oberkante zum kotflügel hin zu stark hochgezogen.

die scheinwerfer sind mir auch etwas zu groß.

den knick an der oberkante des SFG finde ich gut, ebenso die großen lufteinlässe ala aktuellem S3.

insgesamt finde ich, daß die front zu stark gewölbt ist. dadurch fügt sich der SFG zu sehr in die front ein. ich würde ihn optisch mehr hervorheben, dafür aber die chromumrandung weglassen, wie beim neuen quattro.

mal sehen, wie er dann tatsächlich wird....

gruß oli

 

 

Facelift....*lach* das wäre mal ein wirklich cooles und umfangreiches Facelift....

 

(wobei eigentlich auch nicht, denn dann hätte er vermutlich immer noch nicht das richtige MMI mit Most-Bus System sondern wie gehabt RNS-E)

 

.....aber wohl eher der NEUE wie bereit gesagt wurde!!!!

nebenbei - der A1 (welcher Technikvorreiter für den A3 sein wird) - hat auch kein MOST Bus...

 

das kann ich fast nicht glauben.... aber in der Klasse viell. noch nachvollziehbar....

Hier glaubt doch wohl Niemand, dass der neue A3 so wie auf dem gezeigten Bild aussehen wird......

Bei den letzten neuen Audi-Modellen "orakelten" auch immer die unterschiedlichsten Bilder durch die Medien und am Ende sah das Auto doch ganz anders und nebenbei bemerkt meistens besser aus.

Ich hab letztens gelesen, dass der erste Ende 2012 rauskommt...somit also erst mitte 2013 ;-)

April 2012... 

wie damals der Start des 8Ps  Mai/April 2003...

 

selbst wenn, dass sind dann trotzdem noch 1 1/2 Jahre... zu lange um auf ein neues Auto zu warten, wenn man jetzt eins braucht ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen