A3 Facelift 2012
Hab gerad nen Artikel über zukünftige Audi Modelle gefunden und ich muss sagen, der A3 gefällt mir mit diesem Facelift extrem gut. Diesmal wurde auch ein Tagfahrlicht im Stil des A5 (meiner Meinung nach das schönste) integriert.
http://auto.freenet.de/.../...audineuheiten-bis-2014_54022_553858.html
24 Antworten
stimmt und der JETZIGE A3 ist wenigstens ausgereift !
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Der jetzige A3 ist "überreif" trifft es finde ich besser. Das ist wohlwollend positiv formuliert.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Nope, ich schließe mich deiner Aussage zu 100% an.
In der aktuellen Ausgabe der Auto-Bild ist auch wieder ein "Foto" vom neuen Sportback zu sehen. Wenn er dann so käme, würde er mir auf Anhieb gefallen. Hab ich sonst eher selten bei Neuerscheinungen, meist muß ich mir die erst einmal "schönsehen". Aber mit der scharfen Sicke unterhalb der Fenster hat er eine sehr dynamische und sportliche Linie. Angeblich soll der SB übrigens erst 2013 kommen (bleibt noch ein bißchen mehr Zeit zum Sparen 😁).
Ähnliche Themen
Ach genau, erst soll ja der 3türer kommen, also hatte ich ja recht mit 2013 ;-)
wir werden sehen....
meine Vermutung:
3 Türer bestellbar ab Nov. 2011
5 Türer bestellbar ab April 2012
.... da BMW den 1´ser in 2011 direkt als 5 Türer bringt. 3 Türer imd Coupe folgen in 2012. Man darf nicht vergessen, das der A3 als Volumenmodell bei Audi verdammt wichtig ist und der SB einen Großteil dazu beiträgt.
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
In der aktuellen Ausgabe der Auto-Bild ist auch wieder ein "Foto" vom neuen Sportback zu sehen. Wenn er dann so käme, würde er mir auf Anhieb gefallen. Hab ich sonst eher selten bei Neuerscheinungen, meist muß ich mir die erst einmal "schönsehen". Aber mit der scharfen Sicke unterhalb der Fenster hat er eine sehr dynamische und sportliche Linie. Angeblich soll der SB übrigens erst 2013 kommen (bleibt noch ein bißchen mehr Zeit zum Sparen 😁).
Habe den Artikel heute auch gelesen. Die Bilder von Autoblöd sehen rattenscharf aus!! Wenn der SO käme... BÄÄÄM! 🙂
Hab heute beim Aufräumen noch nen Facelift Doppeldin Klimabedienteil gefunden. Wenn jemand Interesse hat, PN an mich 🙂
FP 90€ inkl. Versand
Wie ich gelesen habe gibt es ja jeweils in der Woche 22 ein Update. Ist für den S3 dieses Jahr noch was geplant oder bleibt der so? Der neue A3 kommt ja dieses Jahr...
Läuft der GANZE 8P nicht in KW24 aus? Ich meine da was gelesen zu haben