A3 Extras Mj. 2006

Audi A3

Hi,

folgende Extras sollte Audi für das Mj. 2006 anbieten:

- APS (Parktronic) wahlweise auch vorne
- Bi-Xenon (optional mit Kurvenlicht)
- Radiovorbereitung mit Verkabelung und LS
- Concert mit MP3 Funktion
- CD-Wechsler mit MP3 Funktion
- TMC für Navi klein i.V.m. Concert & Chorus
- Dauerfahrlicht über FIS programierbar
- alle FSI Motoren auf Super 95 Oktan auslegen
- Rußfilter für alle TDI's
- 160 PS TDI

Mal sehen was davon umgesetzt wird...

80 Antworten

... du hast vergessen das unbedingt ein DVB-T Tuner angeboten werden sollte.

REIZ. Hab mir meinen SB bestellt und bekommt ihn erst mitte DEZ. : Dann fahr ich ihn ein jahr und schon wieder sind andere super sacehn auf dem Markt, die ich dann gerne hätte. WARUM ist das SO? MANNO.

Egal :-)

Leben geht weiter ... ;-)

Gruss Lexy

- Tempomat mit programmierbarem Ober- und Unterlimit

Was ist damit:

A3 S line Dachkantenspoiler
Bitte beachten Sie, dass der S line Dachkantenspoiler 5J3 vorerst
ausschliesslich der 3 türigen Variante des A3 vorenthalten bleibt.
Für den Sportback ist der Einsatz des Dachkantenspoilers als Umfang im S
line Exterieur-paket zu KW 22/05, Modelljahr 2006, geplant.

tja mit den neuerungen ist es eben auch so wie im Computergeschäft. Kaum hat man den neusten schon hat man wieder den alten und im neuen sind so schöne Extras neu mit dabei. 🙂

Das Leben ist nunmal kein Schlotzer !

Ähnliche Themen

Irr ich mich - oder machen die da jetzt beim S-Line Paket auch nen unterschiedlichen Kühlergrill als beim normalen? - so wie beim A6 und A6 S-Line?

Zitat:

Original geschrieben von 00tennisball

Was ist damit:

...
Für den Sportback ist der Einsatz des Dachkantenspoilers als Umfang im S
line Exterieur-paket zu KW 22/05, Modelljahr 2006, geplant.

Kann es sein, dass die Front des A3s auf Deinem Bild anders ist, als die Front des regulären Sportback?

Handelt es sich auf Deiner Abbildung um einen regulären Audi oder wurde das Auto von einem Tuner verändert?

@takezoe...

1. Hab ich genau die gleiche Frage gestellt nur etwas anders formuliert!

2. Steht deine Frage schon im Text drin den du zitiert hast...nämlich, dass der Dachkantenspoiler zum S-Line Exterieurpaket dazugehören wird und das Bild ist auch von einem Sportback mit Exterieurpaket! Deswegen auch die andere Front 😉

mfg DG ;o)

Re: A3 Extras Mj. 2006

Zitat:

Original geschrieben von cobraeins

Hi,

folgende Extras sollte Audi für das Mj. 2006 anbieten:

- APS (Parktronic) wahlweise auch vorne
- Bi-Xenon (optional mit Kurvenlicht)
- Radiovorbereitung mit Verkabelung und LS
- Concert mit MP3 Funktion
- CD-Wechsler mit MP3 Funktion
- TMC für Navi klein i.V.m. Concert & Chorus
- Dauerfahrlicht über FIS programierbar
- alle FSI Motoren auf Super 95 Oktan auslegen
- Rußfilter für alle TDI's
- 160 PS TDI

Mal sehen was davon umgesetzt wird...

Glaube nicht, dass AUDI von seinem arroganten Ross runter kommt und im kleinen unrentablen A3 solche Extras bringt. Wenn ich mir anschaue, wass es bei VW im neuen Passat geben soll, dann kann AUDI mal getrost den Status von Skoda annehmen! 🙁

Re: A3 Extras Mj. 2006

Zitat:

Original geschrieben von cobraeins

Concert mit MP3 Funktion

Der würde mich schon interessieren, vor allem ob man den einzeln kaufen kann, hab mir nämlich Concert BOSE und Wechsler gekauft mit Multifunktionslenkrad

der neue Concert mit MP3 ist doch sicher 100%ig kompatibel mit den anderen Teilen oder?
also müsste man den doch problemlos nachrüsten können

Er hat "SOLLTE" geschrieben!

-> Diese Liste ist NICHT offiziell, sondern ist eher als WUNSCHZETTEL zu betrachten! 😉

Re: Re: A3 Extras Mj. 2006

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Glaube nicht, dass AUDI von seinem arroganten Ross runter kommt und im kleinen unrentablen A3 solche Extras bringt. Wenn ich mir anschaue, wass es bei VW im neuen Passat geben soll, dann kann AUDI mal getrost den Status von Skoda annehmen! 🙁

Hallo ??? Passat & A3 ??? iss wohl nicht die gleiche Klasse !!!

Ich denke das Eure Ansprüche für einen A3 etwas hoch sind, man könnte die Liste noch endlos erweitern, muß aber auch mal auf dem Teppich bleiben. Denn alles was als Option zusätzlich angeboten wird kostet Geld, in der Entwicklung, den Maschinen, u.s.w. und die Zeche zahlt jeder der sich einen bestellt auch ohne diese Extras !

Gleiche Klasse ist eine Diskussion für sich,
aber wenn wir mal an Astra oder Golf V denken,
dort gibt es z.T. auch BiXenon oder Adap. Kurvenlicht, wo ist das beim A3 in der "Premiumklasse"?

Radiovorbereitung z.B. sollte schon längst zum Standard gehören, denn nur Deutschland kann sich anmassen seine Kunden immernoch an der Nase herumzuführen und Autoradios für 1000 Euro verkaufen die einem jeder MM oder Saturn für 150 Euro hinterherschmeisst.

Und ich weiss nicht wo jemand die Zeche bei einem MP3 Radio, Dauerfahrlicht oder APS für vorne zahlt!

Beste Grüsse
Birdmaster

Bei Saturn gibts Radios für 150 Euro inkl. Lautsprecher Verkabelung und Anzeige im FIS ??? Ist mir neu !!! Bei Audi ist im Preis übrigens auch der Einbau mit drinn.

@boernie2:

Wenn Du richtig lesen kannst, hättest Du bemerken sollen, das der Preis von 1000 Euro auf ein Autoradio bezogen war, es wurde nichts geschrieben von Verkabelung oder Einbau, weder Anzeige im FIS!

Und bei Audi ist der Einbau mit drin, woww, dachte die legen das in den Kofferraum um danach beim Freundlichen gefragt zu werden, ob ich es auch wirklich einbauen lassen will oder doch nicht nur auf die Heckablage legen möchte, damits jeder sieht!

Beste Grüsse
Birdmaster

Deine Antwort