A3 bzw. S3 mit LED in Speyer gesichtet - HILFE!!!
Hi Leute
Ich habe letzte Woche eine A3 / S3 mit LED TFL gesichtet.
Könnt Ihr mir nen Tipp geben (ich meine Ihr GURUS kennt Euch doch alle untereinander) wie ich den Fahrer kontaktieren kann??????? Es war ein schwarzer A3 / S3 mit ner (denke ich) S3 Front.
Danke und hoffentlich bis bald
P.S. Nur noch wenige Stunden - Am 25.03 bekommt ich meinen S3!!! Juhuuuuuuuuuu..........
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
MOTORTALK findet jeden!😁
Bevor ihr mich Kreuz und Quer durch Speyer jagt, mache ich hiermit der Suche ein Ende.
Ich lese zwar schon lange in diesem tollen Forum , aber dies ist jetzt mein erster Post.
Ich fahre den besagten schwarzen S3 in Speyer mit S6TFL (war ja schon etwas enttäuscht, dass ihr nicht gleich erkannt habt, dass es ein echter S3 ist. 😉
Da ich zwei linke Hände habe, hat mir ein Fachmann das S6TFL eingebaut.
@ Paramedic LU: ich musste übrigens meiner besseren Hälfte erklären, was ich so oft in der Nähe des Rheindammes zu suchen habe....🙂
@ Votec 2.0 TDI: Freue mich für dich, dass du bald deinen S3 bekommst. Wirst viel Spaß haben, ist ein tolles Auto!
Ich schick dir ne PN, dann können wir uns gerne mal treffen.
Euch Allen wünsche ich ein schönes Osterfest trotz dem Mistwetter und viele bunte Eier😛
25 Antworten
bin dabei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vovo60
Da ich zwei linke Hände habe, hat mir ein Fachmann das S6TFL eingebaut.
Hi vovo60,
da du das von einem Fachmann einbauen lassen hast , wollte ich mal fragen was sowas kostet wenn man es machen lässt.
Gruß slavka
Hallo,
😉zunächst mal sorry, dass ich mich so spät melde, aber ich hatte die letzten Tage wenig Zeit.
Klar bin auch ich beim Treffen dabei. Es soll ja bald wärmer werden und dann schmeckt auch das kühle Helle besser😉
@votex 2.0 TDI
Das mit dem Kaffee tut mir leid. Und die Enttäuschung bezüglich des nicht Erkennens meines S3 war natürlich Spass.
Ich wohne nur ein paar Hundert Meter von dir entfernt und bin nur wegen einer Umleitung durch eure Strasse gekommen.Ich werde aber zukünftig wenn ich wieder bei Euch durchfahren sollte, mein TFL vorher ausschalten, um
nicht mit diesen "Steuerflüchtlingen" verwechselt zu werden😉
Ich habe jetzt gerade nochmals meine Rechnung nachgeschaut.Habe genau 682,10 Euro incl. Steuergeräteinbau
bezahlt. Hinzu kam noch für 89 Euro das Steuergerät, welches ich über Car4Style bezogen habe.
Viele Grüße