ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. A3 bis max.6500€ = was kann man erwarten ?

A3 bis max.6500€ = was kann man erwarten ?

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 8:20

Ein "Guten Morgen" in's Forum ;).

Habe vor mir demnächst einen Audi A3 zuzulegen . Möchte max. 6500€ ausgeben .

Was kann ich für den Preis erwarten bzw.was wären eure Tipp's beim Autokauf ?

Welches Modell sollte ich bevorzugen (1.6 , 1,8T ...) ?

Bin für jeden Tip dankbar :) !

LG mr.klam

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 26. Juli 2008 um 16:59

Wenn du nur am WE fährst, scheiden die Diesel schon mal aus. Seh dich mal bei Autoscout etc. oder auch bei Händlern in der Nähe um. Aber schau dir die Fahrzeuge genau an. Genauso wie die Preise oft starke Differenzen haben, ist es leider auch mit den Zuständen, in denen sich die Fahrzeuge befinden, insbesondere die Pflege und der Grad wie das Auto verheizt wurde... 

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 17:16

Danke für eure Hilfe :) !

wird bestimmt nicht einfach das "passende" zufinden ;).

@HorstderRaser- auf meine Kontaktaufnahme per mail hat sich ein Engländer der in Spanien lebt gemeldet :(.

LG mr.klam

Zitat:

Original geschrieben von radeonspeedy85

 

Danke für eure Hilfe :) !

wird bestimmt nicht einfach das "passende" zufinden ;).

@HorstderRaser- auf meine Kontaktaufnahme per mail hat sich ein Engländer der in Spanien lebt gemeldet :(.

LG mr.klam

also musste vorsichtig sein ;) Gauner gibt es überall du weisst ja , nie ins Ausland geld Überweisen oder anderes ich denke du bist auf der sicheren Seite wenn du es hier in Deutshcland kaufst weil du dann bei Komplikationen volle Rechtsmittel einleiten kannst.

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 18:23

ok Horst ;) werde aufpassen !

wenn jemand ein Interessanten Audi A3 1.8T im Netz sehen tut kann er mir gerne ein PN schicken :) !

Danke im voraus .

LG mr.klam

am 27. Juli 2008 um 18:53

Mach ein Angebot, ich will meinen loswerden. 

Das hat er doch im Prinzip schon: A3 bis max. 6500 € 

am 27. Juli 2008 um 19:04

Das ist das "In-einen-Wagen-verlieben-Prinzip" ;) 

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Mach ein Angebot, ich will meinen loswerden. 

schönes teil;)

genauere Daten ?

LG mr.klam

am 27. Juli 2008 um 19:15

1.8T mit Chip von MTM, komplette Abgasanlage, Baujahr 1998, 214.000kM, alle Verschleißteile neu, Felgen und Bereifung 1/2 Jahr alt, Gewindefahrwerk FK Silverline X, S3 Domstrebe, Pedalerie vom TT und noch einiges mehr.  

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

1.8T mit Chip von MTM, komplette Abgasanlage, Baujahr 1998, 214.000kM, alle Verschleißteile neu, Felgen und Bereifung 1/2 Jahr alt, Gewindefahrwerk FK Silverline X, S3 Domstrebe, Pedalerie vom TT und noch einiges mehr.  

214000km :( schade aber das sind dann doch etwas zuviel ......

welche Preisvorstellung hattest du den?

LG mr.klam

am 27. Juli 2008 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von radeonspeedy85

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

1.8T mit Chip von MTM, komplette Abgasanlage, Baujahr 1998, 214.000kM, alle Verschleißteile neu, Felgen und Bereifung 1/2 Jahr alt, Gewindefahrwerk FK Silverline X, S3 Domstrebe, Pedalerie vom TT und noch einiges mehr.  

214000km :( schade aber das sind dann doch etwas zuviel ......

 

welche Preisvorstellung hattest du den?

 

LG mr.klam

Ich dachte mir auch, daß 214.000kM viel wären, nur läuft der Wagen wie ein Uhrwerk. Ursprünglich war vorgesehen den Wagen dieses Jahr abzulösen, aufgrund der Aussage meines Werkstattmeisters habe ich mich entschlossen den Wagen noch ein bis zwei Jahre zu behalten. Ölverbrauch liegt bei 0,5l auf 15.000kM, Kompression ist top. Was danach passiert steht in den Sternen, vielleicht behalte ich ihn zusätzlich und lassen ihn zum Spaßauto aufrüsten. Allerdings bin ich wie jede Frau käuflich, heißt kommt das richtige Angebot, muß man sehen...

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von radeonspeedy85

 

214000km :( schade aber das sind dann doch etwas zuviel ......

welche Preisvorstellung hattest du den?

LG mr.klam

Ich dachte mir auch, daß 214.000kM viel wären, nur läuft der Wagen wie ein Uhrwerk. Ursprünglich war vorgesehen den Wagen dieses Jahr abzulösen, aufgrund der Aussage meines Werkstattmeisters habe ich mich entschlossen den Wagen noch ein bis zwei Jahre zu behalten. Ölverbrauch liegt bei 0,5l auf 15.000kM, Kompression ist top. Was danach passiert steht in den Sternen, vielleicht behalte ich ihn zusätzlich und lassen ihn zum Spaßauto aufrüsten. Allerdings bin ich wie jede Frau käuflich, heißt kommt das richtige Angebot, muß man sehen...

danke für die Info's .

LG mr.klam

am 27. Juli 2008 um 19:39

Wenn du sehen würdest, wie die Karre gefahren wird, würdest du ihn eh nicht nehmen... 

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 15:21

suche noch immer ;) ...........

Themenstarteram 2. August 2008 um 11:26

Hallo ,

was sagt ihr zu diesem Angebot ?

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

LG mr.klam

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. A3 bis max.6500€ = was kann man erwarten ?