A3 bis max.6500€ = was kann man erwarten ?
Ein "Guten Morgen" in's Forum 😉.
Habe vor mir demnächst einen Audi A3 zuzulegen . Möchte max. 6500€ ausgeben .
Was kann ich für den Preis erwarten bzw.was wären eure Tipp's beim Autokauf ?
Welches Modell sollte ich bevorzugen (1.6 , 1,8T ...) ?
Bin für jeden Tip dankbar 🙂 !
LG mr.klam
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von radeonspeedy85
jo 😉Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ging doch um den 1.8T?was könnte den in Zukunft an Reparaturen auf mich zu kommen ( Verschleißteile) ?
Alles oder auch nichts... Die Kilometer, die du fährst und wie du sie fährst sind ausschlaggebend.
Zitat:
Original geschrieben von fuchs_100
Eigentlich sagt man bei 90.000 km und dann alle 30.000 km prüfen und ggf. ersetzen.Zitat:
120.000 sagt man eigendlich...Aber ist doch scheiß egal, hauptsache erneuert. Vielleicht wurde er ja aus einem anderen Umstand heraus erneuert.
ich muss alle 60.000 -.- in 132 km is es soweit, wie weit würdet ihr drüber fahren wenn ihr grad 0 geld hättet ?
Zitat:
Original geschrieben von xifan
ich muss alle 60.000 -.- in 132 km is es soweit, wie weit würdet ihr drüber fahren wenn ihr grad 0 geld hättet ?Zitat:
Original geschrieben von fuchs_100
Eigentlich sagt man bei 90.000 km und dann alle 30.000 km prüfen und ggf. ersetzen.
Aber ist doch scheiß egal, hauptsache erneuert. Vielleicht wurde er ja aus einem anderen Umstand heraus erneuert.
Naja, so gut wie garnicht! Ich mach in der Hinsicht keine Angaben mehr, da mich das schon mal jemand gefragt hat, bzw. ich hab ihn darauf hingewiesen, dass der Wechsel fällig ist und er hat gesagt ja ich komm dann demnächst mal. und nach 3 Wochen hats schwups gemacht!
0 Geld = 0 Kilometer, sonst 0 Motor
Ähnliche Themen
Zitat:
Alles oder auch nichts... Die Kilometer, die du fährst und wie du sie fährst sind ausschlaggebend.Zitat:
Original geschrieben von radeonspeedy85
jo 😉
was könnte den in Zukunft an Reparaturen auf mich zu kommen ( Verschleißteile) ?
leider wurden die ersten 150.000 nicht von mir gefahren 😁
Wie gesagt, alles kann, nichts muß. Hellsehen kann ich (noch) nicht 😉
oki dann werd ich mal morgen Zwischenstand abgeben das hoffentlich nix ernstes gefunden wurde 😉
LG Marko
Hallo,
also es wurde nix extremes gefunden 😉.
Gelenkwelle hat schleifspuren , kann aber nicht sagen woher .
Stoßdämpfer links defekt (ölt).
Lenkeinschlag rechts schleift ( spur neu einstellen lassen ).
LG Marko
In meinen Augen alles Hinterlassenschaften der Tieferlegung
hallo
also wenn du nen guten a3 haben willst^^...hab grad meinem zum verkauf stehen
audi a3 1,6
baujahr 11/99
silber-metalic
Der Wagen sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch ein super Sound....das heißt Sportauspuff(Doppelrohr), 17Zoll Felgen mit 225 bereifung vorne&245 bereifung hinten&ausfahrbaren DvD player mit touchscreen, zu dem noch ein BOSE Soundsystem, S-line seitenblinker, lederlenkrad, Alcantara lederausstattung...
Der Audi sieht von außen wie innen super aus, keine löcher im teppich, nicht raucher, kein Rost, TOP ZUSTAND
An dem wagen wurde folgendes neu gemacht:Kupplung, Getriebe, Öl wechsel, Bremsen, neue ZV PUMPE, FFB angepasst(alle rechnungen vorhanden).7999VB
Motor ist wie NEUUUU
ansonsten mein auto steht auch bei autoscout aber ohne 17zoll felgen auf den bildern zu sehn-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bokmjkuckdrc
vergessen zu sagen s-line ausstattung
wenn interesse hast
01749215782
Zitat:
Original geschrieben von audi-silber
hallo
audi a3 1,6
baujahr 11/99
silber-metalic
Der Wagen sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch ein super Sound....das heißt Sportauspuff(Doppelrohr), 17Zoll Felgen mit 225 bereifung vorne&245 bereifung hinten&ausfahrbaren DvD player mit touchscreen, zu dem noch ein BOSE Soundsystem, S-line seitenblinker, lederlenkrad, Alcantara lederausstattung...Der Audi sieht von außen wie innen super aus, keine löcher im teppich, nicht raucher, kein Rost, TOP ZUSTAND
An dem wagen wurde folgendes neu gemacht:Kupplung, Getriebe, Öl wechsel, Bremsen, neue ZV PUMPE, FFB angepasst(alle rechnungen vorhanden).7999VB
Motor ist wie NEUUUUansonsten mein auto steht auch bei autoscout aber ohne 17zoll felgen auf den bildern zu sehn-
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bokmjkuckdrc
Dir brennt der Helm...
188.000 ,1.6er, 9 Jahre alt... Naja, viel Glück
Zitat:
S-line seitenblinker
😕
Das solln "s-line Seitenblinker" sein? 😁
Zitat:
Dir brennt der Helm...Zitat:
hallo
audi a3 1,6
baujahr 11/99
silber-metalic
Der Wagen sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch ein super Sound....das heißt Sportauspuff(Doppelrohr), 17Zoll Felgen mit 225 bereifung vorne&245 bereifung hinten&ausfahrbaren DvD player mit touchscreen, zu dem noch ein BOSE Soundsystem, S-line seitenblinker, lederlenkrad, Alcantara lederausstattung...Der Audi sieht von außen wie innen super aus, keine löcher im teppich, nicht raucher, kein Rost, TOP ZUSTAND
Motor ist wie NEUUUUansonsten mein auto steht auch bei autoscout aber ohne 17zoll felgen auf den bildern zu sehn-
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bokmjkuckdrc
188.000 ,1.6er, 9 Jahre alt... Naja, viel Glück
Aber mal wirklich, 7999 da kannste aber lange warten bis der Verkauft ist.
Und fährt der überhaupt noch mit 225 vorne und 245 hinten ?
ich hab schonen nen interessenten gefunden für 7000euro.