A3 aus England

Audi A3 8P

Hallo,
ich möchte mir gerne einen A3 kaufen. Und habe folgende Inserate bei Autoscout24 gefunden.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Haltet Ihr die für Seriös? Einen hab ich angeschrieben, da läuft die Abwicklung über eine Treuhandgesellschaft. Mann überweist 50% der Summe und erhält das Auto für 10 Tage zur Probe. Ist man zufrieden überweist man den Rest, wenn nicht bringt man das Auto wieder auf die Fähre.

Ich bin Student und habe nícht viel Geld, meint Ihr ich kann dies getrost investieren oder soll ich die Finger davon lassen. Hat jemand damit Erfahrung.

Warum ist eigentlich das Steur links. Gibt es für die Engländer keine Audis die das Steuer rechts haben.

Vielen Dank

Alexander

29 Antworten

IMHO ist der threadersteller auch gleichzeitig der verkäufer! bitte nicht angegriffen fühlen, hatten wir nur leider schon häufig!

was ich davon halte muss ich wohl nicht extra noch schreiben! allein shcon der bilderklau!

2,0 Tdi und dann auch noch Vollausstattung für 5300 Euro?
Dass das nicht sein kann sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Wenn noch ne 2 davor stehen würde wäre es nahe der Realität aber so ganz sicher nicht

Ich wäre auch schon mal auf so einen Betrüger reingefallen.

Es war eine Corvette C6 für 9000 Euro zu verkaufen.. 2 Monate alt, Standort Bayern. Ich hab dem geschrieben, und er hat auf Englisch zurückgeschrieben und er sei in England. Nach langem hin und her wollte er, das ich das Geld zu "Western Union" überweise damit er sieht ob ich die 9000 Euro auch wirklich habe *lol*
Und ich solle ihm dann den Überweisungsbeleg als Kopie senden.. das wenn ich gemacht hätte wär ich das Geld los gewesen.. weil er geht einfach mit einem gefälschten Ausweis zu Western Union (die überprüfen die Personalien nicht genau) und futsch ist das Geld! Ich hab ihn dann bei Mobile streichen lassen. Anzeige ist sinnlos, weil die den wahrscheinlich eh nie finden werden!

Also.. Vorsicht vor solchen Angeboten!!

Moin,

die Anzeigen stinken zum Himmel, ich habe Autoscout24 über die Unseriösität der Anzeigen informiert und um Prüfung gebten.

Da sind schon auf den ersten Blick zu viele ungereimtheiten zu finden, wie hier einige auch schon geschrieben Haben.
Die Bilder sind geklaut, Fahrzeugdaten mit EZ und Tüv passen nicht zusammen, PLZ und London passt nicht, die Telefonnummer passt nicht, das deutsche Kennzeichen passt nicht.

Ähnliche Themen

servus,

habe dem burschen kurz ein mail geschickt, darauf hingewiesen, daß diiese bilder aus einer datenbank stammen und im mitgeteilt, daß der staatsanwalt
eingeschaltet wurde. ihr könnt verfolgen, wie schnell diese anzeige verschwunden ist.

gruß willi

Also laut Link ist das Angebot immer noch eingestellt

Zitat:

Original geschrieben von MarcoRS

IMHO ist der threadersteller auch gleichzeitig der verkäufer! bitte nicht angegriffen fühlen, hatten wir nur leider schon häufig!

was ich davon halte muss ich wohl nicht extra noch schreiben! allein shcon der bilderklau!

Diesmal bin ich der Meinung das schmidt as eventuell nicht der Verkäufer bei Autoscout ist (einfach mal so aus dem Bauch raus😉.

Im übrigen finde ich das der thread als aktuelle Warnung weiter bestehen sollte.

Also bitte nicht schließen liebe Mod´s sonder den thread-Titel mit Rücksprache von User schmidt as ändern -> "Aktuelle Warnung A3 aus England" oder so ähnlich.

Viele Grüße

g-j🙂

Jo würd auch sagen das du das Angebot in den Wind schlagen kannst ! Hab mir einen 8PA finanzieren lassen und nach 3 Jahren bei 50.000km Fahleistung ist die Kiste noch 15.000,00€ Wert bei einem Gesamtpreis von 24.560,00€ !!!!

Also für 5000€ ein 8P ist schon verdächtig !

mfg Cherok3e

Gefunden auf mobile.de

Zitat:

Achtung: Bargeldtransfer per Western Union

Schützen Sie sich vor Betrug im Zusammenhang mit dem Bargeldtransfer über Western Union oder MoneyGram. Bargeldtransfers eignen sich nicht für die Bezahlung beim Fahrzeugkauf! Da Sie Ihren Transaktionspartner nicht kennen, gehen Sie bei einer Transaktion ein großes Risiko ein.

Selbst wenn der Bargeldtransfer zugunsten eines Verwandten oder Freundes von Ihnen stattfindet, kann Sie das nicht vor einem Betrug schützen! Einem angeblichen Verkäufer mit betrügerischer Absicht reichen einige wenige Angaben, um Ihr Geld mit gefälschten Papieren abzuheben.

Weitere Berichte aus TV und verschiedenen Zeitungen sollten jawohl Warnung genug sein!

--> Finger weg!

du bist ja lustig, as! = )))

Definitiv unseriööööööss!!!!!!

Habe vorgestern eine Anzeige aufgenommen, mit genau dem gleichen Sachverhalt, auch bei Mobile.de

5000 Euro für einen 2003er MX5 , auch über eine Treuhandbank. Was im ersten Augenblick einen seriösen Eindruck macht, entpuppt sich als gezielte Trickbetrügerei.

Ich kann nur empfehlen, die Finger von so etwas zu lassen! Das Geld ist weg, und man sieht es auch nicht wieder. Das ist ein komplett durchdachtes Betrugsschema, man hat weder den Namen der Bank noch des Verkäufers bzw. hat man kaum Ermittlungsansätze..

FINGER WEG , NOCHMALS........

Hallo

Hallo Freunde
hier das ist auch gut....

AUDI A3 2.0 TDI 6-Gang 2/3-Türer

Leergewicht 1900 kg

Warum ist meiner so leicht.
Fehlt bei mir noch was....?
Haben die was vergesen bei mir...

mfg Arif Nedim

Ganz großes *ROFL*

Was ich mich frage ist.. wie kommt man dazu noch zu fragen ob es ein gutes Angebot ist??????? Junge... du hast ABI!!! Pisa lässt grüssen or whut??

*kopfschüttel*

Für 5000 bekommst du 'n schlechten 8L!

gruß,
ric

@ricS0282
😁 😁

Habe was interssantes gefunden:

Spiegel Bericht

Deine Antwort