a3 attraction tieferlegen

Audi A3 8P

ich hoffe dass jetzt nicht gleich wieder rumgemotzt wird - ja ich hab die SUFU benutzt und exakt garnichts gefunden!...
ich würde gerne meinen a3 tieferlegen! was mir aufgefallen ist : zwischen reifen und radkasten hab ich vorne ca.8cm und hinten nur 4,5cm platz. ist das normal?!
ich möchte auch nicht dass die felgen unter dem radkasten verschwinden -> also schön dezent tieferlegen 😉
vorne sollte er aber schon noch deutlich tiefer werden! aber hinten passt er eigentlich schon fast...
zu was würdet ihr raten? h&r oder eibach und wieviel mm tiefer? gibts bilder? wie gesagt habe das attraction fahrwerk!
könnte man den evtl. sogar nur vorne tieferlegen? oder is das eher schwachsinn?

vielen dank im vorraus für eure ernsthaft gemeinten antworten! 🙂

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blackace_

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo88

soo das thema ist jetzt wieder aktuell bei mir..
kann mir jemand die oben stehende frage beantworten?

gruß&danke

Also ich hab ne 8x18 drauf mit 225/40 et 45 mit 35er hr und da schleift nix is zwar knapp wenns auto voll ist hinten aber es geht noch

Kann ich bestätigen...hab die Kombination jetzt seit fast einem Jahr und keine Probleme! Allerdings hab ich Eibach 30mm statt H&R...sollen etwas komfortabler sein.

mfg,
ballex

Ich hab gleiche Maße, nur 35er statt 40er Bereifung aber dafür 55mm Tieferlegung...und ich habe keine Probleme mit Schleifen o.ä.
Belade mein Auto allerdings auch nie mit 5 Mann + Gepäck voll, ich bin ja kein Taxiunternehmen 😉

Deine Antwort