A3 Abgase im Innenraum
Hi, bei meinem A3 2.0FSi stinkt es immer nach Abgasen wenn der Motor läuft und das Auto steht ... Der Geruch kommt mit der Lüftung rein, habe mal im Motorraum geguckt und es Riecht auch nach Abgase. Woran kann es liegen?
In der Sufu findet man leider nichts 🙁
Würde mich über jede Hilfe oder nützliche antwort freuen. 🙂
21 Antworten
Oha, da hat jemand meinen Problemfall verlinkt. 😁
Fahr am Besten direkt mal zum Freundlichen...
Solch Geruch geht auch auf die Gesundheit mit der Zeit (ich rede jetzt vom Geruch der Benzindämpfe, falls du doch diese meintest).
Zitat:
Original geschrieben von A3 2.0
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter!?!http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=86857
MfG
Danke für den Link. Hab heute alles durchgeschnüffelt, es riecht nicht nach Sprit sonder nach Abgasen. Wenn der Motor kalt angemacht wird klappert irgendetwas, nach 5 min fahren geht das dan weg.
Also klappern tut meiner auch jeden Morgen...
Ob das normal ist, weiß ich nicht, aber während meinen 3 Werkstattbesuchen innerhalb der letzten 4 Wochen wurde dies nicht bemängelt. Scheint also nichts weltbewegendes zu sein, wenn es denn überhaupt unnormal ist.
Gruß
Naja, dan lasse ich alles ina Werkstatt durchchecken. Hoffe ist nichts schlimmes, hab das Auto erst 2 Wochen 🙁