A3 8V SB 1.8TFSI Duplexanlage

Audi A3 8VA Sportback

Hallo Leute,
ich hoffe ich habe ein ähnliches Thema nicht übersehen.

So nun zu meiner Frage

Kennt einer von euch einen Hersteller der Duplexanlagen für den 1.8 TFSI herstellt.

Habe bei Rehmus gefragt aber leider ist noch keine Entwicklung geplant.
Bei JP Performance kostet einen extra angefertigte um die 1400 €
Bei Audi gibt es nur bald die von dem S3 aber da ich kein Quattro fahre denke ich nicht das es passt.

Wäre euch über Antworten sehr dankbar

Beste Antwort im Thema

Famous Parts bietet auch eine an 650€ und sehr guter Sound. Endrohren nach Belieben wie man es mag

71 weitere Antworten
71 Antworten

Hast du die schwarze Leiste über dem Diffusor selbst lackiert/foliert? Die ist ja normalerweise chrom/silbern oder?

Sieht schonmal richtig gut aus!

Darf man fragen von wo die AGA jetzt kommt? Wäre es auch möglich ein Soundfile zu laden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A3SPKleve

Sodele es ist geschafft! Hier mal ein Bild.

Sehr geil!

Möchte auch ein Soundfile haben 🙂

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Hast du die schwarze Leiste über dem Diffusor selbst lackiert/foliert? Die ist ja normalerweise chrom/silbern oder?

Den Diffusor gibt es so zu bestellen, ist halt Optik paket schwarz.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DAdler

Sieht schonmal richtig gut aus!

Darf man fragen von wo die AGA jetzt kommt? Wäre es auch möglich ein Soundfile zu laden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DAdler

Zitat:

Sodele es ist geschafft! Hier mal ein Bild.

Die Abgasanlage ist eine Sonderanfertigung, die ich bei der Firma Ingo Noak Tuning bekommen habe.

Ich schaue mal ob ich das so hin bekomme mit dem Soundfile.

Gruß

Zitat:

Hier im Forum habe ich gelesen, dass auch beim Glanzpaket schwarz die Leiste ÜBER dem Diffusor (auf deinem Bild hochglanz schwarz zu sehen) silbern sein soll. Daher meine Frage. Im Konfigurator ist auch lediglich von "Diffusor in Platinumgrau" die Rede.

Falls du aber bestätigen kannst, dass beim schwarzen Glanzpaket diese Leiste hochglanz schwarz ist, umso besser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Zitat:

Hier im Forum habe ich gelesen, dass auch beim Glanzpaket schwarz die Leiste ÜBER dem Diffusor (auf deinem Bild hochglanz schwarz zu sehen) silbern sein soll. Daher meine Frage. Im Konfigurator ist auch lediglich von "Diffusor in Platinumgrau" die Rede.
Falls du aber bestätigen kannst, dass beim schwarzen Glanzpaket diese Leiste hochglanz schwarz ist, umso besser 🙂

Ich suche die Teilenr. Raus und dann bekommst du sie. Zur Sicherheit

Danke, die Mühe musst du dir gar nicht machen 😉
Ich habe das Glanzpaket schwarz bestellt, da ich keine silbernen Teile am Wagen haben wollte. War dann dementsprechend enttäuscht als ich das über diese Leiste hier irgendwo gelesen habe. 😉

Gibts schon nen soundfile??
Hat's noch wer probiert mit dem Umbau auf Duplex?

Hey leute ich bin auf der suche nach einer Duplex 2.0 TDi für die Limousine hab schon ganz viel abgesucht aber da wird meist was für den sportback oder 3 Türer angeboten und wenn ich die Anbieter dann anschreibe ob die welche für die Limo hätten dann sagen die nein oder die vom SB passt nicht auf die limo

kann mir da einer helfen ?!

Zitat:

Original geschrieben von sixaxis

Hey leute ich bin auf der suche nach einer Duplex 2.0 TDi für die Limousine hab schon ganz viel abgesucht aber da wird meist was für den sportback oder 3 Türer angeboten und wenn ich die Anbieter dann anschreibe ob die welche für die Limo hätten dann sagen die nein oder die vom SB passt nicht auf die limo

kann mir da einer helfen ?!

Na dann schau dir mal das hier an:

http://www.bastuck.de/.../index.php?...

ooh cool ich danke dir 😁 hab ma grad auf deren Hompage Händlersuche gemacht und bei mir in der Stadt wäre ein BMW Haus die Anlaufstelle iwie komisch 😕

ps: würde mich über weitere links/infos freuen

lg sixaxis

Du hast sie auch net mehr alle oder? In 8 threads den gleichen scheiss zu posten.

Deine Antwort