A3 8P Heck immer dreckig, brauner Staub aus Auspuff ? KAT ?
Bei meinem Auto ist das ganze Heck immer so schnell dreckig das ist zum kotzen! Hab ihn heute vom aufbereiten abgeholt und nach 2-3 km war das ganze Heck ( Scheibe/ Klappe /Stosstange ) voll dreckig, wie so brauner Staub schaut das aus. Habe dann ein stuck Küchenrolle hinten auf die Rohre draufgehalten und paar mal Gas gegeben - das Papier war fast ganz Schwarz... dann das selbe bei Kumpel seinem Bora 1.9 TDI (auch gechipt) und bei ihm war kaum was schwarzes am Papier ( sein KAT wurde vor kurzem ausgebrannt) ) . Da kann doch was nicht stimmen bei mir oder ??? Bitte um eure Hilfe Leute...
Beste Antwort im Thema
bla bla bla
38 Antworten
ich habe auch keine probleme, weil ich, wie oben beschrieben, "sauberes tuning am rande der möglichkeiten" betreibe!
auf sowas wie "nice to have" codierungen und led hier und da verzichte ich!
und da das auto auch gepflegt wird und nicht nur glänzt, sondern auch technisch einwandfrei ist, gibt es da auch keine proble und das sieht zum beispiel auch ein tüv prüfer oder der freundliche ;-)
Jungs,
ihr habt den TE erfolgreich vertrieben. Wenn ihr zum Thema nichts mehr zu sagen habt, lasst den Thread bitte in Ruhe.
Danke,
clickme
MT-Team
wat denn mit dir los???
er hat doch beinahe unenedlich tipps bekommen......
nun scheint er aber genau darauf keine rückmeldung mehr zu geben, also wo ist das problem???
wobei, wir warten einfach auf seienn nächsten thread ;-)
und die allgemeine tuning-diskussion ist doch gerade in einem solchen beitrag sehr gut platziert, weil man hier wunderbar die auswirkungen von "scheiss-tuning" erkennen kann!?!??!
denn nochmal, liegt die karre zu tief oder man fährt mit eingetragenen (!) benz rädern oder lambo-bremsen rum, wird geheult, aber bei tipps zu elektronikveränderungen, dazu zählen nunmal codierungen und billig-chiptuning, wird gefeiert, bis das hirn ausetzt und dann muss man halt auch mal wieder mit dem hammer dafür sorgen, dass sich einige bewusst werden, WIE tuning funktioniert!!!
wenn das nicht im sinne der moderation und MT ist, tut es mir leid.......!
Zitat:
Original geschrieben von LupoR
wat denn mit dir los???er hat doch beinahe unenedlich tipps bekommen......
nun scheint er aber genau darauf keine rückmeldung mehr zu geben, also wo ist das problem???
wobei, wir warten einfach auf seienn nächsten thread ;-)und die allgemeine tuning-diskussion ist doch gerade in einem solchen beitrag sehr gut platziert, weil man hier wunderbar die auswirkungen von "scheiss-tuning" erkennen kann!?!??!
denn nochmal, liegt die karre zu tief oder man fährt mit eingetragenen (!) benz rädern oder lambo-bremsen rum, wird geheult, aber bei tipps zu elektronikveränderungen, dazu zählen nunmal codierungen und billig-chiptuning, wird gefeiert, bis das hirn ausetzt und dann muss man halt auch mal wieder mit dem hammer dafür sorgen, dass sich einige bewusst werden, WIE tuning funktioniert!!!
wenn das nicht im sinne der moderation und MT ist, tut es mir leid.......!
du bist echt ein schmatzer wahsinn ...:-)