A3 8P Handyvorbereitung (Bluetooth)
Hallo Audi Gemeinde!!
Mein Name ist Daniel 26 aus Hamburg ich fahre einen:
A3 Sportback Bj 09/2007
Farbe Schwarz
2.0 TDI 170PS
SLINE
Nach dem Verkauf meines S4 2,7 Bi T und meines A4 1.8 habe ich gedacht ich kaufe mir mal etwas sparsames !!!
Aber genug von mir, also ich habe ein kleines Problem! Ich habe da so eine Handyvorbereitung in der Mittelarm lehne, und wollte mein "IPhone 4" an die FSE anlernen, jedoch hat das mit dem Bluetooth nicht geklappt das Handy war am suchen und suchen hat nix gefunden, auch als ich es sofort nach einschalten der Zündung versucht habe NIX.
Daraufhin habe ich mir gedacht OK, kauf ich mir halt so einen Handy Adapter fürs IPhone 4 bei AUDI kann ja sein das kein BT vorhanden ist. Siehe da BANANE nix Handy wird nicht geladen und Verbindung gibt´s auch nicht auch andere Telefone habe ich bereits ausprobiert! NIX.!!
Radio ist das Große NAVI RNS-E MMI
Inc diesem Muli-Lenkrad
PS Bei Audi auf der Homepage habe ich mich mal angemeldet und die Ausstattung angeguckt da steht auch:
Zitat:
"Handyvorbereitung (Bluetooth) für die MittelarmlehneDualband (D- und E-Netz), mit Sprachbedienung, Antenne, Freisprech- und Ladeeinrichtung; optional Bedienung über Multifunktions-Lederlenkrad und Anzeige im Fahrerinformationssystem
Weitere Informationen zu dieser Sonderausstattung finden Sie unter www.audi.de/telefon.";
Ja Bitte um Hilfe ist da jetzt was defekt ?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micha225
iphone 4s ios 6= nicht regelbar über das iphone, nur über das radio bzw mufu
lg
OK. Ich hab das "normale" 4er IPhone. Das ist ja das komische - ich kann es auch über radio und mufu nicht mehr regeln 🙁
Hat sich erledigt. Hab das IPhone neu gekoppelt und jetzt funktionierts. Danke.