A3 3 Türer gross genug zum ... ??? :-)

Audi A3 8P

Äh, mal blöde Frage, so dumm sichs liesst ist aber durchaus ernst gemeint....
Ihr seits ja jetzt auch net soo alt.. (bin 24) :-)
Zur Zeit habe ich noch einen 4er Golf TDI 3 Türer Sport Edition, will mir aber Samstag nen A3 3 Türer bestellen... Habe auch schon Probefahrt gemacht..
Heute morgen habe beim vorbeigehen einen A3 mal wieder genauer gemustert.. und:. irgendwie kommt er mir so von innen enger und kleiner vor als der Golf 4 oder 5...
So und jetzt net lachen; aber; wie sieht es denn aus wenn mans so net bis nach hause schafft in netter Zweisamkeit? (...)
So Platz technisch? Also gut der Golf ist kein VWBus, ist schon meistens recht eng (das Auto...:-) ) aber geht schon so.. aber die Rückbank des A3 sieht so klein und der Raum so nieder aus...
Hat da jemand von euch Erfahrungen / Vergleiche gemacht und ist nicht zu schüchtern es mitzuteilen??!?
Oder sind euere A3s alle Jungfrau????? ;-)

95 Antworten

mein alter a4 kombi war aber schon besser.. nur die quattro erhöhung ist ein wenig. hmmm wie soll ich sagen...
nervig im rücken für sie.. mir war des wurscht :-)

Zitat:

Original geschrieben von flo221

"Erwischt" werden is ja geil! Ist mir jetzt noch net passiert im Auto, aber sehs mal so daran erinnerst dich ein ganzes Leben zudem kann man irgendwann köstlich drüber lachen, wenns net die eigene Freundin/Frau war wo einen eriwscht hat...

Unter G*** versteh ich was anderes...Sagen wir mal so, es hätte g*** werden können...

Meine Freundin konnte mich nicht erwischen, weil Sie ja dabei war.

Zitat:

Original geschrieben von nummer37

....vorallem erwischt von wem.

Privatperson oder war es sogar die Rennleitung.

Es war die Rennleitung in grüner Tarnkleidung...

Zitat:

Wo um Himmels willen haste da geparkt? Aufm Seitenstreifen von der Autobahn oder was?

Wir hatten uns ein idyllisches, romatisches, einsam gelegenes Plätzchen an einem See geucht. Eigentlich alles gut. Bis halt die Rennleitung in Form einer ca. 25j. Blondine und ihres ca. 60j. Kollegen erschien und ans Fenster klopfte...

Warum die da waren?
Weil anscheinend in den paar Wochen davor regelmäßig irgendwelche Idioten dort in der Umgebung randaliert haben und sie deshalb regelmäßig an den Stellen Streife fahren wollten/mussten.

Dumm für uns, zumal die die Durchfahrt der Zuwegung zu der Stelle am See für PKW's verboten war...Dafür gabs dann einen Rüffel vom toternsten grünen Männchen, der noch 20 Euros dafür haben wollte. Seine blonde, attraktive Kollegin stand die ganze Zeit neben ihn und war sich tierisch am abgeiern und hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Das war aber auch unser einziges "Glück" an dem Tag, weil sie es deshalb nicht hinbekommen hat, die Verwarnung zu schreiben. Da hats dann auch der alte Rennleiter eingesehen und uns mit einer mündlichen Verwarnung davon kommen lassen... Dann sind die beiden endlich abgezogen, wobei uns die Blondine noch lachend "Vierl Spass noch weiterhin" gewünscht...

Haha, sehr lustig...

So, jetzt dürft ihr weiter soptten...*g*

@Chris_X987:

Danke für diese schöne Geschichte, ich denke mal schon, das man hinterher drüber lachen kann oder.

[OT]

[OT]

@ Chris_X987

Hallo Chris_X987, mein erster Wagen war ein 914 VW-Porsche (auch bei meinen Bildern dabei). Da bin ich auch mal erwischt worden (wenn man beide Türen aufgemacht hat ging das richtig gut in dem Teil) aber von mindestens 100 Schafen, die auf einmal mitten in der Nacht meinten, das Gras um meinen Wagen währe leckerer als in der näheren Umgebung 😕 Und die hatten auch gar keine Lust den Standort zu wechseln 😠 Tja da mussten wir was länger bleiben (hätte ich ein Messer dabei gehabt, würde jetzt ein Schaffell mein Heim zieren 😁 )

GF (demdaseinelehrewahr) (denn Schafe haben schafe Zungen 😉 )

PS: Sorry fürs OT !!!

Ähnliche Themen

Rammelschleuder - is ja geil das hab ich ja noch nie gehört.
Naja.
HAste ja Glück gehabt das sie dich nur wegen dem dran gekriegt haben.
Aber eigentlich dürfe Pop***im Auto ja auch nicht mehr Eregung eines Öffentliches Ärgernisses darstellen...
Dazu kommt noch das die deutschen doch am Aussterben sind, deshalb sollte man alle Gesetze die Populationseinschränkend wirken, sag ich mal, aufheben und auf genügend "Unfälle" hoffen, dann passt des scho 😉
Soll heissen: Mehr Rammelschleudern brauch das Land. Ohne AirDolls. Das gehört nämlich verboten! (Popuplationseinschränkung😉

Das gleitet ja doch ganz schön ab hier.. 😉 Ich wollt doch echt nur wissen obs im A3 zu eng ist... Eine essentielle Kauftentscheidung. - bin mir imma noch unschlüssig 😉

*Japs, Heul*
Leute hört auf - ich kann nicht mehr!!

In Dreiteufelsnamen : Bestell endlich den Sportback ! Aber bitte mit Pop-Off-Ventil !

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

*Japs, Heul*
Leute hört auf - ich kann nicht mehr!!

?

😁 😁 ...ansonsten wär da noch die motorhaube mit verdammt viel platz und "flächenheizung" 😉

Zitat:

Dazu kommt noch das die deutschen doch am Aussterben sind, deshalb sollte man alle Gesetze die Populationseinschränkend wirken, sag ich mal, aufheben und auf genügend "Unfälle" hoffen, dann passt des scho
Soll heissen: Mehr Rammelschleudern brauch das Land. Ohne AirDolls. Das gehört nämlich verboten! (Popuplationseinschränkung)

amen bruder! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Phaetonkombi

In Dreiteufelsnamen : Bestell endlich den Sportback ! Aber bitte mit Pop-Off-Ventil !

Absolut richtig, die einzig wahre Entscheidung.

Und auf alle Fälle sicherheitshalber hinten für die Durchreiche den Skisack mitbestellen. Ich meine ja nur für den Fall, wo die nötige Familienpopulation noch vor dem Durchrosten der ganzen Rücksitzbank erreicht ist und der Kondomautomat an der B-Säule versehentlich leer sein sollte.🙂

@R-A-A-V-E-N, vor Lachen!!!! Führ mir mal einer die attraktive, blonde Polizistin zu, dann zeig ich was ich noch ganz gut kann....dann machen wir mal eine Verkehrskontrolle auf meinem A3...
😁

AuAuAu.. Motorhaube is heikles Thema.
Da hab ich schon polieren müssen. Und das Aufgrund vöööllig harmolser Gegebenheiten... Spasseshalber ma die al.. äh. Freundin draufgesetzt und ein bisschen mit ihr rumgeknutscht... (jo war langweilig, haben auf jemand gewartet, und ich noch jung... so vor vor 2, 3 jahren ;-)) und dann hat die doch net auch ne Jeans mit Nieten an...
War 3 Stund am polieren...
Dann dacht ich mir das ich beim nächsten mal besser aufpasse: Nur noch unten ohne auf die Haube...
Da sollte man dann auch drauf achten das die Damen keine RINGE am Finger haben wenn die Haube zum Abstützen benutzt wird...
Wieder 3 Stund polieren aber die waren tiefer und sind bis heut ncoh drin...

Ich bin einfach besessener Praktiker.. deshalb will ich auch ungern ein gebrauchtes Auto.. man weiss ja nie was und wer.. aahhhhhhh iiigit 😉

Zitat:

Original geschrieben von nummer37

Danke für diese schöne Geschichte, ich denke mal schon, das man hinterher drüber lachen kann oder.

Insgeheim schon....

Nur wenn ich drüber lachen muss, bekomm ich jedes mal was von meiner Freundin auf den Deckel, weil ihr isses immer noch mehr als peinlich. Auch wenn die Geschichte schon über n Jahr zurück liegt.

Ausserdem kommt hinzu, dass wir ja hier eher ländlich wohnen und da jeder jeden kennt und es wie immer im Leben "dumme" Zufälle gibt. So war die Polizistin bis vor 2 Monaten mit nen Fussballkollegen von mir zusammen, zwar nur für etwas ein halbes Jahr, aber es hat gereicht.

Zitat:

HAste ja Glück gehabt das sie dich nur wegen dem dran gekriegt haben.
Aber eigentlich dürfe Pop***im Auto ja auch nicht mehr Eregung eines Öffentliches Ärgernisses darstellen...

Erregung öffentlichen Ärgernisses? Nee, das war 1000%ig nicht drin. Das war so ein abglegenes Plätzchen, das war niemand, der etwas hätte sehen können oder sich drüber ärgern können. Sozusagen noch reine unberührte Natur bzw. Wildnis...Keine Chance.

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

@R-A-A-V-E-N, vor Lachen!!!! Führ mir mal einer die attraktive, blonde Polizistin zu, dann zeig ich was ich noch ganz gut kann....dann machen wir mal eine Verkehrskontrolle auf meinem A3...
😁

😁 - finds auch lustig diesen thread zu lesen! Ich binmal in nem Feldweg mit meinem gelben Ka steckengeblieben - das Nachspiel waren die Gelbenengel 😉

P.S.: natürlich hat es noch angefangen zu regnen 😉

@ raaven

Steckengeblieben ???? 😕 Nachspiel ????

Der KA oder was anderes ? 😁

GF (der noch nie einen vaginal spasm erlebt hat, zum Glück 😁 )