A3 3 Türer gross genug zum ... ??? :-)
Äh, mal blöde Frage, so dumm sichs liesst ist aber durchaus ernst gemeint....
Ihr seits ja jetzt auch net soo alt.. (bin 24) :-)
Zur Zeit habe ich noch einen 4er Golf TDI 3 Türer Sport Edition, will mir aber Samstag nen A3 3 Türer bestellen... Habe auch schon Probefahrt gemacht..
Heute morgen habe beim vorbeigehen einen A3 mal wieder genauer gemustert.. und:. irgendwie kommt er mir so von innen enger und kleiner vor als der Golf 4 oder 5...
So und jetzt net lachen; aber; wie sieht es denn aus wenn mans so net bis nach hause schafft in netter Zweisamkeit? (...)
So Platz technisch? Also gut der Golf ist kein VWBus, ist schon meistens recht eng (das Auto...:-) ) aber geht schon so.. aber die Rückbank des A3 sieht so klein und der Raum so nieder aus...
Hat da jemand von euch Erfahrungen / Vergleiche gemacht und ist nicht zu schüchtern es mitzuteilen??!?
Oder sind euere A3s alle Jungfrau????? ;-)
95 Antworten
@ flo221
Ich hab zwar nur nen 8PA, aber ich will dir mal zeigen welchen Blick ich habe, wenn man mir *gutes* tut 😁 😁
GF (derdaskamasutrafastauswendigkann)
Edit: Und wenn was knarzt, kommts nicht vom OpenSky 😉
wenigstens bin ich nicht der einzigste :-)
Mmm.. vielleicht sollt ich doch auf den Sportsback umdenken??!
Kann man da die Rückbank umlegen??????? ;-)
... Audi Exclusive bietet bestimmt auch Stoffbezüge "Dessin Plüschpuff" :-)
Ähnliche Themen
@ flo221
Schau dir mal meine Bilder an, da dürfte so ziemlich alles dabei sein was du suchst 😁
GF
PS: Besonders diese *Gesäßerhöhung* und die *Wendematte* (abwaschbar) sind ihren Preis wert 😉
... fehlt nur noch der 12 V Kärcher und ´en Abfluss in der Reserveradmulde
*lol*
Wie wär´s noch mittem Kondomautomat an der B-Säule und einer Kleenexhalterung an der C-Säule? 😁
@ Heizölgaser
Ich sagte doch schau dir mal meine Bilder genau an unten in der Signatur, TZ TZ TZ
@ Phaetonkombi
Ist doch alles vorhanden 😁
GF
@Phaetonkombi ?? Is ja auch kei Schlachthaus! Oder meinste wegem "Frischfleisch"?? 😉
@Ferkel13 mm.. ja.. doch..hat was... Das Sportsbackteil wird mir immer sympathischer... Wobei mir net ganz klar is was man so machen muss das man eine abwaschbare Wendematte braucht... aber glaub ich wills net wissen... den 12V krächer nehmen und gut! ;-)
@ Ferkel
du überraschst mich immer wieder .... ich warte nur noch auf außen verstellbare Innenspiegel
Der Thread entwickelt sich zusehenst zügelloser. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Sitten-Mod der Sache ein Ende bereitet.
Aber mir gefällt das :-)
@flo221 : Nimm den Sportback, habe den auch geordert, damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, auch wenn mal was "schief geht" auf der Rückbank :-)
@Phaetonkombi
Mm ja wenns schief geht, bei meim verschleiss 😉 ... naja...Wenn der A3 wirklich so sexy ist wie in anderen Threads behauptet... Verdammt dann brauch ich ja doch eher wieder den VW Bus hinterher 🙂
Vielleicht den Umweg über nen a3 ganz sparen... herje. ich komm vor lauter gegrüble nicht zum arbeite heut 😉
@flo221 :
ich wußte gar nicht, dass die Isofix-Halterungen verschleißen ?
flo221,
du solltest in Ingolstadt vielleicht mal anfragen, ob in deiner rollenden Rammelschleuder anstelle des Seitenairbags für die grundlegenden Bedürfnisse nicht doch besser ne Beate Uhse Airdoll verbaut werden kann. Natürlich per Tastendruck ein- und ausfahrbar und mit zusätzlichem Stabilitätsprogramm, das auch im Standbetrieb für die nötige Bodenhaftung sorgt 😉
@ Pingolin :
... er sollte besser auf BMW schielen. Die verbauen doch "Runflat Air Dolls" 😁