A3 3,2 S-Line

Audi A3 8P

Wundere mich immer wieder wieviele Leute dem Wagen hinterherschauen, ist ein A3 3,2 V6 Avus silber, S-Line mit S-Line Dachkantenspoiler und RS6 18 Zoll Rädern. Hab das Typschild abgemacht zwecks understatement. Ist eigentlich nur ein A3 aber viele Leute schauen im hinterher, neulich als ich in eine Seitenstrasse abgebogen bin hat ihn wohl einer als 3,2 erkannt, (man hört es ja auch), der hat ein richtiges Grinsen bekommen und guckt wahrscheinlich immer noch hinterher. Kommt mir das nur so vor? Wie gehts euch damit?

gruß Bart

18 Antworten

Jaja das kenn ich....

Hab zwar kein S-Line....muss aber desöfteren immer wieder Nasenabdrücke an den Fensterscheiben beseitigen.
Letzte Woche wurde mein A3 in der Werkstatt repariert. Ich parkte ihn im Hof, erledigte Formalitäten und wartete auf den Fahrdienst der mich zur Arbeit bringen sollte.
Also schlenderte ich ein bissl im Autohaus rum, guckte ab und zu raus auf den Hof....da fiel mir ein Typ auf. Lief um mein Baby. Guckte an Fahrerseite rein,,,,lief vorne rum,,,seitlich,,noch ein Blick ( und Nasenabdruck mehr) in Innenraum, dann das Heck, Auspuff.....insgesamt 2 mal drehte er ne Runde. Lief dann weg zur Spenglerei. keine 5 Minuten später lief ne Tussi die Runden um den A3....lustig isses schon....

jungs, mal ehrlich - darum habt ihr den wagen doch gekauft 😁 😉

...hey, das ist jawohl bitte auch für die BACKE der fall!!! 🙂

gruss,

ToppA

Re: A3 3,2 S-Line

Zitat:

Original geschrieben von Chir

Wundere mich immer wieder wieviele Leute dem Wagen hinterherschauen, ist ein A3 3,2 V6 Avus silber, S-Line mit S-Line Dachkantenspoiler und RS6 18 Zoll Rädern. Hab das Typschild abgemacht zwecks understatement. Ist eigentlich nur ein A3 aber viele Leute schauen im hinterher, neulich als ich in eine Seitenstrasse abgebogen bin hat ihn wohl einer als 3,2 erkannt, (man hört es ja auch), der hat ein richtiges Grinsen bekommen und guckt wahrscheinlich immer noch hinterher. Kommt mir das nur so vor? Wie gehts euch damit?

gruß Bart

was ist das sline paket beim 3,2 bitte schön?

mfg

Ähnliche Themen

Das S-Line Packet ist für alle A3 gleich, beinhaltet einige Änderungen im Innenraum, tiefergelegtes Sportfahrwerk, andere Räder etc. insgesamt sieht das Auto halt bulliger aus. Extra ist noch ein Dachkantenspoiler.

gruß Bart

ja du hast einen geilen Wagen, es ist der geilste Wagen überhaupt! ich will deinen Wagen huldigen. Fahr doch zur Uschi an die Tanke ... *gähn*

Hör ich da etwas Frust aus der Dieselecke :-)

Gruß Bart

Zitat:

Original geschrieben von Chir

Hör ich da etwas Frust aus der Dieselecke :-)

Nein, mir geht nur die Selbstbeweihräucherung und der Schwanzvergleich auf die Eier ...

"ja mir gucken voll krass viel Leute hinterher"

"meiner schaft es in 15 Sekunden von 100 auf 200"

... was kommt als nächstes?

Los Lineale raus und weiter machen ...

Zitat:

Original geschrieben von derchris

ja du hast einen geilen Wagen, es ist der geilste Wagen überhaupt! ich will deinen Wagen huldigen. Fahr doch zur Uschi an die Tanke ... *gähn*

na nun wollen wir mal nicht gleich in die sarkastische schiene abrutschen 😉 oder?

er ist halt stolz auf seinen wagen und hat dafür auch einen stolzen preis bezahlt 😎

gruss
n-f

Zitat:

Nein, mir geht nur die Selbstbeweihräucherung und der Schwanzvergleich auf die Eier ...

das ist der pure ausbruch von neid.

sowas braucht niemand!

buuuhhh!!!!

Zitat:

*gähn*😉

Sorry "Derchris" hast recht man sollte auf Leute mit einem "Kürzeren" Rücksicht nehmen hoffe du fühlst dich nicht zu sehr verletzt.

Gruß Bart

Also bitte nicht wieder dieses niveau.

die unterste schublade hat derchris aufgezogen 🙄
und wir machen sie einfach wieder zu 😉

Deine Antwort