A3 - 3.2 - DSG - MJ2006 - Bilder Franziii

Audi A3 8P

Hallo Jungs!

Hier meine versprochenen Bilder - ist zwar nur ein normaler A3 - sprich Serienzustand, trotzdem freut man sich natürlich mächtig - denn man hat ja auch lange gewartet 🙂

Beginne mit Bild -1-

133 Antworten

noch ein paar bilder............

so - das letzte - sonst würgt mich der webbi 😉

hab aktuell 650 KM auf der uhr - im moment beweg ich ihn mit ca. 13 - 15 liter 😉 - sprich er bekommt immer öfter die sporen! aber mit dem ding kann ich nicht normal fahren. tut leid. mal sehen wielange ich den führerschein noch habe *gg*

das problem an der heck-klappe (nicht korrekt eingesetzter pvc teil) hab ich gerade dank der kollegen hier gelöst. musste einfach fest drücken, und dann schnappte das clips ein. nun ist alles in butter. motor ist super-leise (im vergleich zum TDI ja ein wahnsinn...) - sound *mega-geil* (kann man nicht oft genug erwähnen! fahrwerk: straffer als das ambition - für mich straff genug. alles andere wäre in der city untragbar (auf der landstrasse ein traum. keine frage!) wischwasser sieb ist keine da - aber auch egal, denn ich füll ja keinen mist in das loch 😉

liebe grüsse,
franziii (der männliche *gg*)

Zitat:

Original geschrieben von DSGFanatiker

da kann ich helfen

http://www.arcor.de/palb/alben/10/3925710/1280_3966633131643130.jpg

ich hoffe es macht dir nichts aus das es mein ex und nicht Franziis ist!

mfg

DSGFanatiker

gibt es eine neue motorabdeckung??

meine hat nicht so geglänzt schaut sie euch a mal an!

mfg

DSGFanatiker

LG - PVC Pfleger - aus meinem motorraum kannst du essen *sfg*

😁

Ähnliche Themen

ich hoffe du hast den Lack noch nicht versiegelt.....

mfg

DSGFanatiker

NEIN! nur die fliegen mit reinem wasser abgemacht 😉 - verwende dazu eine autwaschbürste- mit weichen borsten. denke mit der kann ich keinem lack was zuleide tun...

🙂

aber geile Pics!

sehr schöne Bilder!

aber was meintest du das FW ist straffer als das Ambitíon? Du hast ja das Ambition drinnen oder?

mfg

DSGFanatiker

nein - ich hab das s-line fahrwerk geordert- kann man ohne s-line paket ordern.

danke wegen der pix! 🙂

aso klar!

ja ich finde das FW passt Perfekt! schön dass wir da einer Meinung sind! In der Stadt ausreichender Restkomfort und überall anders nur GEIL! oder?

mfg

DSGFanatiker

ja! für mich vollkommen ausreichend! zudem zähl ich nicht mehr zu den teens, die mit ihren wagen die kanaldeckel aufstöbern müssen um bei den girlz meter zu machen *gg*

Zitat:

aso klar!

ja ich finde das FW passt Perfekt! schön dass wir da einer Meinung sind! In der Stadt ausreichender Restkomfort und überall anders nur GEIL! oder?

mfg

DSGFanatiker

jetzt tu nicht so, das ambition fahrwerk mit der serienmäßigen massagefunktion der großen amplitude hatte dir doch viel besser gefallen 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

jetzt tu nicht so, das ambition fahrwerk mit der serienmäßigen massagefunktion der großen amplitude hatte dir doch viel besser gefallen 😛 😁

stimmt eigentlich! Die Kopfnick und Massagefunktion fehlt mir schon OLZ! Aber schade dass ma die nicht abschalten kann!😁

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

stimmt eigentlich! Die Kopfnick und Massagefunktion fehlt mir schon OLZ! Aber schade dass ma die nicht abschalten kann!😁

mfg

DSGFanatiker

Hehe, der hot passt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fenris

Ich kann versichern als ich die Rennsemmel das erstemal sah, ist mir beinahe der Kitt aus der Brille gefallen!
@Rennsemmel, wenn Du mir auf der Straße begegnen würdest, wärst für mich ein Gefahrenpotenzial. 😁

Dankeschön! 🙂

Na, dann ist es ja gut, dass ich nicht in der Nähe von Dir wohne..... 😁

wo wohnt sie dann?! *sfg* 😁 😁 😁

Deine Antwort