A3 3.2 Biturbo gegen Porsche 911 s im SAT1 Automagazin
Hat zufällig wer den Bericht im Sat1 Automagazin aufgenommen?
http://www.sat1.de/auto/automagazin/themen/content/05992/
64 Antworten
find den a3 auch fetter, der hat ja ein mega geilen klang richtig BÖSE. hört sich der a3 im ungetunten zustand auch so an? natürlich mit sportauspuff oder liegt es an den 600 ps?
mfg
Hi,
auch von meiner Seite aus vielen Dank fürs Video.
Habe die Sendung gestern verpasst.
Habe gerade gemerkt das ich 3mal solange auf 100 brauche!!
Sollte es nächstes Jahr doch besser der 3.2er sein?
Ich grübel noch ob TFSI oder lieber 6Zyl.
Ist ja noch ein wenig Zeit, jetzt erst mal den Winter überbrücken und dann im Frühjahr richtig durchstarten.
Allzeit gute Fahrt
Greets
Zitat:
Original geschrieben von wielensen
..... hört sich der a3 im ungetunten zustand auch so an? natürlich mit sportauspuff oder liegt es an den 600 ps?
mfg
@wielensen,
schau mal hier,
http://www.a3-quattro.de/
da gibts nen 3.2er Soundfile
@all
ich würde auf jeden Fall den Porsche nehmen, aber das ist ja mal wieder Geschmackssache 😉
Gruß
Kandinsky
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wielensen
find den a3 auch fetter, der hat ja ein mega geilen klang richtig BÖSE. hört sich der a3 im ungetunten zustand auch so an? natürlich mit sportauspuff oder liegt es an den 600 ps?
mfg
Für den 3.2 gibts auch noch ne tolle links-rechts ESD Anlage von Oettinger
Klingt auch geil . Bilder und Video davon findeste
HIERVideo-Link is ganz unten am Schluß
Das ist der Original-Motor mit Oettinger-ESD, nicht getunt.
Normale 250PS. Dank an ROHLOFF der Bilder und Video zur Verfügung stellte
uuui mir geht ja einer ab, was hört der sich mega GEIL an 😁
spiel seid längerem mit den gedanken einen 3.2 zu kaufen....
passt ein kinderwagen hinten rein? bin den a3 noch nicht probe gefahren. und ist es überhaupt gesund ein baby in einen tiefergelegten wagen mit sportauspuff durch die gegens zu fahren??? ich weiss komische frage aber die stell ich mir die ganze zeit schon,lol
mfg
mit dem Kinderwagen wirds eng im Kofferraum
aber ich könnte Dir Bitumen-Tuning anbieten, von mir persönlich verlegt. Dann hörste innen nicht viel und aussen ist der Sound unverändert
Oettinger verkauft den Vorführwagen. Wenn Du auf die schnelle n 3.2 willst
http://www.oettinger.de/vorf.php
ach die spinnen doch 34000€ viel zu teuer der a3 und so geil find ich den oettinger a3 net. ich will lieber ein reißer statt dsg.
und ein bose system darauf lege ich werd tunen werd ich ihn dann selber 😉 aber wieso hat der 265 ps per chip???
Zitat:
Original geschrieben von Erich A4E
Danke für das Video!
Aber der Vergleich ist ja mehr als Lächerlich...
+1!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Sorry, aber wo sind denn 34.000 Euro bitte zuviel? Das ist vollkommen angemessen
also find ich nicht kein bose system, kein sline paket und ein versuchswagen den was weiss ich wieviele leute probe gefahren sind.....und von der optik find ich ihn nicht so gut
Abgesehn von den paar Sächelchen, vergess mal net dass er nackt über 31000.- Euro kostet. Ohne Klima ohne DSG ohne Radio,
Dazu wenig km. Was das Versuchsfahrzeug angeht, ist es eher n Träger der Stylingkomponenten. Ein junges Kiddie wird den Wagen mehr treten als Versuchsingenieure.
Von daher.....auch ich sag, der Preis is gut
Der Punkt mit der Optik ist der einzige der passt. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Es gibt Leut die zahlen n haufen Geld für Styling.
Also man sollte das Angebot mal echt sachlich betrachten und andere gebrauchte 3.2er zu rate ziehn als Vergleich
Sound Serien A3 3.2
Um nochma auf den Sound des 3.2ers zurückzukommen.
Da fiel mir gerade mal wieder das A3 3.2 Video von Klaschi in die Hände. Da hört man auch wunderbar den Sound.
Und zwar eines Serien-3.2ers
Der is auch net ohne ;-)
Download Klaschis Sommeredition A3-Video
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Abgesehn von den paar Sächelchen, vergess mal net dass er nackt über 31000.- Euro kostet. Ohne Klima ohne DSG ohne Radio,
Dazu wenig km. Was das Versuchsfahrzeug angeht, ist es eher n Träger der Stylingkomponenten. Ein junges Kiddie wird den Wagen mehr treten als Versuchsingenieure.
Von daher.....auch ich sag, der Preis is gutDer Punkt mit der Optik ist der einzige der passt. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Es gibt Leut die zahlen n haufen Geld für Styling.
Also man sollte das Angebot mal echt sachlich betrachten und andere gebrauchte 3.2er zu rate ziehn als Vergleich
styling hin oder her ich bin auch erst 24 und stehe auf perfektes tuning nur auf das abt produkt styling steh ich überhaupt nicht, sorry.....