A3 1.8T oder Golf 4 1.8T
Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein Auto kaufen nur jetzt bin ich die ganze zeit am überlegen ob Golf 4 1.8T sprich GTI oder A3 1.8 T.
Das eine ist mir kommt es so vor als ob der Golf 4 günstiger wäre, dazu ist die Innenausstattung im GTI besser.
Der A3 gefällt mir von Außen wiederrum besser ist aber auch teurer, wobei seine Innenausstattung nicht so gut ist und das Vorfacelift probleme mit Rost an den Dachleisten hat was der Golf auch wieder nicht hat.
Jetzt stellt sich wirklich die frage welcher soll es sein bin wirklich unentschlossen.
Eigentlich spricht alles für den Golf nur habt ihr vielleicht könnt ihr mir ein paar Entscheidungshilfen geben.
Mfg
Beste Antwort im Thema
dass manche hier die beträge immer schlecht bewerten finde ich auch sche*** und einfach nur kindisch :/ dass du eine Frau bist macht mir gar nix aus da du dich sehr gut auskennst besser als viele hier (mich eingeschlossen)
45 Antworten
Also ich hab heute mich dem Versicherungsvetreter gesprochen und für mich steht der Entschluss fest.
Es wird ein A3 1.8T der kostet in der Versicherung 700 € was ich denke mal ok ist ?
Und der Golf 4 GTI 1.8T kostet ca 1100 € was beides bei 45 % bei Allianz, beides Jährlich.
Danke für eure Tipps.