A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Das stimmt so auch einfach nicht. Bei mir hat es ja auch lange gedauert und dann kam die AB. Mein VK hat sich aber auch immer dahinter geklemmt, da lasse ich auch nichts auf ihn kommen!

Denke auch dass dies eine tragende Rolle sein kann.

@jooonaaassssss Also vondem Händler würd ich umsonst kein Auto mehr annehmen.

Mit jemandem mit einem so offensichtlichen Mangel an Integrität kann man keine Geschäfte machen

Da mache ich wirklich drei Kreuze das ich meinen Händler auch privat gut kenne. Aber eigentlich dürfte das kein Kriterium sein. Sowas ist einfach eine Frechheit und geht gar nicht.

Zitat:

@zzz100 schrieb am 31. August 2020 um 12:30:19 Uhr:

Wie kann ein normal strukturierter Mensch sich nur so vorführen lassen ?!

Das verstehe ich auch nicht.

Ich zahle seit zwei Jahren Ca 5000€ monatlich an Mercedes für diverse Autos,aber was die abziehen geht über keine Kuhhaut.
Ich habe auch noch kein Storno oder Bestätigung bekommen,aber ich renne den Verkäufer auch nicht mehr hinterher.
Wenn alle Verträge ausgelaufen sind dann sieht mich Mercedes nie wieder.
Das manche noch Angebote annehmen die aufeinmal 50% teuerer sind ist mir unbegreiflich.

PS:
Gruß an mein Verkäufer Herr K....e der hier auch ab und zu mitliest 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 31. August 2020 um 14:02:36 Uhr:

Das manche noch Angebote annehmen die aufeinmal 50% teuerer sind ist mir unbegreiflich.

Vielleicht, weil die immer noch fair und nun sogar realisitsch snd? Man hat hier von Leasingraten zwischen 12 und 69 Euro gelesen. Das macht auch kein Mitbewerber und ist fast absurd. Da stimmt auch nicht mehr die Aussage / Rechnung, dass Daimler ja die Bafa-Prämie kassiert - das machen die Mitbewerber auch.

Deine Aussage mag richtig sein,aber dann darf Mercedes nicht mit solchen Konditionen werben und es dann für über 50% mehr anbieten.
Manch einer mag darüber hinwegsehen,aber ein normales Geschäftsgebaren ist das nicht.
Die könnten mir die a klasse für zwei Jahre kostenlos zur Verfügung stellen ich würde sie nicht mehr nehmen.
Mir ist klar,dass es Mercedes ein scheiss interessiert ob ich weiter bei denen Autos bestellte aber ein bisschen stolz sollte jeder Mensch doch haben.

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 31. August 2020 um 15:48:50 Uhr:

Deine Aussage mag richtig sein,aber dann darf Mercedes nicht mit solchen Konditionen werben und es dann für über 50% mehr anbieten.
Manch einer mag darüber hinwegsehen,aber ein normales Geschäftsgebaren ist das nicht.
Die könnten mir die a klasse für zwei Jahre kostenlos zur Verfügung stellen ich würde sie nicht mehr nehmen.
Mir ist klar,dass es Mercedes ein scheiss interessiert ob ich weiter bei denen Autos bestellte aber ein bisschen stolz sollte jeder Mensch doch haben.

Genauso ist es, letztlich unterstützt jeder Betroffene dieses Verhalten auch noch, wenn er weiter sich
von diesem angeblichen Premiumhersteller nach Strich und Faden veräppeln läßt.

Für mich, der sich auch für einen plug in hybrid von Mercedes interessiert hat, war die hiesige Berichterstattung über das hochnotpeinliche Verhalten von Mercedes genau der Punkt, sich sofort nach etwas Anderem umzuschauen.

Der Mängelthread zeigt doch, daß weder die Produktqualität stimmt, noch der Umgang mit Kunden.

Wer da noch mitspielt, hat wohl jegliche Selbstachtung verloren und entspricht dem schlafmützigen Michel, der wirklich Alles mit sich machen läßt und sei es, im September ein vermeintlich noch gutes
Angebot zu bekommen.

Gehts noch ?!

Die Prämie wurde auch nicht dafür gemacht, dass sich Möchtegern-Mercedesfahrer, die sich sonst eh nie einen Benz leisten könnten - auf Kosten der Steuerzahler - einen Benz zulegen. Ich finde das so erbärmlich.

Dass zurück gerudert wurde, finde ich gut, denn jeder der sich einen Benz per Einmalzahlung erwirbt, fühlt sich vor den Kopf gestoßen.

Ach die Einmalzahler,die habe ich ja ganz vergessen 🙄😰

Das Maß muss gewahrt sein. Finde es auch schwierig, wenn sich einige hier den Wagen ohne jedes Extra bestellt haben, nur damit sie ihn günstiger fahren als ein eBike. Aber wer ihn gut ausgestattet hat, hat halt ein sehr gutes Angebot bekommen, jedoch auch kein Auto produzieren lassen, was sich später nie mehr weiterverkauft...

Zudem ist es mit den Sonderkonditionen wohl eher wie mit den Schnäppchen beim Elektromarkt um die Ecke: Schnell vergriffen...

Klingt ja schon fast so wie zu DDR Zeiten. Lieferzeiten 12-18 Monate sind echt ein Trauerspiel und zeigen deutlich, dass hier die Nachfrage völlig falsch eingeschätzt wurde.

die werten noch Kurz arbeiten.

Zitat:

@edelus schrieb am 31. August 2020 um 17:34:36 Uhr:

Das Maß muss gewahrt sein. Finde es auch schwierig, wenn sich einige hier den Wagen ohne jedes Extra bestellt haben, nur damit sie ihn günstiger fahren als ein eBike. Aber wer ihn gut ausgestattet hat, hat halt ein sehr gutes Angebot bekommen, jedoch auch kein Auto produzieren lassen, was sich später nie mehr weiterverkauft...

Zudem ist es mit den Sonderkonditionen wohl eher wie mit den Schnäppchen beim Elektromarkt um die Ecke: Schnell vergriffen...

Da ist was dran – die Basisversion ist direkt aus der Hölle und die kannst du nach dem Leasingzeitraum direkt wieder verschrotten, kein Mensch will sowas ernsthaft fahren. Dann hätte ich mir doch lieber einen günstigeren Wagen geholt und den dafür gut Ausgestattet.

Ich fahr lieber einen Top ausgestatteten Corsa als eine Basis A-Klasse. Kein Witz.

Also ich fahre lieber einen Top ausgestattet A-Klasse zum Corsa-Preis als einen Corsa. Auch kein Witz.
😁

Zitat:

@muc2810 schrieb am 31. August 2020 um 18:29:50 Uhr:

Also ich fahre lieber einen Top ausgestattet A-Klasse zum Corsa-Preis als einen Corsa. Auch kein Witz.
😁

Das würde ich so unterschreiben😉 wobei der Corsa kein schlechtes Auto ist, aber da liegen Welten dazwischen😉

Deine Antwort