A250e zu super günstigen Leasingkonditionen
Hallo!!
Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.
Leasingfaktor 0,35!
Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.
Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!
Gruß
Leffe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.
Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.
Zitat:
Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen
Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .
Zitat:
Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.
Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.
Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.
Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.
1131 Antworten
Zitat:
@muc2810 schrieb am 31. August 2020 um 18:29:50 Uhr:
Also ich fahre lieber einen Top ausgestattet A-Klasse zum Corsa-Preis als einen Corsa. Auch kein Witz.
😁
Na wenn man das hinbekommt - auf jeden Fall 😁
Ich habe letzte Woche vom Autohaus die Nachricht bekommen, dass die Edition2020 nicht mehr lieferbar sei, ich jedoch die Komponenten einzeln konfigurieren kann.
Ich finde es dahingehend etwas komisch, dass ich immerhin einen Vertrag mit MB eingegangen bin und sie jetzt diesen erfüllen müssen. Das die Edition 2020 nicht mehr bestellbar ist kann mir eigentlich egal sein. Der Vertrag ist auch nicht unerfüllbar, da ja alle Komponenten weiterhin lieferbar sind 😉 .
Ich versuche mal den Sachverhalt direkt mit MB zu klären. Verstehe nur nicht wieso ich für das gleiche Auto aufeinmal 30% mehr zahlen sollte...
Zitat:
Verstehe nur nicht wieso ich für das gleiche Auto aufeinmal 30% mehr zahlen sollte...
Kommt immer drauf an.
Wenn du anstatt 60€ jetzt 80€ bezahlen sollst, würde ich mir keine großen Gedanken machen...
Zitat:
@Bazingo schrieb am 1. September 2020 um 10:44:20 Uhr:
Zitat:
Verstehe nur nicht wieso ich für das gleiche Auto aufeinmal 30% mehr zahlen sollte...
Kommt immer drauf an.
Wenn du anstatt 60€ jetzt 80€ bezahlen sollst, würde ich mir keine großen Gedanken machen...
Darum geht es eigentlich nicht. Stell dir vor du kaufst eine Küche für 12tsd € unterschreibst alles und 6 Wochen später melden sie sich bei dir und sagen: "Joa geht halt nicht, aber für 16tsd € kriegst du sie".
Das geht doch vertraglich gar nicht, oder übersehe ich etwas?
Ähnliche Themen
Zitat:
@bluefire56 schrieb am 1. September 2020 um 10:48:24 Uhr:
Zitat:
Kommt immer drauf an.
Wenn du anstatt 60€ jetzt 80€ bezahlen sollst, würde ich mir keine großen Gedanken machen...Darum geht es eigentlich nicht. Stell dir vor du kaufst eine Küche für 12tsd € unterschreibst alles und 6 Wochen später melden sie sich bei dir und sagen: "Joa geht halt nicht, aber für 16tsd € kriegst du sie".
Hast du überhaupt schonmal eine AB für das Fahrzeug erhalten?
Zitat:
Zitat:
@bluefire56 schrieb am 1. September 2020 um 10:48:24 Uhr:
Zitat:
Kommt immer drauf an.
Wenn du anstatt 60€ jetzt 80€ bezahlen sollst, würde ich mir keine großen Gedanken machen...Darum geht es eigentlich nicht. Stell dir vor du kaufst eine Küche für 12tsd € unterschreibst alles und 6 Wochen später melden sie sich bei dir und sagen: "Joa geht halt nicht, aber für 16tsd € kriegst du sie".
Ich habe von der MB Bank die Bestätigung für das Fahrzeug erhalten.
Zitat:
@bluefire56 schrieb am 1. September 2020 um 10:58:14 Uhr:
Zitat:
Die hat in diesem Thread vermutlich jeder bekommen...
Zitat:
@bluefire56 schrieb am 1. September 2020 um 10:58:14 Uhr:
Zitat:
AB und Bestätigung für die Bank sind zwei unterschiedliche Dinge. Der Wisch von der Bank bringt dir nichts
Zivilrecht: Deine Bestellung ist nur ein Angebot an Mercedes. Die müssen das nicht annehmen und können ein neues Angebot machen. Siehe §150 II BGB
Naja:
Mercedes: He, ich geb dir das Auto für den Preis X. (Willenserklärung des VK)
Kunde: Wow, für den Preis nehme ich das Auto. (Willenserklärung des K)
--> zwei übereinstimmende Willenserklärungen --> Vertrag
Das erste Angebot geht von Mercedes aus. Ich nehme das Angebot an.
oder hab ich seinerzeit in der Schule nicht aufgepasst?
@bluefire56 Somit hast du garnichts in der Hand. Du hast keinen bestehenden Vertrag mit Daimler und von daher kannst du das neue Annehmen oder nicht.
Das alte war nie wirksam und ist es auch jetzt nicht.
Zitat:
@muc2810 schrieb am 1. September 2020 um 11:56:17 Uhr:
Naja:Mercedes: He, ich geb dir das Auto für den Preis X. (Willenserklärung des VK)
--> zwei übereinstimmende Willenserklärungen --> VertragDas erste Angebot geht von Mercedes aus. Ich nehme das Angebot an.
Der Auftrag muss von Daimler bestätigt werden. Das wurde er nicht.
Das Angebot hat nichts mit dem Auftrag zu tun.
Zitat:
Naja:Mercedes: He, ich geb dir das Auto für den Preis X. (Willenserklärung des VK)
--> zwei übereinstimmende Willenserklärungen --> VertragDas erste Angebot geht von Mercedes aus. Ich nehme das Angebot an.
Du schließt du den Vertrag über deinen Händler.
Diesen Vertrag muss Daimler erstmal bestätigen dann kommt ein Vertrag zu Stande.
Grundsätzlich ist aber deine Erläuterung richtig - gut aufgepasst!
Zitat:
Die Erklärung von Mercedes ist kein Angebot sondern nur eine Invitatio ad offerendum. Das Angebot geht erst vom Kunden aus.
Sonst müsste Mercedes jedem dahergelaufenen das Auto verkaufen.
Ist das Gleiche wie in allen Geschäften oder online.
Zumal die Darstellung falsch ist.
Richtig wäre:
Mercedes: du kannst mir gerne 50.000 für dieses Auto bieten.
Kunde: ich biete dir 50.000 für dieses Auto
Mercedes: ich nehme dieses Angebot an.
Erst dann gibt es einen verbindlichen Vertrag.