A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 28. August 2020 um 14:36:33 Uhr:

Bei der Flut von Anträgen die dort im Augenblick eingehen. Das Personal wurde nicht aufgestockt.
Es gibt reichlich Antragssteller die bislang schon 6 Monate warten

BAFA geht mit!
https://twitter.com/BAFA_Bund/status/1297807116363759616

😁

Dann werde ich ja meine Prämie schneller auf dem Konto haben 😉 ein hoch auf die moderne Verwaltung. 🙂

Vermutlich wird von 8 auf 12 Mitarbeiter erhöht... 🙄

Wenn die jetzt schon merken, dass viel los ist, wie wird das erst ab Q4 / Q1 wenn die ersten Auslieferungen nach der Erhöhung kommen? An der Stelle der BAFA würde ich massivst aufstocken, das wird noch knallen

Ähnliche Themen

Wieso Q4/Q1? Ich habe meinen nach der Erhöhung bestellt und fahre ihn seit drei Wochen. Der Antrag ist auch schon eingereicht.

Zitat:

@Shark58 schrieb am 28. August 2020 um 21:32:59 Uhr:

Wieso Q4/Q1? Ich habe meinen nach der Erhöhung bestellt und fahre ihn seit drei Wochen. Der Antrag ist auch schon eingereicht.

Da bist du aber die Ausnahme. Die meisten Hersteller fangen gegen Jahreswechsel an in deutlich erhöhter Kapazität auszuliefern. (Der GTE, Skoda Superb IV und direkt danach die kleineren Skodas, ID3 die ganzen Benz-Modele, der i3 und Mini SE sind auch wegbestellt wie warme Brötchen - alle ne ähnliche Lieferzeit.

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 28. August 2020 um 21:42:20 Uhr:

Zitat:

@Shark58 schrieb am 28. August 2020 um 21:32:59 Uhr:

Da bist du aber die Ausnahme. Die meisten Hersteller fangen gegen Jahreswechsel an in deutlich erhöhter Kapazität auszuliefern. (Der GTE, Skoda Superb IV und direkt danach die kleineren Skodas, ID3 die ganzen Benz-Modele, der i3 und Mini SE sind auch wegbestellt wie warme Brötchen - alle ne ähnliche Lieferzeit.

Nö ist er keine Ausnahme, fahre den CLA 250 e SB auch schon zwei Wochen. Die MB Plug-ins rollen schon kräftig los...

Lasst uns im Dezember auf die Statistiken gucken - glaube, dass das gerade erst der Anfang ist.

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 28. August 2020 um 21:47:31 Uhr:

Lasst uns im Dezember auf die Statistiken gucken - glaube, dass das gerade erst der Anfang ist.

Das wird definitiv so sein, völlig klar. Trotzdem geht aktuell auch schon einiges auf die Straßen.

Nächste woche hole ich mit meinen kollegen 2x a250e limos ab... beide bei lueg bestellt

Zitat:

@luigi07 schrieb am 28. August 2020 um 21:57:34 Uhr:

Nächste woche hole ich mit meinen kollegen 2x a250e limos ab... beide bei lueg bestellt

Nach ewigem hingehalte, storno, wechsel auf CLA muss ich ehrlich sagen: ich bin echt neidisch auf euch alle, die ihre Wägen schon bekommen. Ich such grade nach ner Übergangslösung - bin nur noch 2 Wochen mobil :'(

Zitat:

Du hast doch Anfang August was von Lieferung Q2 2021 erzählt.
Wie kannst du jetzt schon abholen?
Bist du in einen freien Produktionsslot gerutscht?

Zitat:

@Niiiko schrieb am 29. August 2020 um 07:17:01 Uhr:

Zitat:

Du hast doch Anfang August was von Lieferung Q2 2021 erzählt.
Wie kannst du jetzt schon abholen?
Bist du in einen freien Produktionsslot gerutscht?

Guten Morgen, leider gehören die beiden a klassen meinen kollegen er hatte vor der bafa Erhöhung bestellt.. und hatte echt Glück

Tja ich bin auch noch da und nach dem Besuch im Autohaus und Nachfrage beim Verkäufer "können wir das abhacken".
Wir werdend das Auto sicher nicht bekommen.

Auf die Frage warum wir weder eine AB noch ein Storno bekommen hatte er keine Antwort.
Er meinte wenn nach 3 Wochen noch keine AB da ist wird diese auch nicht mehr kommen.

Habe dann einige von euch als Beispiel genommen und gesagt, dass viele auch lang nach den 3 Wochen noch ABs bekommen haben.
Da meinte er nur "kann eigentlich nicht sein" und hat dann das Thema gewechselt.

Meiner Meinung nach eine Frechheit. Der Verkäufer setzt sich nicht ein und ich bin mir sicher, dass in diesem Thema viel vom Verkäufer abhängig ist.

Er meinte Ab 09/2020 soll es ein tolles Angebot für B250e geben - er meldet sich als erstes bei mir.
Da bin ich ja mal gespannt ob und zu welchen Konditionen.

Ich bin ja gespannt ob ich noch was von meinen 2x A250e Limo, bestellt am 17.06. noch etwas höre...

Liebe Grüße

Wie kann ein normal strukturierter Mensch sich nur so vorführen lassen ?!

Deine Antwort