A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

😁 ... stören ist so ein dehnbarer Begriff.
Alles kann - nix muss!

Zitat:

@joe-han schrieb am 24. Juli 2020 um 19:10:25 Uhr:

Wenn man sich am jährlichen Wartungsintervall stört, ist man bei Daimler, Ford, oder auch Opel, eh an der falschen Adresse. Tendenziell und je nach Modell sieht es da bei anderen Herstellern, wie VAG oder BMW entspannter aus.
Zusätzlich bieten die auch die Option, auf Longlifeölservice zu wechseln.

Jupp, BMW war super entspannt in dieser Leasingperiode - 3 Jahre, nur 1 Service. Bremsen fallen inden letzten Monat des Leasing aber muss ich aus Kulanz nicht machen.

Zitat:

@Niiiko schrieb am 24. Juli 2020 um 13:49:18 Uhr:

Hab mal bisschen im Internet rumgestöbert:
Service A wird zwischen 200-350 Euro kosten (vorausgesetzt man bringt sein eigenes Öl mit & es wird nur das nötigste gemacht)
Service B zwischen 400-600 Euro

Somit bei 36 Monaten (2x A & 1x B) = 1300 Euro Brutto / 36 Monate = ~ 36 €
Bei 30 Monaten (1x A & 1x B) = 950 € / 30 Monate = ~36 Euro
Anschlussgarantie dann auch ~200 Euro für 12 Moante

Für den Service A habe ich Mai 2019 für meinem E350e 158.- bezahlt
Für den B im Mai 2020 245.- einschließlich Luftfilter und Wechsel Bremsflüssigkeit
Motoröl jeweils angeliefert.Autorisierter MB Service
Ihr müsst halt nicht gerade die in der Stadt nehmen

Für das Motoröl bezahle ich gut 4,20.- pro Liter.Ich denke MB liegt bei 30.- 🙄
Allerdinge werden immer ein paar Euro für Altölentsorgung berechnet

Okay, verstehe. Danke euch!
Das mit dem Intervall ist bei VAG echt anders. Sind auch erstmalig nach zwei Jahren fällig.

Ähnliche Themen

Langsam verstehe ich die Vertriebsstruktur bei Daimler nicht mehr.

Familienmitglied hat einen CLA250e bestellt am 22.06.20 da Limousine ausverkauft war/Storno.
Heute kam der Brief mit der freundlichen Bitte das Fahrzeug im August doch bitte abzuholen.
Und das trotz gleichen Antriebsstrang und ebenfalls Edition 2020...

Parallel liest man jeden Tag von Stellenabbau im 5-stelligen Bereich!

Zitat:

@Stuat. schrieb am 25. Juli 2020 um 15:11:08 Uhr:

Familienmitglied hat einen CLA250e bestellt am 22.06.20 da Limousine ausverkauft war/Storno.
Heute kam der Brief mit der freundlichen Bitte das Fahrzeug im August doch bitte abzuholen.

Mir ist auch mein a250e limo storniert worden - alternative war selber wagen aber als hatchback in Q1 oder win CLA Shooting Brake für 50€ mehr im Monat auch in Q1 oder das CLA Coupé für 100€ mehr diesen Oktober.

Hab das Coupé bestellt, abgeschnittene Hecks mag ich gar nicht - wenn ich meinen Mini im September abgebe hab ich das Coupé also direkt im Anschluss, wenn auch was teurer.

Achso - jede der Alternativen war für die Hybridversion mit Edition2020, Highend Mbux, panoramadach, spiegelpaket, businesspaket, public charging paket und 7,4kw ladeleistung.

Bestellbestätigung Limo ohne Edit. 20 vom 21.7. gerade erhalten per Post.
Wird Q3 21 geliefert spricht knapp 1 Jahr.
Schade

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 25. Juli 2020 um 15:58:14 Uhr:

Zitat:

@Stuat. schrieb am 25. Juli 2020 um 15:11:08 Uhr:

Mir ist auch mein a250e limo storniert worden - alternative war selber wagen aber als hatchback in Q1 oder win CLA Shooting Brake für 50€ mehr im Monat auch in Q1 oder das CLA Coupé für 100€ mehr diesen Oktober.

Hab das Coupé bestellt, abgeschnittene Hecks mag ich gar nicht - wenn ich meinen Mini im September abgebe hab ich das Coupé also direkt im Anschluss, wenn auch was teurer.

Achso - jede der Alternativen war für die Hybridversion mit Edition2020, Highend Mbux, panoramadach, spiegelpaket, businesspaket, public charging paket und 7,4kw ladeleistung.

Was zahlst du für den Coupé und was hast du so an Ausstattung genommen

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 26. Juli 2020 um 16:05:21 Uhr:

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 25. Juli 2020 um 15:58:14 Uhr:

Zahle für 10.000km auf 36Monate (ist wohl billiger Mehrkilometer zu zahlen als direkt mehr zu nehmen) genau 347€ mit aktueller Mwst., drin ist Edition 2020 inkl. AMG-Line, Nightpaket und dem Krempel, High-End Mbux, Business-Paket, Spiegel-Paket, Public Charging Paket mit schnellerem 7,4 kw Ladesystem und Panorama-Dach.

Wenn man die BAFA rausnimmt ist das jetzt nicht der Oberkracher, aber so schon ordentlich, find ich.

Zitat:

@andrewlongline schrieb am 26. Juli 2020 um 16:03:01 Uhr:

Schade

Ärgerlich - war aber abzusehen.

Solang es mit der BAFA Prämie klappen wird dann ist alles ok (für mich).

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 26. Juli 2020 um 16:10:57 Uhr:

Zitat:

Zahle für 10.000km auf 36Monate (ist wohl billiger Mehrkilometer zu zahlen als direkt mehr zu nehmen) genau 347€ mit aktueller Mwst., drin ist Edition 2020 inkl. AMG-Line, Nightpaket und dem Krempel, High-End Mbux, Business-Paket, Spiegel-Paket, Public Charging Paket mit schnellerem 7,4 kw Ladesystem und Panorama-Dach.

Wenn man die BAFA rausnimmt ist das jetzt nicht der Oberkracher, aber so schon ordentlich, find ich.

Was für ein BLP?

Mit aktuellem Mwst-Satz etwas über 52.000 brutto

Zitat:

Schade

Am Sonntag per Post?

Zitat:

@jooonaaassssss schrieb am 26. Juli 2020 um 18:22:22 Uhr:

Zitat:

Schade

Am Sonntag per Post?

War im Büro im Briefkasten :-)
Gestern wahrscheinlich dann iwann.

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 26. Juli 2020 um 16:10:57 Uhr:

Zitat:

Was sollte der A250 kosten mit der Ausstattung?

Und ja, die Mehrkilometer sollen wirklich günstiger sein als wenn man die Laufleistung direkt hoch setzt, obwohl man nicht genau weiß, ob man es braucht.

Glaube es sind um die 65 Euro pro 1000km. Wirklich nicht viel.

Deine Antwort