A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Trozdem ist diese Unklarheit und die schlechte Kommunikation seitens MB bzw deren Händler echt peinlich. Das wirkt alles so pi mal daumen, lust und laune , unorganisiert. Mal gibts ABs mal gibts keine, mal kann man das Auto schon in der APP sehen mal nicht, mal steht es da nur auf bestellt mal ist es fertig aber wird nicht geliefert. Die haben echt noch viel aufzuholen.

Am schlimmsten ist, das die sich überhaupt wagen zu stornieren, obwohl es generell berg ab geht mit den Verkäufen.

So habe jetzt eine a250e Limo ohne Edition mit fast gleicher Ausstattung (47 BLP) bestellen können.
24 Monate, 35.000km, 180 euro Rate Netto.

Hoffe das ist jetzt meine letzte Nachricht gewesen. :-)

Zitat:

@andrewlongline schrieb am 21. Juli 2020 um 14:58:58 Uhr:

So habe jetzt eine a250e Limo ohne Edition mit fast gleicher Ausstattung (47 BLP) bestellen können.

Was wurde dir als Liefertermin genannt?

Also wir warten immer noch auf unsere AB für die Lim. der Verkäufer hat uns jetzt am Telefon mehrmals bestätigt das wir das Fahrzeug erhalten, bin echt gespannt.

Zitat:

@icemann1987 schrieb am 21. Juli 2020 um 15:00:49 Uhr:

Zitat:

Also wir warten immer noch auf unsere AB für die Lim. der Verkäufer hat uns jetzt am Telefon mehrmals bestätigt das wir das Fahrzeug erhalten, bin echt gespannt.

Ah okay bin ich nicht der einzige, mir würde das Auto letzte Woche Montag zugesagt und auch noch keine AB..

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Lieferzeiten sind bei der limo gerade von Q1 auf Q2 gerutscht meinte der Verkäufer, deswegen hoffe ich auf April.

Mein Verkäufer geht seit zwei Wochen nicht ans Telefon.

Mir ist es mittlerweile egal ob die AB noch kommt oder nicht.

Zum Glück läuft unser Leasing im nächsten Monat aus.
Das kenne ich so von bmw nicht.

Zitat:

@andrewlongline schrieb am 21. Juli 2020 um 15:10:50 Uhr:

Zitat:

Lieferzeiten sind bei der limo gerade von Q1 auf Q2 gerutscht meinte der Verkäufer, deswegen hoffe ich auf April.

Nachdem meine Limo storniert wurde bin ich jetzt auf das CLA Coupé umgestiegen und hab noch kurz mit meinem Händler gequatscht. Er hat heute per Mail die aktuellen Lieferzeiten bekommen – Limo ca. 15 Monate, mindestens Halbjahr 2, 2021. Der CLA Coupé 3 Monate, er meinte er rechnet Okt-Nov damit. Ich drücke mir mal selbst die Daumen. Und euch auch.

Sagt mal, gibt es bei nem CLA Coupé 250 E denn auch die 4500 Euro Umweltbonus? Der kostet doch über 40k Euro

Zitat:

@NeoDym89 schrieb am 21. Juli 2020 um 15:20:26 Uhr:

Sagt mal, gibt es bei nem CLA Coupé 250 E denn auch die 4500 Euro Umweltbonus? Der kostet doch über 40k Euro

Der Nettopreis wird herangezogen

Zitat:

@melih44 schrieb am 21. Juli 2020 um 15:21:15 Uhr:

Zitat:

@NeoDym89 schrieb am 21. Juli 2020 um 15:20:26 Uhr:

Der Nettopreis wird herangezogen

Ja natürlich. Dachte auf der Mercedesseite handelt es sich um den Netto Preis.
Vielen Dank

Zitat:

@jooonaaassssss schrieb am 21. Juli 2020 um 10:47:56 Uhr:

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 21. Juli 2020 um 08:10:13 Uhr:

Bestellt. Angebot wurde aber erst jetzt erstellt, also erwarte ich eine AB. 🙂

Ich denke die wirst du nicht bekommen,
siehst ja wie viele auf Ihre AB warten...

Habe ebenfalls 2 bestellt je 25.000km / 24 Monate
LP 51.000€

Bis heute keine AB.

Wieso sollte ich denn keine AB bekommen, wenn ich jetzt bestelle?

Mercedes kann nicht auf der einen Seite Aufträge reihenweise stornieren und gleichzeitig auf der anderen wieder neue Bestellungen annehmen

Das kein Edition 2020 geliefert werden kann ist für mich auch lösbar.
Die Ausstattungen sind doch alle so bestellbar, oder ?
Auf graue Nähte und an Fußmatten und Sitzen und das Emblem kann ich gut verzichten...
Ansonsten liefern sie halt Edition 2021.Es gab ja auch Edition 2019

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 21. Juli 2020 um 19:29:01 Uhr:

Mercedes kann nicht auf der einen Seite Aufträge reihenweise stornieren und gleichzeitig auf der anderen wieder neue Bestellungen annehmen

Das kein Edition 2020 geliefert werden kann ist für mich auch lösbar.
Die Ausstattungen sind doch alle so bestellbar, oder ?
Auf graue Nähte und an Fußmatten und Sitzen und das Emblem kann ich gut verzichten...
Ansonsten liefern sie halt Edition 2021.Es gab ja auch Edition 2019

Wäre schön wenn’s so einfach ist.
Diese Limitierungen müssen eben eingehalten werden..

Das was du aussprichst hat ja bei einigen hier (Incl mir) geklappt.
Zahle jetzt paar Euro im Monat mehr für das identische Auto ohne Edition

Habe heute ein Firmenleasing Angebot für den A250e Kompakt 2020 Edition bekommen:
48.000 BLP
30 Monate, 50.000km gesamt
Wartung+Verschleiß
299 netto
Lieferung Mai 21

Da geht noch was oder?

Zitat:

@Matty82 schrieb am 21. Juli 2020 um 19:57:25 Uhr:

Habe heute ein Firmenleasing Angebot für den A250e Kompakt 2020 Edition bekommen:
48.000 BLP
30 Monate, 50.000km gesamt
Wartung+Verschleiß
299 netto
Lieferung Mai 21

Da geht noch was oder?

Eine Edition 2020 im Mai 2021? Jetzt drehen sie vollkommend frei

Deine Antwort