A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Zitat:

@ol.jo schrieb am 20. Juli 2020 um 16:34:32 Uhr:

Warte jetzt schon wieder 3 Tage auf ein Alternativangebot - CLA. Die kommen nicht in Quark.

Hab meins bekommen – CLA Coupé 380. Shooting Brake 290. Coupé ist mir zu teuer, Shootingbrake gefällt mir nicht. Ich denke, ich bin da raus.

Ich wurde vergangenen Freitag vertröstet, dass es weiterhin nichts Neues gäbe. Bin ja ein geduldiger Mensch, aber nach 1,5 Monaten will man dann doch Gewissheit haben

Zitat:

@jooonaaassssss schrieb am 20. Juli 2020 um 16:21:18 Uhr:

geht es hier um den leasingskandal von daimler bezüglich des a250e oder um winterreifen?

Hier ging es ursprünglich um Infos zu den super günstigen Leasinkonditionen Anfang Juni. Daraus ist mit der Zeit ein „Leasingskandal“ geworden. Und zuletzt wollte jemand einen alternativ angebotenen CLA nicht nehmen, weil es dafür angeblich keine Winterreifen ab Werk gibt.

Damit niemand in sein Unglück rennt, darf man das schon mal korrigieren.

Zitat:

@Shark58 schrieb am 20. Juli 2020 um 16:40:49 Uhr:

Zitat:

@jooonaaassssss schrieb am 20. Juli 2020 um 16:21:18 Uhr:

geht es hier um den leasingskandal von daimler bezüglich des a250e oder um winterreifen?

Hier ging es ursprünglich um Infos zu den super günstigen Leasinkonditionen Anfang Juni. Daraus ist mit der Zeit ein „Leasingskandal“ geworden. Und zuletzt wollte jemand einen alternativ angebotenen CLA nicht nehmen, weil es dafür angeblich keine Winterreifen ab Werk gibt.

Damit niemand in sein Unglück rennt, darf man das schon mal korrigieren.

Vielleicht wandelt der Thread noch zur Rechtsanwalt-Kanzlei 😁

Ähnliche Themen

Ich bin kein VW fan und fahre selber den E300de sehr gerne aber für wen der passat GTE eine Alternative ist kann da mal schauen. Die Konditionen sind auch Mega. Die wollen auch verkaufen und liefern.
Wir sind gewerblich Daimler Kunde und haben mehrere Fahrzeuge von denen aber die A Klasse die wir bestellt haben wollen die uns auch nicht liefern. Bis heute keine klare Aussage ob ja oder nein... Alternativ Angebot B 250e für 140€, kommt aber für uns nicht in Frage.

Gruß,
Dawid

Zitat:

@dawid16 schrieb am 20. Juli 2020 um 23:50:58 Uhr:

Ich bin kein VW fan und fahre selber den E300de sehr gerne aber für wen der passat GTE eine Alternative ist kann da mal schauen. Die Konditionen sind auch Mega. Die wollen auch verkaufen und liefern.
Wir sind gewerblich Daimler Kunde und haben mehrere Fahrzeuge von denen aber die A Klasse die wir bestellt haben wollen die uns auch nicht liefern. Bis heute keine klare Aussage ob ja oder nein... Alternativ Angebot B 250e für 140€, kommt aber für uns nicht in Frage.

Gruß,
Dawid

Genau! Gegen Ende des Jahres kommen wohl auch noch Golf GTE/A3 e-tron/Leon Hybrid, sofern bis dahin die Prämien weiterhin bestehen sollten, sollten da ebenfalls paar gute Konditionen machbar sein.

Ich habe jetzt eine A250e LIM zu 270€ netto geordert. BLP 48k, 36M/10tkm p.a.

Lieferung vermutlich in Q2/2021.

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 21. Juli 2020 um 01:40:25 Uhr:

Geordert?
Bestellt oder eine AB erhalten?

Bestellt. Angebot wurde aber erst jetzt erstellt, also erwarte ich eine AB. 🙂

Zitat:

@jooonaaassssss schrieb am 21. Juli 2020 um 07:13:41 Uhr:

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 21. Juli 2020 um 01:40:25 Uhr:

Geordert?
Bestellt oder eine AB erhalten?

Uff das scheint mir viel, grade für netto.
Aber trotzdem viel Spaß und hoffe es geht alles gut

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 21. Juli 2020 um 08:10:13 Uhr:

Ich denke die wirst du nicht bekommen,
siehst ja wie viele auf Ihre AB warten...

Habe ebenfalls 2 bestellt je 25.000km / 24 Monate
LP 51.000€

Bis heute keine AB.

Zitat:

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 21. Juli 2020 um 08:10:13 Uhr:

LP 51.000€

Bis heute keine AB.

So wie ich das mitbekommen habe vom Händler sind nur die Edition 2020 betroffen. Normal konfigurierte sollten klappen

Zitat:

@Blazerr schrieb am 21. Juli 2020 um 11:56:32 Uhr:

Zitat:

LP 51.000€

Bis heute keine AB.

So wie ich das mitbekommen habe vom Händler sind nur die Edition 2020 betroffen. Normal konfigurierte sollten klappen

Nein, das ist eine falsche Aussage.
Dies ist nur ein Vorwand den Daimler verwendet.

Tatsächlich prüft Daimler welches Fahrzeug am meisten Gewinn bringt.
Z.b längere Laufzeiten, mehr Kilometer, wichtige Ausstattungen.

Ein leeres Fahrzeug welches nur 1 Jahr / 10.000km im Leasing ist wird eher gestrichen.
Daran verdiente Daimler am wenigsten.

Gruß

Zitat:

@jooonaaassssss schrieb am 21. Juli 2020 um 12:01:41 Uhr:

Zitat:

@Blazerr schrieb am 21. Juli 2020 um 11:56:32 Uhr:

Nein, das ist eine falsche Aussage.
Dies ist nur ein Vorwand den Daimler verwendet.

Tatsächlich prüft Daimler welches Fahrzeug am meisten Gewinn bringt.
Z.b längere Laufzeiten, mehr Kilometer, wichtige Ausstattungen.

Ein leeres Fahrzeug welches nur 1 Jahr / 10.000km im Leasing ist wird eher gestrichen.
Daran verdiente Daimler am wenigsten.

Gruß

Absoluter Quatsch!

Alle in meinem Bekanntenkreis haben eine AB bekommen, es liegt immer an dem Willen des Autohauses wer was bekommt und wer nicht, will dein Verkäufer, kann er auch viel möglich machen!

Alle 18 Monate und nur das wichtigste ausgestattet.

Ist wirklich Quatsch die Aussage mit Gewinn.
Wurde hier im Forum auch längst widerlegt.

Deine Antwort