A250e Limousine v177 Tieferlegungsfedern
Moin zusammen,
habe heute meine 19-Zöller drauf gemacht und es sieht grauenhaft aus. Eine Mischung aus SUV und Limo. Das sah im Konfigurator nicht so aus. Leider für den Hybrid keine Tieferlegungsfedern gefunden. Jemand Vorschläge, was man alternativ machen kann?
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@NeoDym89 schrieb am 7. September 2020 um 21:58:14 Uhr:
Mein Nachbar hat den Kompakten als Hybrid. Also ich muss sagen, dass das Teil deutlich höher ist als normal. Ich hoffe ich werd mich bei meinem schnell dran gewöhnen. Auch wieder ne Frechheit dass man das beim Konfigurator nicht sieht.
Im Konfigurator ist aber auch das Fahrwerk mit Tieferlegung nicht wählbar. Ausserdem steht es in der Preisliste auch drin...
Ich verstehe die Leute nicht. Da wird ein Auto für viel Geld gekauft, aber vorher mal informieren, z.B. mal ein Blick in die Preisliste werfen ist nicht drin. Habe da leider kein Mitleid...und sich dann anschließend über die Fahrzeughöhe aufregen. Auf jedem Bild und in jedem Video zu den Hybriden sieht man deutlich, das diese Fahrzeuge höher sind.
199 Antworten
Zitat:
@Migotevo schrieb am 14. Februar 2022 um 09:46:36 Uhr:
HalloWie funktionieren die Federn in der Praxis? Ich mache mir schreckliche Sorgen wegen des Erlöschens der Autogarantie ...
Habe die Federn bei meinem Mercedes Händler einbauen und eintragen lassen. Alles von Mercedes abgesegnet.
Im Alltag funktionieren die Federn hervoragend. Super Fahrverhalten, tolle Kurvenlage und kein Aufsitzen.
Also alle deine Bedenken sind unbegründet.
Beste Grüße
Zitat:
@Fofo2k3 schrieb am 14. Februar 2022 um 23:51:12 Uhr:
Zitat:
@Migotevo schrieb am 14. Februar 2022 um 09:46:36 Uhr:
HalloWie funktionieren die Federn in der Praxis? Ich mache mir schreckliche Sorgen wegen des Erlöschens der Autogarantie ...
Habe die Federn bei meinem Mercedes Händler einbauen und eintragen lassen. Alles von Mercedes abgesegnet.
Im Alltag funktionieren die Federn hervoragend. Super Fahrverhalten, tolle Kurvenlage und kein Aufsitzen.Also alle deine Bedenken sind unbegründet.
Beste Grüße
großartiges Aussehen. Wurde es von h&r Federn verbaut? wer hat sie für dich zusammengebaut? Händler? Ich frage mich, warum Mercedes sich nicht entschieden hat, die Fabrik zu senken.
Zitat:
@Migotevo schrieb am 15. Februar 2022 um 08:27:20 Uhr:
Zitat:
@Fofo2k3 schrieb am 14. Februar 2022 um 23:51:12 Uhr:
Im Alltag funktionieren die Federn hervoragend. Super Fahrverhalten, tolle Kurvenlage und kein Aufsitzen.Also alle deine Bedenken sind unbegründet.
Beste Grüße
großartiges Aussehen. Wurde es von h&r Federn verbaut? wer hat sie für dich zusammengebaut? Händler? Ich frage mich, warum Mercedes sich nicht entschieden hat, die Fabrik zu senken.
Wenn man die Fabrik senken würde , müssten die Autos Untertage gebaut werden. Das Werk steht aber in einen Landschaftsschutzgebiet. Zudem spielt da spielt die Gewerkschaft nicht mit 😉
Zitat:
@dcmichel schrieb am 15. Februar 2022 um 08:30:51 Uhr:
Zitat:
@Migotevo schrieb am 15. Februar 2022 um 08:27:20 Uhr:
Wenn man die Fabrik senken würde , müssten die Autos Untertage gebaut werden. Das Werk steht aber in einen Landschaftsschutzgebiet. Zudem spielt da spielt die Gewerkschaft nicht mit 😉
witzig...
Man sieht doch, dass der User den Google Translator benutzt.
Sich darüber witzig zu machen ist nicht cool!