A250 Sportabgasanlage U21?
Hallo ich bin aktuell dabei mir die neue A Klasse zu konfigurieren. Im Auge habe ich den A250. In der letzten Generation gab es ja mit A250 Sport eine Sportabgasanlage. Im Konfigurator für den neuen kann ich lediglich die sportlichen Motorensound B63 finden. Letzteres ist ja nur der Sound im Innenraum. Weiß einer genaueres, ob noch eine Sport AGA wie die U21 für andere 250er Modelle kommt (C, GLC usw.)?
Beste Antwort im Thema
..SOUNDGENERATOREN finde ich total beschämend ..
ICH warte erstmal auf den echten AMG .. den A35 oder gar auf den A45 ..
denn spätestens dann .. wird hoffentl. auch eine Sport-AGA im "normalen" A-Kl.Mercedes angeboten, ansonsten MUSS es dann wohl doch der ECHTE AMG werden, zumal ich im Preis beim A250 inkl. Extras sowieso schon bei weit über 50000,- Euro liege .. also werde ich abwarten .. wieviel die "Sportlichen" am Ende kosten werden !?
6 Antworten
Mein Verkäufer sagte mir das nicht nur der Sound im Innenraum lauter wird. Aber genaueres hat man in Ibiza wohl auch nicht verraten.
Vllt. ist es wieder Serie wie damals bei der Markteinführung vom C300. Später wurde es dann als Extra aufgeführt.
Es gibt leider keine Sport-AGA. Beim Code B63 handelt es sich um einen Soundgenerator. Ich warte gespannt auf den A35.
Ja, aber einfach ein Auspuff beim 250er ohne Sound wäre doch bisschen Langweilig. Deswegen warten wir es mal ab.