A1 Leasingangebote im allgemeinen
Hallo in die Runde,
wir verhandeln derzeit einen A1, gar nicht so leicht,😠
so mancher Händler sitzt derzeit auf einem recht hohen Ross...
Habe nun aber ein Angebot wo sich das Nachdenken schon lohnt, alternativ wäre ein Polo für € 20 pro Monat günstiger:
Audi A1 3-Türer Ambition 1.2 TFSI 63(86) kW(PS) 5-Gang
Grundpreis ab Werk (zzgl. USt) EUR 1 4 . 4 5 3 , 7 8
Lackierung: Misanorot Perleffekt EUR 4 0 3 , 3 6
Ausstattung: schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz /schwarz/titangrau
Sonderausstattungen/Zubehör:
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Doppelspeichen-Design,
Größe 7,5 J x 17 mit Reifen 215/40 R 17 EUR 840,34
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe EUR 58,82
comfort drive Paket plus EUR 1.050,42
Ablagepaket
Einparkhilfe hinten
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Klimaautomatik
Licht-/Regensensor
Mittelarmlehne vorn
Sitzheizung vorn
Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug EUR 0,00
Reifendruck-Kontrollanzeige EUR 42,02
Wagenheber EUR 0,00
Winter-Stahlräder, Größe 6 J x 15 mit Reifen 185/60 R 15 EUR 462,18
Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage EUR 756,30
LED-Heckleuchten
Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch (reguliert sich im
Fahrbetrieb)
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage
Sonderausstattungen/Zubehör gesamt EUR 3.210,08
Netto Gesamt KP 18.067.23
Leasingrate € 224,-- netto bei 3 Jahren, 15 TKM p.a. und keine Sonderzahlung!
Was haltet ihr davon?
Hat jemand ein ähnliches Angebot?
PS Er MUSS Rot sein, wird ein Werbefahrzeug 😉 und ja die 85 PS sind für die Stadt mehr wie genug 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ulli_69
Als Kostenrechner und Privatmann muß man anders rechnen:Also 36 x 224 Euro macht 8.064 Euro und 3 x 15 Tsd. km macht 45.000 km.
Nach drei Jahren wieder neues Leasing und dann wieder neues Leasing.
Macht 24.192 Euro in 9 Jahen und 135.000 km und dann stehst Du ohne Auto da.
Dann lieber kaufen für 18.000 Euro und 200.000 km oder mehr fahren.
Ulrich
Bitte, KEINE Leasing Sinn, Unsinn, Privat-Leasing etc. Diskussion!
Bei uns ist es ein 100% Firmenwagen, das "rechnet" sich eben ganz anders...
Aber ich, würde, auch Privat, kein Auto 9 Jahre mein eigen nennen wollen....
Ich daher auch trotzdem verstehen, wenn auch ein Privater sich den "Service des Leasing etwas kosten" lässt, alle 3 Jahre ein neues Modell, keine teuren Reparaturen, kein Verkaufsstress mit ungewissem Restwert...
Außerdem muss man natürlich auch immer den Zins mit ins Kalkül ziehen, selbst wenn ich ein Auto komplett bar bezahle muss ich für die Laufzeit immer noch den Opportunitäts-Zins ( für entgangene Zinseinnahmen) mit drauf rechnen...
34 Antworten
Meine Frau bekommt im September einen schwarzen LR A1 Sportback 1,0 TFSI Design mit zusätzlicher Ausstattung, wie Soundsystem, Navi mit Bildschirm, automatisch abblendende Innenspiegel, Mittelarmlehne, 16 Zoll 5 Arm Turbinen Felgen, Sportsitze, Sitzheizung, Vordersitze mit Höhenverstellung, Lendenwirbelstütze, Listenpreis von 22700€ (habe ich berechnet)
Wir zahlen für 20 Tkm / Jahr, 3 Jahre Laufzeit und einem kompletten Reparatur und Servicepaket 216€ / Monat ohne Anzahlung oder Schlussrate. Fahren wir z.B. 10Tkm weniger bekommen wir ca. 1000€ zurück Zusätzlich erhält meine Frau von LR einen Leasingzuschuss von 110€ / Monat + Mwst. Also kostet und der Wagen rund 85€ / Monat mit einem rundum sorglos Paket.
Das nenne ich mal ein Angebot. Der 1er von meiner Frau wird jetzt verkauft und mit dem Erlös mein Cabrio auch abgelöst.
Zitat:
@kanzlersoft schrieb am 18. August 2015 um 17:38:15 Uhr:
Meine Frau bekommt im September einen schwarzen LR A1 Sportback 1,0 TFSI Design mit zusätzlicher Ausstattung, wie Soundsystem, Navi mit Bildschirm, automatisch abblendende Innenspiegel, Mittelarmlehne, 16 Zoll 5 Arm Turbinen Felgen, Sportsitze, Sitzheizung, Vordersitze mit Höhenverstellung, Lendenwirbelstütze, Listenpreis von 22700€ (habe ich berechnet)Wir zahlen für 20 Tkm / Jahr, 3 Jahre Laufzeit und einem kompletten Reparatur und Servicepaket 216€ / Monat ohne Anzahlung oder Schlussrate. Fahren wir z.B. 10Tkm weniger bekommen wir ca. 1000€ zurück Zusätzlich erhält meine Frau von LR einen Leasingzuschuss von 110€ / Monat + Mwst. Also kostet und der Wagen rund 85€ / Monat mit einem rundum sorglos Paket.
Das nenne ich mal ein Angebot. Der 1er von meiner Frau wird jetzt verkauft und mit dem Erlös mein Cabrio auch abgelöst.
Bitte schickt mir den Kontakt auf PN zu, dann werf ich meinen A1 weg und hol mir den für 85,-€ sofort!
Bei dem Angebot legt der Lasinggeber drauf! das kann ich fast nicht glauben.
Servus!
Hat jemand von irgendwelchen Leasing angeboten gelesen ? Möchte mir was kleineres zulegen hab an den A1 oder A Klassse gedacht
LG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing Angebote' überführt.]