1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A-Klasse Limousine

A-Klasse Limousine

Mercedes A-Klasse W177

Hallo habe mir eine A-Klasse Limousine bestellt vor ca. 1 Monat wartezeit bis ca. Ende April wie kann ich den momentanen Produktions Standort verfolgen über die Mercedes Me App ich habe ja keine FIN Nr.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Beste Antwort im Thema

Also als Limousine sieht die A-Klasse echt sehr elegant aus! Bin gespannt, wenn ich sie mal in natura sehe!

1.jpg
2.jpg
3.jpg
+1
61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

@LeGu4n schrieb am 30. Januar 2019 um 20:00:59 Uhr:

Zitat:

@fydt schrieb am 30. Januar 2019 um 18:15:33 Uhr:

Meiner steht seit dem 22.12.2018 auf Endkontrolle. :(
Werde am Freitag mal anrufen und nachhören, Liefertermin war ja eigentlich für Januar 2019 angesetzt, habe bislang keine Rückmeldung bekommen, was jetzt Stand der Dinge ist.

Die Einführung der Limousine ist auf den März verschoben worden. Daher nehme ich an, dass Du den Wagen vorher nicht bekommen wirst.
Gruß

Danke für die Info, habe ich bereits mitbekommen. Dennoch ist es nicht unüblich, dass Fahrzeuge vor Markteinführung ausgeliefert werden. Es ist nicht die Regel, kann aber vorkommen.

Hallo an alle, weiß jemand ob der A180 Benziner für die Limousine kommen wird?

Zitat:

@Baki77 schrieb am 8. Februar 2019 um 09:43:15 Uhr:

Hallo an alle, weiß jemand ob der A180 Benziner für die Limousine kommen wird?

Ja kommt er :)

Danke für die Antwort. Kaba1008. Weiß noch jemand ob das Display Paket auch für die Limousine kommen wird?
Ist das mbux an das Navi Paket gekoppelt? Sprich ohne Navigation geht „hey Mercedes“ nicht?
Danke für die Antworten

Was meinst du mit Display Paket?
Habe Hatchback und Limousine lange "studiert" und Unterschiede sind nicht wirklich vorhanden. Der V177 hat andere Sitze bei der AMG Line und es gibt keine Massagesitze für diese Sitze.
Das Energizing Paket gibt es auch nicht.
Der Rest war meiner Meinung nach komplett gleich...

Das fehlen des energizing Pakets und der Massagefunktion (Multikontur) bezieht sich aber nur auf die amg sitze oder?

Das Energizing konnte ich nie konfigurieren aber die Multikontursitze geht bis zur Progressive Line.
Also nur AMG hat diese Einschränkung, da du dann Sportsitze bekommst..

Für den w177 gibt es das Display Paket, welches zwei mal das 10.25“ Display beinhaltet.
Da fehlt aber die Navigation. Bei der Konfiguration des V177 fehlt das Paket

Ab dem 2 Quartal 2019 wird auch in Rastatt der V 177 produziert,habe eine Mail bekommen.Mit der Info das es evtl.zu Verspätungen kommen kann.Bis jetzt ist aber Juli als Termin bestätigt.

Gibt es schon einen Termin für die Marteinführung bzw. ab wann steht die Limousine bei Händler?

23.3 hab ich mehrmals gelesen.

Weiß jemand von euch ob es sich bei den Vorführwägen die jetzt schon bei den Händlern stehen um Modelle aus Deutschland handelt, oder sind die noch aus Mexiko?

Kann eigentlich nur Mexiko sein

Ja das hab ich mir auch schon gedacht
Hätt eigentlich zuerst dazu tendiert den neuen Cla zu bestellen, aber in der Verbindung mit der amg line kann man da ja nur die sitze mit den integrierten Kopfstützen haben.
Bin am Wochenende einen w177 probegefahren der die hatte und meine Freundin und ich hatten beide nach 2 Stunden Rücken- und Nackenschmerzen.
Daher tendiere ich eher zum V177 als zum Cla, weil da sind in der amg line die „normalen“ Sitze drinnen.
Hat noch jemand ähnliche Probleme mit den Sitzen wie wir?
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das alle v177 die jetzt bestellt werden sicher aus Rastatt kommen?

Ist das mit den Sitzen beim CLA (also AMG Line und normale Sitze) denn offiziell bestätigt? Dem Konfigurator von Mercedes traue ich leider gar nicht.
AMG Line bedeutete bisher immer Integralsitze.

Deine Antwort