- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- A-Klasse Limousine
A-Klasse Limousine
Hallo habe mir eine A-Klasse Limousine bestellt vor ca. 1 Monat wartezeit bis ca. Ende April wie kann ich den momentanen Produktions Standort verfolgen über die Mercedes Me App ich habe ja keine FIN Nr.
Beste Antwort im Thema
Also als Limousine sieht die A-Klasse echt sehr elegant aus! Bin gespannt, wenn ich sie mal in natura sehe!
Ähnliche Themen
61 Antworten
Also als Limousine sieht die A-Klasse echt sehr elegant aus! Bin gespannt, wenn ich sie mal in natura sehe!
Hallo fydt...
Wie genau hast du es unter ios gemacht???
Hab auch ein iphone und versuch mit der merecedes me app mein bestelltest auto zu verfolgen
Hab momentan nur eine kopie der bestellung meines autos und nicht die bestätigung von mercedes selbst
Die soll am 5 Februar erfolgen
Du musst die Auftragsnummer, deinen Namen und das Auftragsdatum hinterlegen. Diese Daten kannst du aus deinen bisher vorliegenden Schreiben entsprechend entnehmen - klappt auch ohne Probleme!
Also bei mir kommt nur die fehlermeldung:::
Das ist keine Fin nummer
Zitat:
@stelios4 schrieb am 28. Januar 2019 um 19:07:45 Uhr:
Also bei mir kommt nur die fehlermeldung:::
Das ist keine Fin nummer
Kommst du aus Deutschland ?
Nein,ich lebe in griechenland und hab das auto hier in griechenland beim mercedes händler bestellt.
Das ist das Problem, geht nur in D momentan, Schweiz auch nicht
Ach so...
Alles klar ,danke
Moin Leute,
hab ja auch im September schon meine Limousine bestellt und gestern mal beim Freundlichen nett nachgefragt, ob es beim Liefertermin April 2019 bleibt.
Der hat dann mit der Disposition telefoniert und mir dann erzählt, dass meine wohl anfangs für Ende Januar für die Produktion eingeplant war, aber dann auf Mitte März verschoben wurde.
Hab dann auch wegen der Produktion in Mexiko gefragt, er meinte dass mein Auto in Rastatt oder Ungarn gebaut wird, evtl. deswegen die Produktionsverzögerung? Im Bild unten stehts ja auch so, also würde schon Sinn ergeben.
Für die, die eine Limousine bestellt haben und Sie bei ME verfolgen.
Wie weit ist eure laut der App?
Meine steht auf eingeplant.
Meine auch.
Wann ist sie bei dir auf eingeplant gegangen?
Am 6.11 schon...
Von "eingeplant" bis "es geht los" dauert es aber noch ein Weilchen, war zumindest bei meinem W177 so. Waren locker 7-8 Wochen!
Meiner steht seit dem 22.12.2018 auf Endkontrolle.
Werde am Freitag mal anrufen und nachhören, Liefertermin war ja eigentlich für Januar 2019 angesetzt, habe bislang keine Rückmeldung bekommen, was jetzt Stand der Dinge ist.
Zitat:
@fydt schrieb am 30. Januar 2019 um 18:15:33 Uhr:
Meiner steht seit dem 22.12.2018 auf Endkontrolle.![]()
Werde am Freitag mal anrufen und nachhören, Liefertermin war ja eigentlich für Januar 2019 angesetzt, habe bislang keine Rückmeldung bekommen, was jetzt Stand der Dinge ist.
Die Einführung der Limousine ist auf den März verschoben worden. Daher nehme ich an, dass Du den Wagen vorher nicht bekommen wirst.
Gruß