ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A Klasse Hybrid kommt zur IAA 2019 - Details

A Klasse Hybrid kommt zur IAA 2019 - Details

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 29. Juni 2019 um 14:04

Mercedes hat die Hybriden bestätigt und zeigt erste Details:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

A Klasse Interieur
Interrieur
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juni 2019 um 14:04

Mercedes hat die Hybriden bestätigt und zeigt erste Details:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

3 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3 Antworten

Für mich persönlich derzeit noch kein Thema, aber trotzdem spannend! Ist er irgendwann Ende 2019 (oder eher Anfang 2020 vermutlich) beim Händler, dann muss ich es unbedingt testen!

Ich frage mich nur warum kein a220de oder a180de.....

Sehr interessant, schätze aber das der doch einiges mehr kosten wird als mein A180D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A Klasse Hybrid kommt zur IAA 2019 - Details