ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Allroad quattro

Allroad quattro

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 11. Februar 2019 um 15:17

Der A 6 allroad quattro - 4 K - war für Januar 2019 angekündigt. Eine Stellungnahme der AUDI AG zur Terminverschiebung erfolgt nicht. Gibt es aktuelle Informationen, oder wird die Markteinführung mit dem Facelift erfolgen?

Beste Antwort im Thema

Da ist das Ding!

 

417 weitere Antworten
Ähnliche Themen
417 Antworten

Bin beim Konfigurieren letztlich an der Farbe "Vesuvgrau metallic" in Verbindung mit dem Aluminiumpaket hängen geblieben und würde die Farbe gern mal in der Realität sehen. Ich habe den Eindruck, dass das Vesuvgrau metallic schon ziemlich nah am schwarz ist. Kann das jemand bestätigen?

Kommt aufs Licht an.

In schatten und künstlichem Licht wirkt es sehr schwarz, in hellem Licht oder in der Sonne sieht man es als sehr dunkles grau.

Irgendwie komisch. Vom heute Nacht vorgestellten RS6 gibt es bereits X Sitzproben von irgendwelchen Magazinen, Youtubern, Influencern, etc. Von dem bereits bestellbaren A6 Allroad 2020 gibt es nur das Pressematerial von Audi.

Oder habe ich etwas übersehen? :O

Würde mich über ein Testbericht des Allroad TDI 55 freuen. ;)

Grüße,

HoschyH

Ja, ist echt mau. Schade...

Der Touareg V8 wird bereits an Kunden ausgeliefert und es gibt bis heute keinen einzigen Test oder Fahrbericht. Ich verstehe diese Strategie der Geheimniskrämerei bei einzelnen Modellen überhaupt nicht.

Zumal die Käufergruppe doch viel größer als beim RS6 ist.

Der RS6 ist DER imageträger von Audi, wenn man an RS denk, ist der RS6 der Gott... sozusagen der Chef im Stall ;) der muss entsprechend beworben werden, für Audi ist der RS6 viel wichtiger als der Allroad auch wenn (was nicht sicher ist) mehr Allroads verkauft werden

Gibt es eine Möglichkeit, die Zierleisten an den Fenstern in schwarz mit dem Aluminiumpaket zu kombinieren? Der Konfigurator nimmt es leider nicht...

Nein - auch schon probiert, ich denke es passt aber ganz gut mit der Dachreling auch in Alu...

Mich stört auch die silberne Verbindungsleiste zwischen den Rückleuchten. Werde wohl auf das Alu-Paket verzichten...

Habe die Volllackierung gewählt, dann ist das Alupaket gesetzt... daher diesmal „bling bling“ und nicht „black beauty“ :-)

am 1. September 2019 um 11:40

https://www.autobild.de/.../...-quattro-test-motor-preis-15481463.html

Gutes Auto, maues Startverhalten. Die alte Leier auch beim Allroad. Schade, dass nicht alle A6 das Heck haben. Siehst viel eleganter aus als die peinlichen und beim S6 auf die Spitze getriebenen Attrappen.

Habe gestern auch die (für mich) ersten beiden gesehen.

Das Gavialgrün sieht mega aus!

A6aq1
A6aq2
A6aq3
+1
am 1. September 2019 um 12:40

Die Farbe ist wirklich toll, der schwarze Grill schaut hingegen am Allroad merkwürdig aus.

Ja, der dunkle Grill wirkt ungewohnt, gerade noch mit den schwarzen Audi-Ringen.

Aber ich finds fesch, bin ja eh kein Fan von Chrom/Alu-Applikationen.

Finde nur, dass man diesen Überbiss, da wo die Kennzeichenplatte anfängt, bei schwarzem Grill seeehr stark sieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen